U20 - Überwachung der Tochter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    Hey Leute,
    ich guck mir grad mal wieder den reinen Bildungsmord auf Pro7 an und muss festellen, dass die heutige Sendung wirklich krass ist.

    Es geht um ein 13-jähriges Mädchen, deren Eltern eine Kommunikationsfirma besitzen und in Geld schwimmen. Die Eltern sind Kontrollfreaks und haben im Haus in jedem Zimmer Kameras installiert und rufen ihre Tochter im Schnitt 20 - 30 Mal am Tag an.

    So ein Mädchen hat doch kein normales Mädchen mehr und vor Allem ist sowas überhaupt erlaubt?
    Ich finds total krank.

    Lg, Mr.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: U20

    Die Folge lief schon n paar mal und ich bin der Meinung, man sollte die Eltern mal 2 Wochen in ein total überwachtes Gebäude mit Kameras und Mikrofonen überall einsperren, damit die mal checken, wie man sich fühlt !

    Choffeur = Chauffeur ....
    und ja ist die Folge !
     
  4. #3 12. Februar 2009
    AW: U20

    An der Stelle von dem Mädchen würde ich mal ganz schnell zum Jugendamt gehen und mich informieren wie weit die Eltern da gehen dürfen...
     
  5. #4 12. Februar 2009
    AW: U20

    Das sieht wirklich krass gestellt aus ... zudem sitzen die Kinder ja später am Monitor und können zufällig ins Schlafzimmer der Eltern gucken die zufällig gerade dabei sind Intim zuwerden obwohl nen Kamerateam im Wohnzimmer steht .. nC zu den Sendungen!!!!
     
  6. #5 12. Februar 2009
    AW: U20

    ich hab mir das zwar nicht angesehen bzw. kenne die folge nicht , aber wenn die echt in JEDEM zimmer ,sogar in dem ihrer tochter kameras instaliert haben gehört den eltern echt mal ordentlich eine vorn latz gehauen.....
     
  7. #6 12. Februar 2009
    AW: U20

    jop, die wiederholen die auch jede woche...
     
  8. #7 12. Februar 2009
    AW: U20

    haha
    hab das auch schonmal geshen
    echt krass
    die hat doch überhaupt keien privatsphäre...schrecklich
     
  9. #8 12. Februar 2009
    AW: U20

    Die Folge hab ich auch schon öfters gesehen. Aber die Eltern haben ja echt n Schuss weg.
    Wo bleibt denn da die Privatsphäre von der Kleinen?! Einfach nur krank..
     
  10. #9 12. Februar 2009
    AW: U20

    Natürlich übertreiben die Eltern damit, aber wenn man es positiv betrachtet, dann ist viel Kontrolle besser als gar keine, weil dann sowas raus kommt:

    YouTube
     
  11. #10 12. Februar 2009
    AW: U20

    Vielleicht sollte man sich fragen, warum soetwas gesendet bzw. produziert wird?
    Unabhängig von der Kamera-story fühlt man sich doch gleich "besser", wenn man sieht, wie :poop:/krass/derb/mies es denen da geht. Da wird die eigene Misere (sofern vorhanden) doch gleich viel erträglicher...
     
  12. #11 12. Februar 2009
    AW: U20

    hab die schon 3mal geshen im tv wo ich dass das erste mal gesehen habe fand ich es schon lustig da soeht man wieder da die die viel viel geld haben denken die anderne menschen die vllt kein geld haben also nicht so viel wäre alles diebe o.ä. weil gib genug kinder die 13/14 sind wnen sie nachhause kommen keiner da ist und die werdne uach nicht gekauft o.ä
    also völliger schwachsinn sollten die das geld mal lieber den armen aus deutschland schenken was die für den gps sender ausgegeben habe oder die kameras oder dsa geld für den schuffeur
     
  13. #12 12. Februar 2009
    AW: U20

    An ihrer stelle würde ich mit 16 ausziehen..
    Zum jugenamt und sagen das ich nur probleme mit meinen eltern habe..
     
  14. #13 12. Februar 2009
    AW: U20

    An ihrer Stelle würd ich ganz selten zu Hause sein, aber bleiben würd ich trotzdem allein des Geldes. :p
     
  15. #14 12. Februar 2009
    AW: U20

    Hab die Sendung auch eben gesehen.. Und ich frag mich ob die Eltern einen an der Klatsche haben..
    Das Mädchen hat ja gar keine Privatsphäre ... Also Ich könnte das echt nicht aushalten :D

    Die Eltern sind echt komisch drauf

    MFG Greek.Sampler
     
  16. #15 12. Februar 2009
    AW: U20

    Ne da würd ich lieber für mein Geld arbeiten als keine Freiheiten zu haben.
     
