u700 oder w880i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von la honda, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Hi leute hab mal ne frag will mir jetzt einen neuen vertrag machen doch ich weiss nicht genau welches handy von den beiden ...... könnt ihr mir vllt tipps geben welches besser ist ????
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    W 800i

    800i - Nehmen Sie Ihr Handy, Ihre Musik und Ihre Digitalkamera immer und überall mit hin...
    Mit einem Druck der Musiktaste starten Sie den im Telefon integrierten digitalen Music-Player, wählen Ihren Lieblingssong oder Ihre Playliste, und können dann entspannt genießen. Das Laden der Musik auf die 512 MB Speicher des Handys ist einfach – das Sony Ericsson W800i beinhaltet Software für die Übertragung von CDs. Übertragen Sie die Musik von Ihren CDs. Schnell und einfach.

    Integrierter Media-Player zum Abspielen von MP3-Musik !
    2 Megapixel Digital Kamera
    262000 Farben LCD Display
    FM RDS Stereo Radio
    34 MB interner Speicher + 512 MB Speicherkarte Memory Stick Duo TM
    Kabellose Bluetooth™-Technologie
    Video-Streaming - Videoaufzeichnung - Klangrecorder
    Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten

    Standardfunktionen



    * Display mit 262.144 Farben, TFT-Technologie, 2,2",
    * Displayauflösung: 240 x 320 Pixel
    * Die einfach zu bedienende Smart-Search-Funktion dient dazu, in allen Applikationen und Ordnern gleichzeitig zu suchen. Smart Messaging erlaubt es, SMS und MMS in derselben Anwendung zu verfassen. Wenn ein Foto- oder Videoanhang hinzugefügt wird, wird es automatisch als MMS versendet.
    * Navigation per Jog-Dial
    * grafische Benutzeroberfläche in schwarz und weiß
    * uMenu: Gestalten Sie Ihr individuelles Menü mit Schnellzugriff
    * uGo: landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes
    * Anklopfen
    * Makeln
    * Halten
    * Konferenzschaltung
    * Kurzwahl
    * Wahlwiederholung
    * Tastatursperre
    * Anruflisten:- angenommene Anrufe/- entgangene Anrufe/- gewählte Rufnummern
    * Bluetooth® 2.0
    * Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP)
    * USB 2.0
    * TV-Ausgang (PAL/ NTSC)
    * NetFront v3.4 Internet Browser
    * PC Studio 3.1
    * SyncML DS (OTA)
    * Freisprechfunktion
    * RSS Reader
    * Java™-Plattform (MIDP 2.0)
    * Offline-Modus
    * Vibrationsalarm
    * EDGE, GPRS Class 12
    * WAP 2.0
    * UMTS- und HSDPA-fähig
    * OPUS (Optimized Power Usage Solution) - Neue Technologie für geringeren Batterieverbrauch
    * uTrack: Zum Auffinden des Handys bei Diebstahl

    Fun und Entertainment



    * Ein besonderes Highlight ist die 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus. Die neue Benutzerführung wird praktischerweise in den Sucher eingeblendet, damit man alles im Blick hat. Dabei hilft auch, dass die Vollansicht sogar im Porträt- und Landscape-Modus unterstützt wird.
    * Die neue Halb-Blenden-Funktion sowie die Erhöhung der Aufnahmegeschwindigkeit verbessern die Ergebnisse enorm. Der 4fach-Digitalzoom macht es möglich, richtig nah heran zu gehen – und die Videokamerafunktion sorgt für bewegte Bilder in toller Qualität.
    * Eine zweite Kamera macht zusammen mit UMTS bzw. HSDPA Videotelefonate zu einer praktischen, unterhaltsamen und ruckelfreien Angelegenheit.
    * Foto Formate: JPG, PNG
    * Fototelefonbuch
    * Video Aufzeichnung
    * Video Auflösung: 176 x 144
    * Video Formate: MPEG4, H.263
    * EMS, SMS und MMS senden und empfangen
    * Texteingabehilfe (z.B. T9)
    * SMS-Speicher ohne SimKarte
    * Textbausteine vorformuliert
    * Überlange SMS
    * Gruppen SMS
    * MMS-Vorlagen
    * Cell-Broadcast
    * Größe des Speichers: dyn. kByte
    * Spiele downloaden
    * Bildschirmschoner
    * Hintergrundbilder
    * Mp3-Player
    * Musikwiedergabe im Hintergrund
    * MP3-und 64-polyphone Klingeltöne
    * OMA DRM-Unterstützung
    * Windows Media® DRM-Unterstützung
    * E-Mail (POP3, IMAP4, SMTP)
    * vCard, vCalender

