Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Trockeneis*, 27. Januar 2010 .

  1. 26. März 2010
    AW: Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

    Ach wirklich? Davon weiß ich nichts...
    Es gibt Images, die nicht lauffähig sind und ein Workaround ohne Storymodus. Einen Crack hab ich noch nicht gesehen!
     
  2. 26. März 2010
    AW: Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

    Richtig so... stellt euch vor ihr entwickelt so ein super Game.

    100 Mann haben es und nur 20 haben es gekauft....

    ich finds richtig...
    ich kaufe meine Spiele eh.. und wenn ich mir was lade dann nur um das Spiel zu testen, wenns Gut ist dann geh ich nach MM und kaufs mir direkt.
    (Spiele eh nur Online Games, daher muss ich sie kaufen... denn Privatserver kann man sich in den Anus schieben)
     
  3. 26. März 2010
    AW: Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

    securom von splintercell... 1 jahr lang nicht gecracked, bis das update rauskam...
     
  4. 26. März 2010
    AW: Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

    splintercell hatte safedisc - was du meinst ist sicherlich splinter cell chaos theory und das hatte den berühmt berüchtigten starforce 3 kopierschutz.
     
  5. 26. März 2010
    AW: Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

    das kann sein, ich war mir nicht sicher und hatte keine lust nach zu schauen... aber das ändert nichts an der tatsache dass das spiel 1 jahr ungecracked blieb
     
  6. 26. März 2010
    AW: Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

    die kohle die denen durch szene entgangen sind,sparen die jetzt bei der endkontrolle/qualitätssicherung...kann mich an ein interview erinner..dort sagte einer der publisher das es ihnen eignetlich darum geht ein wirksamen copyschutz zu haben während der ersten tage nach release..da verdien die ihr geld..ganz am anfang wenn released wird,danach ebbt es sowieso ab.das es kein alheilmittel gibt ist denen schon bewusst...die wollen die kosten decken und dann noch einen "schnapp" machen..bevor das ganze eh nicht mehr kontrolliert werden kann..es geht nur um die zeit also...aber mal ehrlich...wer heute ein spiel sofort kauft ist bescheuert..der hat nur noch probs..wie ich höre spielen wir europäer in battlefield bc2 mit 130er pings?und das nur weil alle sich in den staaten anmelden muessen.weil da der server steht, wo alle durch muessen.stellt euch das bildlich vor..ne horde schafe die durch ein nadelöhr muss...du könntest auf dem server sitzen aber kommst nicht unter 100er ping..kauft leute kauft..belohnt sie dafuer mit 50 euro.
    actionvision hatte sich gedacht..warum ne eigene platform wie die anderen..ich zieh das mit steam durch..bekommen die halt was ab..wir haben aber keine kosten dahingehend..das rechnet sich..solokapampgne..das beste was ich je selber gespielt habe..fantastico..aber der mp part?keine server..ich kann also nie die map spiel n wo ich bock drauf hab..kein anticheat der wirksam ist,iwnet sagt dir random du spielst jtzt mal mit den brasilianern dazu noch ein paar schotten und den rest der lobby machen wir mal voll mit jungs vom balkan..alle highpinger rennen da rum dazu der host der alleine durch den ping imba ist wenn er auf speed setzt,dazwischen du mit deinen 3 balkan was den der pings ein soll.wieviel sollst du nicht wissen..und sagen dir auch noch vom support das du alles was ausserdem auf deinem pc grade läuft mal besser ausmachen sollst..also auch den vk und die fw und dazu bitte noch ein paar port aufmachen das du der host sein kannst,ja?dein provider meldet sich dann bei dir weil er mo´money haben will wegen deinem server den du da hast ..das ist vetragsbruch!leute haben so die kuendigung erhalten...viel spass mit den cheatern..die zahlen ja wie du ..da musse durch..^^



    da hab ich auch mal was gelesen..da ging es um browser games und wie diese sich gewandelt haben..vom schlichten 2d sind die schon lange weg...kann mich nicht erinnern genau..der inhalt des ganzen des berichts war eignetlich; das es vorhaben gibt in richtung,wie schon vom vorredner gesagt hat, die spiele gestreamt werden könnten. das erste 3d dieser art basierte auf der unreal2 engine.um zu spielen musste mann nur mit den browser die entsprechende seite besuchen ,diese lieferte dann den zugang zum spiel..gespielt wurde im browser-fenster..erinnerte mich bisl an doom seiner zeit.wer weiss wo die in 3 jahren sind.naja,ein gefakten acc. wäre mir auch lieber als 15gb daten auf der platte um dann rumwurschteln bis es funzt..um dann festzustellen das es zeit wird ne neue graka zu bestellen..evtll. wäre dann auch das ständige nachrüsten des pc hinfällig....die daten der streaming-games kommen ja dann langsamer daher als wenn sie vom mobo kommen ...die hardwareanforderung steigt mit der schnelligkeit der bandbreite die der allgmeinheit zur verfügung steht..hm..jaja..da geht was ...da werde ich ein auge drauf haben..

    ...

    am ende hast immer die wahl...gibst dein geld herr,oder nicht?
    mann muss nicht kaufen..ist ja kein zwang..da haben die voll recht!
    cod6 hat mich geheilt..bc2 da denke ich gar nicht drueber nach....ich zock wieder meine manager und solospielchen..hie-und-da geh ich bei cod6 rein bis ich den ersten wallhacker antreffe..dann geh ich gemuehtlich wieder raus und beende steam..merci und ade..ich hab zeit..und hoffe das ich da bin wenn ihr pleite geht...bis auf bioware und bethisda kaufe ich vorerst nix...deren kram läuft imao noch nach dem es installiert wurde...wann immer ich mal in einem spieleladen bin, lotse ich die anderen die mit mir am regal stehn zu diesen beiden firmen und mache auf deren spiele aufmerksam.und lobe die wie ein missionar seine kirche ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.