Über MySQL ein Programm starten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Veesi, 7. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2005
    Hallo zusammen,

    Ich habe um mich ein bisschen Fortzubilden, aus dem alten PC meiner Schwestern einen MySQL Server gemacht.
    Nun will ich von meinen PC aus auf dem Server ein Programm starten
    (z.B. Serv-u)
    Ich kann mich über das Programm MySQL Administrator (MySQL :: The worlds most popular open source database) auf dem Server anmelden, also mit root Rechten und all dem.
    Wie kann ich nun ein Programm darauf starten?
    Danke für eure Hilfe
    MFG Veesi
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2005
    würd ich auch wissen
     
  4. #3 24. Mai 2005
    Zutaten:
    1 Löffel mysqlexec (boardsuche!!)
    2 starten und in der Commandozeile deine Befehle eingeben.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Über MySQL Programm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.114
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.487
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239