Über ICQ hacken, wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ADOLF, 1. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2005
    Tach,

    mich würd mal gerne interessieren, wie man über icq jemanden hacken kann, bzw. ip rauskriegen und dann hacken oder irgendwie so, oder auch, was gibt es für möglichkeiten, soetwas in der richtung. könnt ihr mir da weiterhelfen ????

    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2005
    Über ICQ die IP zu sniffen ist kein Problem.
    Aber dann wird es schwierig ...

    Was willst du genau?




    MFG,
    Ikarus256
     
  4. #3 1. April 2005
    ja ich habe bei mir inner kontaktliste eine wic****, den ich gerne mal richtig ärgern will, sprich icq-mailbomber, oder halt irgendwie richtig am rechner nerven, irgendwie nachrichten aufm rechner schicken, falls es möglich ist

    mfg un thx
     
  5. #4 1. April 2005
    da hät ich auch viele in der kontaktliste -.-
    wäre auch interessiert wie man über icq hackt :D
     
  6. #5 2. April 2005
    Coll wäre auch wenn man mitlesen könnte was andere so schreiben und dass speichern könnte. Also einfach alles von einer Person aufzeichnen.
     
  7. #6 2. April 2005
    na ja dazu bräuchte man ja auch nur einen keylogger und diesen auf dem rechner von dem aus der kontaktliste schmuggeln. sollte eigentlich kein problem sein. aber nu wieder zum thema zurück!


    mfG
     
  8. #7 2. April 2005
    um die ip zu sniffen brauchst du nur ein program das IpXtraz heist. damit kannst die ip von icq lite sniffen. von pro gehts leider nicht. das Prog findest du in diesem Forum. Such einfach mal nach dem Programmnamen.
     
  9. #8 2. April 2005
    in meinem ICq kommen ständig irgendwelche Russische Namen die mich Adden wollen die Spamen mich nur zu wie kann ich die Fertig machen ?
    nen Virus oder sowas ? Pc ausschalten oder cd rom auf und zumachen ...
     
  10. #9 2. April 2005

    Du musst nur in den Unsichtbaren Modus wechseln, dann kommt auch nicht mehr so viel spam.
    Hab ich jedenfalls bei GIGA gehört :D
     
  11. #10 2. April 2005
    also leute, die ganzen sh*t tools die angeboten werden, funtzen net mehr oda sind fake (keylogger/trojaner...)

    ip sniffen mit nem tool müsste gehn, wie oben schon erklärt, aber hacken? über icq? bitte? kurz und knapp GEHT NET!

    also mein tip is es...schickt ihnen nen trojaner, da braucht ihr nix lernen, beste für n00bs!
    denn allein das wort schreiben "hacken" heißt nicht das man es so schnell kann, also könnt ihr vergessen!

    //close please
     
  12. #11 2. April 2005
    mich würd ma interessieren wie man von einem das ic passowrt raus bekommt,hab schon viel eprogs benutzt aba damit hats leider nit gekalppt
     
  13. #12 2. April 2005
    oh man zum sniffen brauchste keine tools machst du so:
    Eingabeanforderung öffnen, netstat -a eingeben (nicht enter drücken), was an den schreiben, jetzt schnell enter drücken. Dan steht da irgendwass von Hergestellt und das ist die IP von dem ausm ICQ. Wen du ihm nur nachrichten schiken willst, kein problem:
    eingabeanforderung, net send "ip" "nachricht"
     
  14. #13 2. April 2005
    @silentgate, einfach danach fragen?!


    eben nicht, das geht nicht mehr!


    hab gerade gesehn, so einen thread gibt es mehr als einmal, also bitte closen!
     
  15. #14 2. April 2005
    ok ich bedanke mich für eure auskunft, werde mal gucken, was sich nun machen lässt...


    mfG
     
  16. #15 2. April 2005
    @Freckle mit der alten version von ICQ gehts noch
     
  17. #16 2. April 2005
    du musst demjenigen schon an file o.ä. zukommen lassen über ICQ dann kannst du die netstat methode anwenden...aber wenn du normal mit im quatschen tust gehts ja über den server von ICQ!!
     
  18. #17 2. April 2005
    hmm...stimmt das geht, dann schick ich dem einen trojaner und dann habe ich wohl noch bock den irgendwie anderes zu hacken....hehehe....


    ich bin so kruz >---< vorm austicken....^^



    mfG und thx
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Über ICQ hacken
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    846
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  4. Hacken über Icq

    tMoe , 20. Februar 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    950
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.899