U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ReMiX, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Ich bin selber Ausländer,also bitte.
    Ich finds nur schlimm wenn man sich an Rentnern vergreift , auf der Straße kommt es oft zu schlägerein muss man nicht immer hochpushen. Sonst bräuchste man eine extra "Schlägerei Zeitung" mit ca 9.000 Seiten.

    Außerdem sollen nicht alle Ausländer raus,sonst müsste ich auch weg , nur die die bauen und Rentner verprügeln.

    Also bitte das nächste mal das Hirn anschalten und nachdenken warum der Fall mit dem Rentner so hochgepusht wurde , zufällig war der arme Mann hilflos?

    Komisch das sich Italiener integrieren können und Türken es nicht schaffen,aber klar sind die deutschen schuld ... pfff wenn Dummheit wehtun würde.
    In welchem anderen Land dürfen die Moschen ( oder wie man das schreibt ) Haushoch bauen ,kriegen auch noch Geld zum Leben und verpflegung wenn sie krank sind?
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    sowas passiert doch ständig des wird jetzt nur so hoch gepumpt weil letztens der Rentner zusammen geschlagen wurde.
    in 2 Wochen is wieder alles vorbei
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Und es ist glaub ich ein Unterschied zwischen ner schlägereien zwischen Jugendlichen ODER wenn zwei Asis einen älteren Herren fast tot schlagen nur weil er sie um etwas gebeten hat.

    Merkste selbst, war doof ne?
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    ReMiX hat vollkommen Recht, hier mal ein kleiner Auszug eines Artikels zum Thema "Kriminaltaten mit Migrationshintergrund":

     
  5. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    votekick =)
    boar also du bist der der den dümmsten post in RR abgelegt hat seid dem ich hier bin 8o
    nennst du es schlechte integration wenn türkengangs ihre stadtteile übernehmen? oder bei einem beispiel renter zusammenschlagen? sich so aufführen dass sogar die polizei angst haben muss? das ist alleine ihre schuld! und wenn man mit dem handy und lauter musik, und 2pac outfit rumläuft und nur stress will, und dann noch integriert werden will, verstehe ich auch nicht! anpassung ist die deviese. an unsere deutsche kultur, nicht anderst herum!
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    man jungs er hat doch gesagt das es ironie war ... macht ihn doch nich gleich zur socke
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    closed diese threads..
    die medien zeigen nur die schlägereien von Ausländern gegen Deutsche1. wegen den quoten(im fernsehen) und 2. weil ganz deutschland dadrüber labert..ich meine seht euch an jeden verdammten tag so ein thread und jeden verdammten tag die selbe diskussionen..

    machen wir klatext wir ausländer hassen deutsche und werden euch solange wir hier leben boxen und ihr uns auch aber das was ihr macht wird niemand wissen muhahaha
    :ironie:


    also closed...

    bestimmt kommt jetzt einer und schreibt irgend einen it über meinen Beitrag=) =) =) =) =) =) =)
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    also ich meine nur weil man jetzt 2 mal etwas von ausländern in der u-bahn gehört hat muss man jetzt nicht jeden fall in die zeitung bringen oder in dieses board
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Eh.. ich bitte dich!

    Schlägereien finden doch täglich zuhauf statt. Da muss doch nicht jede einzelne dokumentiert werden und in der Zeitung stehen?!

    In den krassen Fällen, die in der Zeitung standen war das auch anders. Da schlugen diese Ausländer einen alten und hilflosen Rentner. Ok?


    greetz
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    ohne quellen sowieso uninteressant oder ?
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Darf ich über deinen Beitrag schreiben? Aber eigentlich würde ich den Post nur ändern in dem ich das Ironie Schildchen rausnehme. Den es bleibt mit Sicherheit so das sich manche Deutsche nicht mit Ausländer verstehen und andersrumm auch.

    Außerdem könnte doch ein Freak so langsam im Feedback und Verbesserungs Forum ein Thread erstellen indem um eine Unterkategorie gebeten wird. Ich wäre für folgenden Namen:
    [Deutsche und Ausländer - Die Problematik]

    back2Topic:

    Du meinst warum es nicht in Deutschen Zeitungen steht... du schreibst doch selber das es in ner Zeitung gelesen hast. ?(
    Außerdem juckt das echt niemand. Bei uns an der Schhule schlagen sich bestimmt fast täglich Türken und Deutsche (das heißt nicht das ich an einer abge ten Schule bin^^, sind halt mehrere Schulen zusammen). Und da steht auch nichts in der Zeitung oder sonst wo!
    Wenn nunmal ein Opa zusammengehauen wird egal ob Deutscher oder Türke würde es mit Sicherheit wieder im TV usw. kommen. Aber bei Jugendlichen ... wayne?



    PS: Ohne Quelle -> Close
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    H <-- Quelle.

