Über Bandar bin Sultan und den Syrienkrieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Leonardo da Vin, 11. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das was ich wichtig finde, dass einige User hier im Board beachten müssten habe ich mal Fett markiert.

    Wer einer anderen Meinung ist, kann das ja gern widerlegen und mich eines besseren belehren.

    Sollte dieser Thread aus unerfindlichen gründen Verschwinden oder Stark editiert werden, dann bestätigt das nur mein Weltbild.
     
  2. 11. Dezember 2013
    AW: Bandar bin Sultan - oberster Christenverfolger Syriens

    Zu erwähnen ist, das alle Aussagen dort Vermutungen sind. Behauptungen werden leider nur mit weiteren gestützt.

    Ein Bild Untertitel: "Die Ausgeburt des Satans!"

    Das ganze wirkt für mich so seriös wie Postillon, nur weniger lustig... der Wahrheitsgehalt wird durch Übertreibung und fehlende Indizien verwässert.

    Klassisch: am ende sind wieder die USA Schuld, lange Rede um den Brei und am Schluss jeder Geschichte beschwört man das Feindbild.

    10% Wahrheit mag ja sein, aber wenn der Rest nur Theorie ist kann ich persönlich nicht viel davon halten. Aber soll jeder selbst sich eine Meinung darüber machen.
     
  3. 11. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
    AW: Bandar bin Sultan - oberster Christenverfolger Syriens

    -- jedes mal ... du meine threads, du benimmst dich so als würde dir das board alleine gehören.

    aber viel spaß ohne user die hier threads auf machen.

    dann bleiben nur noch die leute hier die sich gegenseitig hinterher laufen und nicht merken, dass sie sich im kreis bewegen.

    bye.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. Dezember 2013
    AW: Bandar bin Sultan - oberster Christenverfolger Syriens

    Ich habe oft genug gesagt kein 100% c&p von seitenlangen texten... wozu gibt es eine quelle wenn alles 1:1 kopiert ist.

    ich war ja sogar so nett und hab den thread stehen lassen obwohl ich die quelle als nicht sehr differnziert/vertrauenswürdig einschätze.

    klar ist das ärgerlich wenn ich jetzt alles rauslösch aber das fettgedruckte alleine macht auch keinen sinn ohne den restlichen text.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.