Über die naive Verherrlichung des Che Guevara

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sachxe, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    AW: Über die naive Verherrlichung des Che Guevara

    Töte einen und du bist ein Mörder.
    Töte Zausend und du bist ein Held.

    Kinners, genauso könnte ich nen Thread über die naive Verherrlichung von alten heidnischen Göttern wie Odin und Thor oder einen über die naive Verhetzung gegen Ausländer in Deutschland eröffnen...

    Das ist wirklich sinnlos.
     
  2. 14. November 2006
    AW: Über die naive Verherrlichung des Che Guevara

    Was ist an der Verehrung von heidnischen Göttern naiv ?
     
  3. 14. November 2006
    AW: Über die naive Verherrlichung des Che Guevara

    An sich gar nichts. Deswegen sag ich ja, die _naive_ Verehrung. Sprich wie sie in Rechtsradikalen und Neonazistischen Kreisen gängig ist. Odin und THor als germanische Vorbilder und Ursprünge arischen Blutes blablaba Dünnpiff kennste doch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.