    Jaja immer die Ausländer..
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    sowas lächerliches? die haben den alten herren fast totgeschlagen, und das nennst du lächerlich? komm mal klar junge. es ist was anderes wenn ich jetzt jemandem ein blaues auge schlage, oder ihn halb tot prügle...

    und so nebenbei: ich hab auch schon sehr viele schlechte erfahrungen mit türken gemacht, es lag sicherlich nicht immer an mir!
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    naja irgendwie is das nicht vergleichbar mit den ubahn storys! das waren wohl alles jugendliche und ich glaube auch nicht, dass die "türken" sich einfach so schlagen lassen haben! da hat jeder seinen stolz und bringt nen dummen spruch zurück und sowas reicht bei vielen ja schon zur schlägerei!
    das andere waren 2 junge männer gegen 1 alten menschen! das is wie nen pitbull gegen den hund von paris hilton!
    ich könnte jedes wochenende so ne geschichte wie deine abliefern, weil es einfach schon normal ist (leider), dass sich ausländer und deutsche nach nem discobesuch schlagen!
    bei solchen fällten gibt es ja immer 2 gruppen, 1 provoziert und die andere geht drauf ein! das was momentan in den medien ist, das ist ja einfach nur grundlos jemanden verprügeln!
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Also ich weiß ja nicht, ob das eine zuverlässige Quelle ist...

    Außerdem passiert sowas doch fast täglich, nicht wirklich interessant.
    Meine Meinung steht aber etwas weiter oben.

    greetz
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Ich bin selber Türke und habe auch probelem mit paar Türken und das liegt nicht an mir. Für einpaar meiner landsleute würde ich mich schämen. ^^
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    n1 quelle... ich kann dir auch irgendwas russisches posten und mir ne geschichte ausdenken
    btw is es doch ein kleiner unterschied ob 2 ausländer vs 1 hilflosen rentner
    oder 2ausländer vs 3 gleichaltrige deutsche...
    btw kommn schlägereien zwischen jugendlichen oft genug vor das nich wegen jeder tat ein thread geöffnet werden muss...
    btw stell dir mal vor was mit 2 deutschen passiert wär die in der türkei nen rentner zusammengeschlagen hätten...
    die wären sicher net mit sozialstunden davongekommen...
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Sowas passiert doch jeden Tag, Türken schlagen Deutsche, Deutsche schlagen Türken...
    Russen schlagen Deutsche, Deutsche schlagen Albaner, ALbaner schlagen Deutsche, Deutsche schlagen Russen....
    blublablub..Kommt doch im Stadtleben im ALltag vor...

    Nur jetzt weider zu sagen...Jaja, Ausländer habn n Deutschen verprügelt, das is n Skandal, und wenn Deutsche wen anders verprügeln steht das nie drinne...

    Aber hier war der UNterschied, das n Wehrloser Renter verprügelt wurde...

    Und ob ich wen gleichaltriges oder n Rentner schlage ist für mich n sher großer Unterschied...
    Auseinandersetzungen innherlb der jugend zwischenkulturell, komtm andauernd vor, aber das jetzt hier als Ansatz zu nehm,um zu sagen: >>Siehste, wenn Deutsche wen verprügeln, dann vertuischt es die Presse / die Medien<< is nich so treffend.
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Bin voll deiner Meinung. Is ja anormal wie das dargestellt wird mit den "gewaltätigen blutrünstigen Ausländern8o

    Ich lebe in österreich und hier ist es noch extremer!

    MFG
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    quelle fehlt. steht ja nichts drunter. keine dpa usw. also für mich keine sicher quelle. ob alles stimmt wie behauptet glaube ich kaum. für mich sieht das nach fake aus bzw. verdrehte tatsachen.

    ich meine passt ja auch ganz gut. türkische jugendlich schlagen renter zusammen. dann zaubert man halt mal schnell deutsche jugendliche hin die türken schlagen weil sie "andere kulturmusik " hören . ja ne is klar... rofl
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Das juckt kein Schwein.

    Das kommt jetzt nur den Nachrichten und in der türkischen Bildzeitung, weil es grade so aktuell ist in Deutschland...
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Ich finde das grad ziemlich dämlich.

    Ist das hier grad ein Krieg welches Volk krimineller ist?
    Ich denke statistisch gesehen sind da einfach die Leute aus dem Nahen Osten krimineller was gewalttaten angeht, das ist einfach so.

    Und jetzt kommt ihr mit: "blabla wenn Deutsche Türken zusammenschlagen kommt das NIEMALS irgendwo.... blabla scheiß Nazis.... Türkenfeindliche..." Oo.

    Es ist was anderes wenn es 100 Vorfälle gibt in denen Ausländer Deutsche zusammenschlagen und davon 2 in den Medien als wenn in 5 Fällen in denen Deutsche Ausländer verprügeln keiner direkt in den News kommt...!
    (Statistik ist hier erfunden aber wenn ihr ein bisschen nachdenkt, wisst ihr worauf ich hinauß will).

    Versetzen wir uns mal in die andere Lage.
    Staat Türkei.
    Würde dort in den Nachrichten kommen, wenn Türken Ausländer verschlagen?
    Aber wenn es umgekehrt wäre, wahrscheinlich, oder nicht?

    Auf keinen Fall bin ich rassistisch da ich mich sonst zum Teil selbst hassen müsste aber dieser Fall ist normalerweise weniger Alltag als umgekehrt. (Kommt mir nicht mit irgendwelchen Ostblöcken in Berlin...)
     
  23. 11. Januar 2008
    AW: U-Bahn schlägerei "Scheiß Türken"

    Eins der größten Türkischen Zeitung denkt sich halt shcnell was aus. Typisch Typisch...

    Ich sag dazu nix. Aber ihr wisst das ich recht habe und ich close hier mal. Ich weiß das es kein vergleich zwsichen dem Renter ist aber ihr versteht schon was ich sagen wollte oder?
    Aber mit manchen kann man hier nicht Diskutieren.

    ~ Closed ~

    Ja das mit dem Rentner zB kam auch in Türkischen Median,Zeitung etc. Genauso wie andere sachen auch.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.