Ubuntu 14.04 auf Parallels Desktop Mac , Parallels Tools Probleme

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von edf12ito, 18. Juni 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. edf12ito
    edf12ito Gast
    #1 18. Juni 2014
    Hallo,
    Ich habe bei Parallels Desktop für Mac, Ubuntu 14.04 installiert. Danach aber auch Updates zuerst installiert. Aber dann habe ich Parallels Tools für Ubuntu installiert, was bei der Anzeige war. Danach habe ich Ubuntu neugestartet. Danach kam der Login Feld , und anschließend nach dem Einloggen , kam eigentlich nur ein Hintergrund mit obere Leiste , aber keine Oberfläche links , was Standard wäre. Mein Parallels Desktop ist auf den aktuellen Stand. Was muss ich jetzt machen dass es funktioniert?! Muss ich irgendwie Parallels Deskop Tools eigentlich aktualisieren?
     

  2. Anzeige
  3. edf12ito
    edf12ito Gast
    #2 20. Juni 2014
    AW: Ubuntu 14.04 auf Parallels Desktop Mac , Parallels Tools Probleme

    Weiß keiner Bescheid?!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ubuntu Parallels Desktop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.416
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.731
  4. Ubuntu Poppler Library

    dEm0n , 19. Mai 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    840
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.213