Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von freakZ, 20. Februar 2010 .

  1. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    lol als konsolen kiddy solltest du doch wissen das egal ob 360 oder wii da auch keine kohle mehr gemacht wird ^^

    bis auf ps3 zocken doch alle eh die gamez frisch ausm netz xD

    und god bewahre das die konsolen mehr minus gemacht haben als alle anderen ^^

    ich finds immer genial wenn man sich beschwert das leute das game leechen cracken und zocken.

    99% der spiele die rauskommen sind müll und würden nicht gekauft werden selbst wenn man sie nit leechen könnte ^^

    einzig ein genialer multiplayer btw online modus ist ein richtiger kopierschutz.

    spiel geil = kaufen und online junken

    irgend ein lowbob spiel = schrott leechen antesten und wieder runter von der hdd.

    man sollte das geld und die zeit für diese crap kopierschutz maßnahmen in entwicklung stecken das die spiele auch direkt nach dem kauf spielbar sind ohne patch 9999999 damit es einigermaßen ertragbar ist ^^

    ist wie mit den filmen "mimimimi der film wird online gezogen und nicht im kino geschaut das kostet uns geld mimimimi"

    dabei würden die meisten filme nitmal im kino geschaut werden ^^

    80% der mehreren tausend filme die ich geleecht habe waren so schlecht das sich nichtmal gelohnt hätte dafür auch nur popcorn zu kaufen ^^
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    ... wenn die Spielstände bei Ubi-Soft gelagert werden, dann haben die uneingeschränkten Zugriff darauf, da kann man bestimmt noch mehr als nur diese Daten rausfischen, was ich datenschutzrechtlich sehr bedenklich finde.
    Auf jedenfall würde ich kein Spiel von denen kaufen, wenn das Realität wird ...
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Und was macht der Käufer dann wenn er sich einen neuen PC kauft? Alle spiele auch neu kaufen? Das is doch total hirnverbrannt!


    Ich werd keine Spiele kaufen, bei denen das so ist. Auch wenn die Spiele an sich gut währen.
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    Naja, gecrackt wird es so oder so werden...
    Außerdem: Ubisofts PC Spiele sind immer nur grottenschlechte Umsetzungen von guten Konsolenspielen! Ich nenn mal nur Force Unleashed... Kaum spielbar am PC, dafür auf der Konsole um so besser!
    Untergehen werden sie nicht. Gewinne im PC Sektor werden noch weiter zurückgehen (kann ihnen egal sein, werden die Spiele halt irgendwann nicht mehr für dne PC umgesetzt)
    Im Konsolenbereich ist Ubisoft halt noch führend und bei Spielen sind Konsolen im Vormarsch :x

    Aber Hardwaregebungen ist übel. Jedoch lässt sich auch das cracken.
    Trotzdem ist es übel, vor allem für diejenigen die sich die Spiele kaufen...

    mfg
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Ganz ehrlich ? Fall so etwas durch kommen sollte und alle hersteller damit anfangen kauf ich mir ne Konsole, dann scheiss ich auf PC Spiele, oder am besten hör ich gleich ganz damit auf. Sind die nicht mehr ganz dicht oder was is das los ? Die sollen sich Gedanken über neue, bessere Spiele machen und nicht darüber ob man in Zukunft nur noch mit dauerhafter Inetleitung spielen kann oder nicht.
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Das wird keine 1 Woche halten , dann wird PersonX diese neue Art des Kopierschutzes umgehen können.
    Es ist wieder tatal unnötig , weil Ubisoft eine Ewigkeit braucht und viel Geld investiert um diesen Schutz zu entwickeln und dann wird max. 1 Wochen benötigt um das ganze zu umgehen.

    MfG Docean
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    wasn das für totaler it :thumbsdown:
    sowas kann nicht und sollte auch nicht lange gut gehen!

    Vll. schaffen Razor1911 oder sonst wer das man auf denen Servern speichert und nicht auf Ubisoft
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..


    Nein, es wird immer schwieriger f+ür uns. Am Anfang, reichte ein Crack aus um es zu zocken. Mittlerweile, muss man viel mehr "machen".