    Organizer- und Speicherfunktion



    * Ein MicroSD™-Steckplatz ermöglicht, die komplette Musiksammlung auf dem U700 zu speichern und so immer und überall zu genießen. Neue Songs lassen sich ungeheuer schnell herunterladen und auch lizenzgeschützte Songs können dank der Windows Media® und OMA-DRM-Unterstützung problemlos verwaltet werden.
    * Ca. 42 MB dynamischer Speicher für Fotos, Videos, Musik, MMS, E-Mail, Sprachmemos, Spiele, sonstige Dateien
    * 240 Kalendereinträge
    * 500 SMS-Speicher
    * 1.000 Telefonbucheinträge
    * Kalender
    * Memofunktion
    * Aufgabenliste
    * Sprachmemo
    * Stoppuhr
    * Rechner/Währungsrechner
    * Alarmfunktion/Wecker
    * Weltuhr

    Da kannst dir mal überlegen, welche technische eigenschaften dir wichtiger sind :)
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    Ja ich hab es mir durgelesen aber was findest du deiner meinung nach besser ?? diese technischen sachen hab ich mir schon vorher durchgelesen aber ich such ja jemanden der die beiden handy getestet hat und mir direkt sagen kann welches besser ist denn ein handy kauft man ja nicht jeden 2ten tag :)
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    ich kann dir nur von u700 abraten
    das hat ein freund von mir und er ist damit nicht zufrieden

    es ist viel zu leise, man kann keine games draufladen...

    die filmqualität ist auch ziemlich :poop:...

    also wenn du ein handy haben willst mit guter mp3 funktion dann nimm auf jedenfall das walkman handy
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    Ahso gut dieses walkman handy hat auch nen coolen style weisst du schön platt gut zum mit tragen dann weiss ich jetzt bescheid nur ich war mir etwas unsicher :)
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    Die Frage hatte ich mir bis vor 15 Minuten auch noch gestellt^^
    Habe mich nun fürs W880i entschieden, da dies für mich besser geeignet ist, dank des super Mp3-players.
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    das u700 würd ich an deiner stelle nicht holen. ein kumpel von mir hat das und ist echt enttäuscht von dem handy. das menü ist nicht grad das beste und wie schon angesprochen wurde, spiele kann man auch nicht drauf laden.

    hol dir das w880i, dass ist von den funktionen her viel besser und du wirst es auch nicht bereuen ;)

    mfg
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    ich schließe mich mal meinen vorrednern an und rate dir zum w880i.
    bei samsung lässt die akkulaufzeit recht schnell nach und die klang/soundqualität ist auch nciht gerade allzu überzeugend. beim se hast du nenrichtig guten sound und nen starken akku der auch was auhält.
    ein weiterer nachteil ist beim u700, dass du andauernd die große fläche der vorderseite saubermachen musst, weil du sonst jegliche abdrücke drauf hast und sie ist damit noch anfälliger für kratzer.

    nimm das w880i, dass ist richtig gut und für ein paar fotos reicht die cam auch noch
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    Also das U700 besitze ich und mein bruder das sony! Also Meins finde ich vom Design her BESSER und von der Mp3 Qualli auch ! HDASP ist am U700 auch recht gut aber da hört es auch schon auf ! Sony scheint meiner Meinung nach deutlich besser von der Technik her!

    Design U700
    Technik Sony
     
  11. #10 30. August 2007
    AW: u700 oder w880i

    ok danke dann hol ich mir das w880i wollte heute vertrag machen weisste danke für die hilfe jungs ;)
     
  12. #11 1. September 2007
    AW: u700 oder w880i

    Mein w880i (silver) ist heute eingetroffen...
    Kann es dir nur empfehlen!
     
  13. #12 1. September 2007
    AW: u700 oder w880i

    jo hab auch das w880i, bin voll zufrieden, und kann es dir nur empfehlen, hatte bisher keine probleme damit. ;)
    hab das schwarze, sieht viel geiler aus, wie das silberne, aber ist ja geschmackssache.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - u700 w880i
  1. olympus u700fehler code

    ManiacKiller , 14. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    345
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343