Über Netzwerk PC steuern?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pulSe., 16. Dezember 2005 .

  1. 16. Dezember 2005
    Hallo,
    wie in dem Titekl schon steht ...
    Ich hab nächte Woche eine Lanparty und ich wollte mal meine Freunde bissle nerven.
    Und jetzt such ich ein Programm mit dem ich ohne erlaubnis
    meine kumpel ihre PCs auscahlten kann oder steuern.
    Also wichtig ist das sie nichts installieren sollen und dass sie keine erlaubnis mir geben müssen.
    und es ist geschcikt zu hasue meinen PC zu steuern von meinem labzop aus (aus dem wohnzimmer)

    thx im voraus
    pulSe
     
  2. 16. Dezember 2005
    Ich kenne TightVNC. Allerdings musst du das Programm vorher auf dem PC von deinem Kumpel installieren und aktivieren.
    Programm gibts hier:
    http://www.tightvnc.com/
     
  3. 16. Dezember 2005
    oda halt Prorat.
    aba da musst du ihm die server datei schicken und er muss diese ausführen.
     
  4. 27. Dezember 2005
    Du kannst auch mit http://www.realvnc.com/ probieren ich denke mal es ist das selbe wie tight VNC.
    Du installierst den Server auf den Rechner deines Freundes (der Server startet automatich bei start von windows) über den listner gibst du die ip deines kumpels ein und schwups kannste seinen pc steuern viel spass damit!!!! 8)
     
  5. 27. Dezember 2005
    Oder du lässt deinen "Freunde" einfach mal spass an so ner Lan haben ohne irgendwelchen mist.

    PS: Net Send Bomber
     
  6. 15. Dezember 2006
    Über Netzwerk anderen PC steuern

    Hallo Raid Rusher,

    ich wette die Frage wurde oft gestellt aber ich find nichts in der sufu. Hab mal ne frage. Wie funktioniert das, wie z. B. bei mir auf der Schule der Adm mit der Maus auf meinem Bildschirm steuern kann. Gibt es dafür ein Programm? Damit ich praktisch auf den anderen PC vollen zugriff habe. Würde das gerne für mich zuhause nutzten, da ich 2 PC habe und den 2. ten oft extern benutzen würde.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

    Mendox

    :]
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Über Netzwerk anderen PC steuern

    Also bekannt ist sicherlich PCAnywhere! http://www.symantec.com/Products/enterprise?c=prodinfo&refId=840&ln=de_DE

    Ich kann dir aber NetOp empfehlen! ->http://www.netop.com/netop-13.htm
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Über Netzwerk anderen PC steuern

    Ich find Radmin 2.1 gelungen . Es gibt ne neue Version davon , die 3.0 , allerdings spricht mich die alte mehr an. Zu finden unter PC Remote Control Software and Remote Access Software: Control Remote PC Securely, Transfer Files, Share Remote Desktop, Access Remote PC from Anywhere, Perform System Administration

    alternativ wäre noch VNC , welches kostenlos ist , womit ich mich allerdings nicht beschäftige
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Über Netzwerk anderen PC steuern

    Also VNC ist ein top Programm, du kannst den PC Fehrnsteuern, ihn runterfahren oder einfach ne nachricht senden. Der Vorteil ist das es kostenlos ist. Mit Radmin habe ich aber auch sehr gute erfahrungen gemacht würde dir aber trotzdem zu VNC raten da es einfach für meinen geschmack besser ist
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Über Netzwerk anderen PC steuern

    In der Schule machen die das meist mit Master Eye
    Damit sehen die immer was du machst und die können auch eingreifen..

    Ich finde Radmin nicht schlecht
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Über Netzwerk anderen PC steuern

    Wie wäre es mit Remotunterstützung von Windows? Ist immer noch die best eund schnelleste

    Tutorial -> Anleitung zur Remoteunterstützung › Windows 8-8.1 - Windows 8 Tipps, Optimieren, Tricks
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: Über Netzwerk anderen PC steuern

    Danke für die Zahlreichen Antworten. Bewertung habt ihr alle bekommen. Schließe jetzt dieses Thema
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.