Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rapidrazer, 31. August 2007 .

?

Emotional oder Weichei? (Lest den Thread!)

  1. Sehr emotional!

    26 Stimme(n)
    36,1%
  2. Da bist du voll das Weichei!

    46 Stimme(n)
    63,9%
  1. 1. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    Wenn eine unbekannte PErson stirbt, dann denk ich daran woran sie gestorben ist und ob das qualvoll war oder ob es einfach nur das alter war.
    Meistens denk ich daran wie die Verwandten und Angehörigen leiden, habe das selbst schon mitgemacht mit meinem Onkel und ja da hab ich vorm Grab geheult, er hatte 3 Kinder.
    Allerdings würd ich nicht weinen weil eine fremde Person stirbt.

    mfg
     
  2. 1. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    Nein danke sowas tut ich ir nicht an digga, wenn du den nicht kennst mann brauchst du nicht gleich weinen, mann darf über sie trauern wenn er an einen ungewöhnlichen tot gestroben ist so wie im tv wenn mann so sieht wenn die familien angehörigen weinen oder im film, manche können sich ja dann nicht mehr halten XD
     
  3. 1. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    Bei Fremden kann man doch garnicht weinen, wenn es danach ginge könnte man den ganzen tag nix anderes mehr tun als zu heulen.
    Man hat einfach keine Bindung zu diesen Person, dann ist das doch einem Schnuppe ob die tot sind!
     
  4. 1. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    Ich muss erst ma mit meinen eigenen Probs fertigwerden bevor ich übertrieben viel mitgefühl für andere zeig...
     
  5. 1. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    Naja ich kann mir vorstellen wenn man von einem sehr tragischen/schmerzhaften/... Tod erfährt von einer Person die man gar nicht kennt, dass man da eventuell sehr stark mitfühlt , eventuell sogar heult aber eig auch nur weil sich die meisten so stark in die angehörigen reinversetzen dass es im prinzip schon wieder ein bekannter ist weil man ja selber ein bisschen glaubt ein bekannter etc zu sein. hoffe ihr versteht mich xD

    ps: Sehr emotional = Weichei
    joke
     
  6. 1. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    Genau an das selbe habe ich auch gedacht. Über den Tod von einem Unbekannten zu weinen kann ich nicht!
     
  7. 2. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    Ich weine nicht mal wenn ein bekannter stierbt! Ich vertseh auch nicht warum es leute gibt die weine! Es ist jedem menschen klar das man nach einer zeit sterben muss! Und wenn es soweit ist dann sind alle am weinen! Komische sache die ich nicht verstehe!
     
  8. 2. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    bei dem tod unbekannter personen weine ich auch nicht, aber ich denke schon ob es schlimm war bist er oder sie gestorben oder getötet wurde.
    wenn ein bekannter sirbt weine ich schon weil ich weiß das diese person nie wieder sehen kann. und auch nie wieder mit ihr sprechen kann.

    mfg
    skaterbob
     
  9. 2. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    ich wein nicht wenn ich die person nicht kenn.......ich weiss nicht worüber ich dann weinen muss...ich mein viele menschen sterben täglich die ich nicht kenn, soll ich dann auch weinen.....deswegen wein ich auch nicht!
     
  10. 5. September 2007
    AW: Über den Tot unbekannter weinen - Emotional oder nicht?

    also wenn ich seh wie die Familienangehörige Weinen und ich seh das, dann könnte ich einfach mit losweinen

    das tut mir voll leid die Familie so leiden zu sehen

    obwohl ich die nichtmal kenne!!!!


    MFG LatinoBoy
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.