    In der Zukunft, wird man heruntergeladene Spiele nicht mehr spielen können, bzw. werden es recht wenige können.
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    Wieso schlechten WLAN? Geh zu 1und1, da haste genug Internetprobleme...
    Vor allem wenn ich Internetprobleme habe, will ich lieber ein "Offline" Game genießen... Online geht ja nichts...
    Dragon Age kann ich auch ohne Probleme Spielen bzw. den DLC scheiß, obwohl ich keine Internetverbindung habe... Mein Konto (Legal und so) ist angemeldet...
    Aber das die wieder so einen scheiß machen...

    Scheiß Internetabhängigkeit...
    Habe AC2 für PS3, daher fällt es mir vielleicht nicht auf. Trotz allem stört mich so etwas... Wer weiß, wie es bis Assassins Creed 3 wieder aussieht. Ob die es bis dahin wieder "aufgegeben" haben, wie damals BioWare an Mass Effect 1
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Junge du hast sowas von keine Ahnung
    Auf Xbox und Wii macht man keinen Gewinn
    Es ziehen sich ALLE die Games aus dem Netz...

    Wenn 99% der Spiele Crap sind wieso werden sie dann geladen?
    Sinn?
    Genauso wie bei den Filmen
    Wenn ich weiß dass etwas Mist ist dann lad ichs doch nicht runter außer ich hab irgend nen Schaden...
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    Sorry, aber da bist du im absolut falschen Forum...

    Wer kauft sich denn bitte überteuerte Spiele heutzutage? Nichtmal die Rel crews, die bekommen sie vorher *g
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    Achso, die gehen zum Hersteller und sagen wir wollen das Spiel gratis haben! In welcher Welt lebst du? Natürlich blechen die dafür...
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    ubisoft macht eig. schon ziemlich geile spiele aba das is ja mal total beindert. ich wohn auf dem land und da hab ich manchmal keine inet verbindung aus unerklärlichen gründen geschweige denn schnelles inet dann kann ich ja gar keine ubisoft spiele mehr spielen. gut is es natürlich für ubisoft da man sich die spiele kaufen muss sie nicht verkaufen oda ausleihen kann.
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    Miese Sache.
    Ich denke allerdings nicht, dass Ubisoft in irgend einer Form in Existenzprobleme geraten wird, dafür gibt es dann doch zu viele Leute, die sich die Spiele kaufen werden. Und ja, ich auch, denn ich bin einfach nur zu beeindruckt von den Spielen, auch wenn diese oft zu teuer sind.
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    wird früher oder später bei allen herstellern so enden.
    aber letztendlich sind wir selbst dran schuld. ich meine was würdet ihr denn machen? ich verstehe sowas irgendwo schon.
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Ja sicher versteht man irgendwo. Aber diese Methode ist auch keine Lösung. Die Hersteller müssen das doch wissen das es für etablierte Crackergroups ein leichtes ist so eine Onlineverbindung zu manipulieren. das hat doch auch schon mit dem Kopierschutz der erst bevor du das spiel startest, nach hause telefoniert nicht geklappt. das Spiel war nach 1 Woche problemlos spielbar.
    Für mich sieht das nach Verzweiflung aus, und der ehrliche Kunde muss drunter leiden.
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Man könnte jedoch noch mieser sein was dann uncrackbar wäre:
    - Maps und levels direkt vom ubisoft server leechen (jeweils mit nem timestamp oder key vergeben)

    So bringt sich auch das abdrehn der Online Überprüfung oder Cracken nichts -> wenn die levels in echt time von ubuschrott geladen werden würden.

    Achja @ kuhjunge: Danke für deinen sinvollen Post - und die 1:1 Kopie meiner News - Sinnlos!
     
  18. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Ich erinnere mich das WoW auf privaten Servern läuft? ;-)
    Wäre dann im endeffekt nichts anderes, dann klaut einer direkt den nötigen Serverseitigen Kram und setzt es für private Server um.

    Nichts ist sicher und es wird auch nichts sicheres geben.
     
