Übelste Propaganda Israels

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BISMARK, 6. März 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Übelste Propaganda Israels

    Hör auf mit dem getrolle und lass die Erwachsenen mal lieber diskutieren. Eine
    findest du hier vergebens. Erst bist du "die fette auf dem Bild", dann Jüdin mit der Rechtschreibung und Auffassungsgabe einer Viertklässlerin. Kein Mensch kann sich vorstellen das du den ganzen Mist hier ernst meinst, geh doch bitte wieder zurück zu gulli...




    Edit: Bitte schreib doch einen neuen Post und editiere nicht ständig deine Geschichte...


    Rede doch mal bitte deutsch, was hat mein Nazi-Großvater jetzt bitte gesagt?



    Wie man im folgenden Link sehen kann, kannst du deutsch und trollst hier jetzt nur herum und machst auf dumm.. :

    /threads/halli-hallo-halloele.820498/

    LAST edit:

    Crack02 hat uns vorzeitig erlöst, danke!

    Wenn du willst, lösch gleich meinen Kram mit..aber ich finde man kann meinen Post noch zur allgemeinen Belustigung erhalten.^^
     
  2. 7. März 2012
    AW: Übelste Propaganda Israels

    In meinen Augen geht von Israel eine wesentlich höhere Bedrohung aus als vom Iran. Israel ist schon lange vom Opfer zum Täter geworden.
     
  3. 7. März 2012
    AW: Übelste Propaganda Israels

    This.

    Die gewöhnlichen normaldenkenden Menschen wollen einfach kein Irak 2.0 ohne irgendwelche Beweise die für eine Iranische Atombombe bzw. den Bau stehen. Wenn sogar die US Geheimdienste Atomwaffen für absolut unwahrscheinlich halten sollte Israel einfach mal 3-4 Gänge zurückschalten jetzt...
    Das Video hat mittlerweile jedoch wie eine "Bombe" eingeschlagen (tolles Wortspiel) und wird auf sehr vielen Seiten diskutiert, egal wie gut die Regisseursarbeit oder die Qualität oder sonstwas ist, die Israelis feiern das Video und die Gegner verabscheuen es.
    Wir müssen es jedoch nicht mega hochschaukeln das stimmt schon.

    Da es genug andere Iran vs. Israel threads gibt mach ich hier mal dicht damit hier nicht zu sehr vom Thema abgeschweift wird. Wir hatten genug Input von vielen Usern und jeder der sich den Thread jetzt noch anschaut wird bestimmt einen post finden dem er sich anschließen kann.

    So das wars dann mal Hoffen wir mal alle auf Frieden und Vernunft im nahen Osten.

    MfG
    BISMARK
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.