Uatostart bei medien im Laufwerk geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sumpfegaenger, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hallo hab mal ne frage.

    Bei mir liegt eine Dvd eines orginalspiels im Laufwerk.
    Wenn ich nun auf das Symbol meines Laufwerks auf dem desktop klicke Kommt eine Fehlermeldung und zwar:
    ...Autorun.exe hat ein Problem verursuacht und muss beendet werden.
    Das Problem habe ich bei allen Spielen.Wenn ich jetzt aber mit Rechtsklick/Explorer die Autostart Datei ausführe, gehts komischerweise. Dann kommt da halt das Auswahlmenü(Spiel installieren,Deinstallieren....etc). Woran kann das liegen?
    Habe winxp pro.
    Ich meine,stören tuts mich ja nicht direkt. Es wurmt mich nur ;-)

    Vielleicht habt ihr eine Lösung.

    Greetz Sumpfegaenger
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Uatostart bei medien im Laufwerk geht nicht mehr

    Hi!

    Schon mal versucht die Verknüpfung neu zu machen?
    Wenn das auch nix hilft, lad dir mal dieses nette Programm runter und freu dich was du da alles einstellen kannst!

    CD-Autostart-Manager » Downloads » WinTotal.de

    Gruß Moe
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...