  19. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Bringen die überhaupt noch irgendwas gutes raus außer Splinter Cell Teile?
    (Der letzte war ja Müll, aber Conviction sieht gut aus. Hat Hitman-Feeling )
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich ..

    sign.

    Ich hatte so viele Probleme mit diesen Amateuren ... Manche Spiele von Ubisoft stürzen andaurnd ab wenn man HYPER THREADING an hat ... ?! die sollen sich mal mehr aufs programmieren konzentrieren ... sonst kauft keiner mehr die spiele ...


    edit//

    Ich freu mich schon auf den Wettlauf welche Crew denn zuerst nen "Crack" bzw. "online emulator" hinbekommt
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Ich glaube ihr Checkt es nicht so ganz, es wir keinen Crack geben können wen teile des Spiels auf den Servern von ubisoft generiert werden. Der teil des Spiel auf eurem PC erwartet Anweisungen von den Servern und wird diese nicht mehr selbst generieren. Das bedeutet die Verbindung muss 100%ig zu den Servern bestehen um das Spiel zu zocken, da führt kein Weg drum rum.
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Ich kann das gut verstehen. Das die Leute von UBISOFT Geld für ihre Programme haben wollen ist doch nur nachvollziehbar und das ihr dann rumheult, vonwegen es gäbe Leute die nicht Online sind... Da mögt ihr recht haben, doch machen die für UBISOFT einen sehr kleinen Marktanteil aus, der für die Firma sehr gering ausfallen sollte.

    Das die Firmen auf die Konsolen flüchten mag auch daran liegen, dass Spiele für die Konsolen einfacher zu Programmieren sind(vermutung, ich weiß es nicht ) und daher auch hier Produktionskosten eingespart werden.

    Wenn man sich z.b. GTA4 anschaut, das Game hatte auch nicht den Weltbesten Crack (obwohl das mit dem Alkoholmodus schon sehr geil war ) und wurde trotzdem gekauft wie blöd. Genauso wie Bad Company 2 gekauft werden wird wie blöd...


    UBISOFT hat z.b. bei Anno 1404 den Kopierschutz per Patch entfernt, also hört auf zu flamen. Das haben die z.b. auch bei Splinter Cell gemacht (starforce 3 wurde bis heute nicht gecrackt), also haben die wohl nichtnur im hirn.
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Schwachsinn, siehe Privatserver von MMORPGs wie WoW und Lineage, entweder klaut man die Daten und macht eben private Server oder man generiert Lokal einen "Scheinserver" der dem Spiel das ganze Thema vorgaukelt.

    Jeder kann sehen welche Pakete und Daten Ubisoft auf den Server verlangt und kann diese entsprechen fälschen.
    Es dreht sich momentan ja nur darum das der Login abgefragt wird, der Onlinestatus, und der letzte Speicherpunkt, dieser Spielstand wird dann auf dem Server gespeichert. Das kann man auch ziemlich einfach dem Spiel vorgaukeln und den Speicherort austauschen.

    Erst wenn die Level auf dem Server generiert werden wird es länger dauern bis man es daheim spielen kann. Da man Lokal einen Server vorgaukeln muss.
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    es wird genau so sein wie bei cod 6 und alle werden glücklich sein es wird immer cracker/hacker geben die sowas umgehen. wieso regt ihr euch den überhaupt auf, wenns euch nicht passt machts wie ich kauft das spiel nicht und wenn weniger gekauft wird, dann weniger gewinn für ubisoft und dann ist die kettenreaktion schon da.
     
  25. 23. Februar 2010
    AW: Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    Leider hat dieses Unternehmen noch nicht kapiert das diese Unkosten an Kopierschutz und weiteren Schutzsystem rein gar nichts bringen. Das einzige was sie tun ist uns Endverbrauchern die Kosten aufzuschwatzen. Nein, Danke Ubisoft, nicht Mal Grandia 2 und 3 übersetzt, total gierig der Laden. Ich kaufe dort nichts mehr.

    // edit Blizzard fängt auch langsam so richtig gierig zu werden, sollen die doch untergehen !!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.