Ubisoft gegen die Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rush07, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    Mein netzteil ist explodiert als ich dieses spiel gespielt habe.Das ist kein scherz das ist mein ernst.......
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    LOL!

    Ich warte bis die Finale Version draussen ist und lads mir dann. Bei sowas bin ich geduldig. :) Stress und Probleme mim PC kann ich nicht brauchen.^^

    Und ist ja logisch dass Ubisoft dagegen vor geht. Nur es trifft halt wieder einmal nur die P2P Leecher...
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    das ganze kann ich bestätigen. auf einer seite meines vertrauens wird das spiel seit kutzem angeboten. es lässt sich auch ohne probleme installieren und spielen, bis man an einen bestimmten punkt kommt. dann schmiert es ab. grund dafür ist eine verschlüsselte level datei die ubisoft dort eingeschleust hat.

    desweiteren geht das gerücht um, das ubisoft in die spielbaren releases für verschiedene pc zeitschriften verschiedene fehler eingebaut hat um zu sehen, wer diese release versionen ins netzt gestellt hat.

    quasi hat irgendwer die *****karte gezogen.


    lg mY.dk
     
  6. #5 6. März 2008
  7. #6 6. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    weiß jmd ob die auch die ips über das autopatch system von ubi gespeicehrt werden?
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    Nein, aber wennse clever sind machen se dat.
    Ich würde Internet ausmachen wenne Spiel startest. Nur vorsichtshalber.
    Ansonsten ham halt nur P2P User was zu befürchten.

    Fänd ich aber interessant wenns rauskommt wers geuppt hat...
    Nur interessehalber, aber für uns isset besser wenn net^^
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    Die RELOADED Version ist nicht ordentlich gecracked...
    Die PROCYON Version lässt sich allerdings spielen ist jedoch nicht cracked, sondern nur nen Clone und somit intakter Kopierschutz...
    Laut NFO soll man alle Programme wie Alcohol 120% etc runterschmeissen und nur Daemon Tools Pro 4.12.0220 installieren und dort einen IDE adapter einfügen....
    Naja da immer noch ne Menge Leute p2p nutzen sollen die mal die p2p User busten....
    Die RS.com User juckts nicht....

    MFG TuXiFiED
     
  10. #9 7. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    Kann man die RELOADED Version nicht per GameCopyWorld.com Crack sauber cracken?

    Rapidshare.com ftw sag ich da nur ^^
     
  11. #10 7. März 2008
    AW: Ubisoft gegen die Raubkopierer

    Was die immer auf die Raubkopierer rumschimpfen müssen?
    PC Spiel 20 € und schon hat sich die Sache ^^
     
  12. #11 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ubisoft gegen Raubkopierer
  1. [PC] Ubisoft Gamelauncher

    Darkwing D. , 26. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    799
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    978
  3. Antworten:
    80
    Aufrufe:
    6.623
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.636
  5. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.729
  • Annonce

  • Annonce