  17. #16 12. Februar 2009
    AW: U20

    ich hab die sendung früher mal gesehn und muss alle beiden meinungen vertreten ......weil die tochter will ihr privat leben führen des schon klar und die hjat auch vollkommen recht das des zuviele cameras sind....
    aber man muss aucch die sicht der eltern verstehen da sie anscheinend wirklich reich sind gibt es immer irgendwelche spinner die das mädchen ausnutzen wollen bzw entführen und geld erpressen wollen...so eltern paraneuer eben
    hausti
     
  18. #17 12. Februar 2009
    AW: U20

    die folge is schon älter... das is einfach nur reinster fake.
    meine freundin war mal an dem drehort wo die son mist gedreht haben, die typen bekommen alle mögliche :poop: vorgesagt.. halte nix von dem ganzen müll.
    sry aber so is es :D
     
  19. #18 12. Februar 2009
    AW: U20

    Also ich würd sie auch gern mal kennenlernen und ihr "Freiheiten" zeigen:D :D
    Zumindest bin ich dann abgesichert ;) Die is doch mittlerweile 16 oder so?!
    Die Eltern müssen echt verdammt viel Kohle haben! Weiß jemand welche Firma das genau ist?
    Was meinst, wenn du morgens einfach mal aus ihrem Zimmer rauskommst und Muddi in der Küche sagst, dass du deinen Kaffee schwarz trinkst =) Wär mal ne Erfahrung wert ;)
     
  20. #19 12. Februar 2009
    AW: U20

    Da ich derzeit Krank geschrieben bin habe ich da zwangsläufig auch mal rein gezappt.
    Die Eltern leiden wohl an einem Krankhaften Kontrollwahn.Kann mir garnicht vorstellen,das es in Deutschland erlaubt ist sein Kind 24/7 via Überwachungskamera zu überwachen.
    Naja in wiefern das alles stimmt kann man natürlich nicht beurteilen.
    Fazit: Nachmittags lieber nicht den Fernseher einschalten :D
     
  21. #20 12. Februar 2009
    AW: U20

    Ist in Deutschland zum Glück nicht erlaubt, denn auch das 13-Jährige Mädchen hat das recht auf Privatsphäre(wirds so geschrieben?^^).Und wenn die Eltern so oft anrufen wird das Kind regelrecht belästigt.

    Ist definitiv verboten sowas ^^
     
  22. #21 12. Februar 2009
    AW: U20

    Habs auch gesehen. Meine Meinung:

    Alles nur Show um ins Fernsehen zu kommen ;)
     
  23. #22 12. Februar 2009
    AW: U20

    Jo is eigentlich immer gefaked... Habt ihr die doku gesehen die in Buchloe (allgäu) war? Ich wohn ganz in der nähe und kenn die Leute die da mitgespielt haben. Und die sind normalerweiße nie so bzw. die eltern von denen. Is alles nur Show und entspricht in keinster weiße den Tatsachen...

    mfG
     
  24. #23 12. Februar 2009
    AW: U20

    ich habs auch schon öffter gesehen ie Folge
    für mich haben die Eltern nur ein Ding anner Klatsche wie kann man so ein Kontrollfreak sein und halb ausflippen wenn das Kind mal nicht zu sehen oder mit dem Handy nicht zu erreichen ist sie kann ja nicht machen was sie will wie andere Mädchen und das die Mutter es auch noch gerne hätte wenn ne Cam in dem Kinderzimmer wäre find ich ja die Höhe überhaupt keine Privatsphäre mehr da müssen sie sich nicht wundern wenn die Tochter mal austickt
     
  25. #24 12. Februar 2009
    AW: U20

    Es ist ja in ordnung wie die mutter sagt es ist ihr sonnenschein das es ihr einzigstes kind wäre und sie sich rieige sorgen macht das was passieren könnte usw aber das ist echt nicht normal ich würde das nicht so locker hin nehmen wie das mädchen ich würde innerlich platzen ich versteh nicht wie man dem kind sowas antun kann ...
     
  26. #25 12. Februar 2009
    AW: U20

    Das ist zu krank.
    Aber die Olle sieht schon nicht schlecht aus (Ich meine das Kind)^^
    Aber die hat ja ihren GPS sender weg geworfen,
    das war so geil :p


    Mfg
    Fanatico.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - U20 Überwachung Tochter
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.777
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.289
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.216
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    463
  5. Suche U20 Folge ...

    l3ikkel , 25. Juni 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619