[über Amazon] einfache Herrenarmbänder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von grimes, 14. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2012
    hallo. ich suche neue armbänder für mich.

    ich trage am liebsten welche mit kleinen holzperlen oder mehrere dünne lederbänder.

    ich könnte mir jetzt teure für 50euro holen, aber dafür find ich es doof, wenn man dick ein brand da stehen hat und ich verliere die nach einer zeit sowieso.

    kennt ihr shops auf amazon, die solche accessoires billig anbieten?


    danke
     
  2. 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
    AW: [über Amazon] einfache Herrenarmbänder

    Fashion Jewelry Hemp Leather Braided Bracelet Wristband | eBay

    Fashion Hot Womens Mens Real Leather Hemp Surfer Braided Belt Bracelet Wristband | eBay


    wrist band leather | eBay


    und die artikelnummer ins deutsche ebay eingeben, sonst greift der paypal schutz nicht.

    porto is umsonst bei meisten sachen. lieferzeit 14-35 tage. wenn nach 35 tagen nix erhalten hast, schreib dem auf englisch ne nachricht, die schicken dir ein neues zu (mit glück bekommst dann dein verschollenes mit verspätung +1 neues fürn selben preis, oder geld rückerstattung)

    schmuck hol ich nur bei ebay china (preise unschlagbar). in deutschen klamottenläden findest nur hässliches zeug, wennde glück hast.

    paypal is halt pflicht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 15. August 2012
    AW: [über Amazon] einfache Herrenarmbänder

    SilberDream Lederarmband braun Herren Leder Armband Echtleder LA2249B: SilberDream: Amazon.de: Schmuck

    hab ich mir vor paar wochen gekauft, schönes bequemes stück. nur zu empfehlen, und den preis find ich dafür ok
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.