Über Orange gefahren in der Probezeit? Führerschein weg?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von porn-vidz, 12. Mai 2010 .

  1. 13. Mai 2010
    AW: Über Orange gefahren in der Probezeit? Führerschein weg?

    Das hab ich ja noch nie in meim ganzen Leben gehört.

    Ich würd mir sofort nen Anwalt besorgen. Denn wenn du wirklich über rot gefahren bist, dann können die dir nicht sofort den Schein abnehmen.

    Da muss doch erstmal ein Bußgeldbescheid usw kommen. Dazu kommt nicht das die Bullen nich genau wissen wielang die RotPhase war. Denn je länger rot war, desto höher die Strafe.

    Ich glaub kaum das die da mit ner Stoppuhr im Auto saßen...

    Und nur weil deine Freunde bissl ausn Fenster rauslunzen is das doch lange kein grund dir den lappen wegzunehmen.
    Also hol dir schnellstens ein anwalt.
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: Über Orange gefahren in der Probezeit? Führerschein weg?

    Poste das in einem Rechtsforum, oder noch besser: ab zum Anwalt.

    Was Rechtshilfe angeht bist du hier ultimativ falsch.
     
  3. 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Über Orange gefahren in der Probezeit? Führerschein weg?

    Gelesen was vorher geschrieben wurde?
    --> Über Orange gefahren in der Probezeit? Führerschein weg? - RR:Board

    Hauptsache keine Ahnung und trotzdem posten
     
  4. 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Über Orange gefahren in der Probezeit? Führerschein weg?

    Gut, das nächste mal hock ich mich halt 3h vorn PC und lese den kompletten Thread durch. Und werde in dieser Zeit keine Fragen beantworten.

     
  5. 14. Mai 2010
    AW: Über Orange gefahren in der Probezeit? Führerschein weg?

    War der Bulle im dienst ? Oft fahren die Zivil-Bullen mit ihren Autos privat rum. zB auf dem weg von der Polizeiwache nach Hause etc. Klär das mal ab, denn dann sieht die sache schon ganz anders aus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.