Über Proxy ins INET?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 1. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2005
    Also falls ich mir mal nen Firstload Account faken will , wie gehe ich da über nen Proxy?
    Oder falls ich nu anonym surfen will !!!
    Aber wenn ich per Proxy ins Inter gehe , kann man mich doch immernoch zurückverfolgen oder?

    thx =)
     
  2. 1. Oktober 2005
    ich benutze steganos internet anonym für sowas
     
  3. 1. Oktober 2005
    wie machst du das bei steganos internet anonym? immer wenn ich was bei rapidshare saugen will, und die zeit abgelaufen is, werd ich wieder auf die startseite geleitet, weil es ja für rapidsahre so aussieht, als ob ich den link wem anders gegeben hab ....
     
  4. 1. Oktober 2005
    Anonymisiert das net nur den Browser?!
     
  5. 1. Oktober 2005
    joo das macht es

    ich empfehle dir archicrypt 4 ist super!



    aber für deinen fall wird wohl auch steganos reichen, nur da wird deine connection sehr lahm mit!
     
  6. 1. Oktober 2005
    also die ip kann man ja bei Wie ist meine IP-Adresse? prüfen oder bei steganos selbst. Wenn da steht ich bin anonym gehts ans ACC's faken. Aber bei rapidshare zb. deaktiviere ich das, weil das nicht so einfach geht. Selbst mails abholen geht mit dem roulette proxys nicht weil der ja immer denkt, da is jemand neues unterwegs und schickt einen wieder zum einloggen. Entweder ihr stellt dann das roulette aus oder bleibt gleich mit der richtigen ip online bei rapidshare, weil das eh egal ist. Ihr müsstet ja sowieso noch die cookies löschen für rapid...

    edit: wenn das programm erstma alle server durchgetestet hat dann ist der speed auch im erträglichen Bereich, weil der die lahmen rausschmeist
     
  7. 1. Oktober 2005
    Nehmt Ihr auch Proxys für LeechEx oder andere Leecher? Wenn ja, welche? Diese Socks Proxys oder welche?

    Oder nehmt Ihr garkeinen Proxys weil der Speed down geht?

    Übrigends; JAP kann ich nicht empfehlen! Die Server stehen ja in Deutschland und sind somit "Log" pflichtig!

    Hoffe wegen dem LeechEx Proxy auf Antworten!

    Diablo
     
  8. 2. Oktober 2005
    Ich würd dir TOR & Privoxy empfehlen.

    Mehr infos dazu findest du >Hier<
     
  9. 2. Oktober 2005
    Also ich empfehle JAP!
    Dass ist ein Sehr gutes Proxy Programm,wo ich auch beutzt habe um Firstload zu hacken!
    Wirklich gutes Prog!
     
  10. 2. Oktober 2005
    Funktioniert das auch mit LeechEx oder muss ich da eigene Proxys im Menü "Proxys" eintragen?
     
  11. 2. Oktober 2005
    Jup geht auch mit Leechex, ICQ , IRC u.s.w

    Musst halt im menü von Leechex auf Option "use proxy server" anklicken Sock5 auswälen bei Server "localhost" eingeben und bei port : 8118

    Hab dir doch ein Link einefügt wo das deutlich und easy beschrieben ist.

    Hier der Info Link was überhaupt TOR ist , guckst du >Hier<

    Und dann noch der Installations Link, guckst du >Hier<
     
  12. 2. Oktober 2005
    Jo, vielen Dank, aber irgendwie funzt das nicht so richtig bei mir... ;(

    Ich starte nochmal ein Versuch...

    .: EDIT :.

    Wenn ich bei Opera den localhost und 8118 eingeben als proxy kommt das hier:

    Code:
    404 
    This is Privoxy 3.0.3 on localhost, port 8118, enabled 
    No such domain
    
    Your request for http://www.google.de/ could not 
    be fulfilled, because the domain name 
    www.google.de could not be resolved. 
    
    This is often a temporary failure, so you might just 
    try again.
    

    Ich habe aber alles gemacht wie es in der Anleitung steht... ?(
     
  13. 2. Oktober 2005
    hmm das komisch da ich kein opera benutze weiss ich auch nicht was man da machen muss aber eigentlich sollte die seite dir weiterhelfen einfach bei HTTP und SECURE : localhost
    eingeben und bei Port : 8118
    haste den auch den text in die Privoxy Config eingetragen wie auf der seite beschrieben ?
     
  14. 2. Oktober 2005
    Jo hatte ich auch... funzt trotzdem nicht. Ich bekomme auch diese Tor Meldung nicht, dass der jetzt bereit ist. Komisch, Naja...
     
  15. 2. Oktober 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.