Über was redet ihr mit eurer Freundin??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Hey RR Mitglieder

    Also ich rede sehr offen mit meiner Freundin das hab ich ihr auch am anfang der Beziehung gesagt. Wenn mir etwas nicht gefällt z.B ihre Kleidung steht ihr nicht so dann sag ich ihr das. Manche machen das nicht um sie nicht zu verletzen aber ganz ehrlich lieber ist sie bisschen sauer deswegen als scheise in ihrer Kleidung auszusehen
    Also mein Lieblingsthema ist "S*X"
    Darüber kann ich stundenlang reden und meine Freundin weiss auch das sie mit mir über alles reden kann also sagt sie mir auch alles.
    Und nun will ich mal von euch wissen!

    Wenn ihr ne Freundin habt über was redet ihr alles mit ihr?
    Seit ihr offen? Verschweigt ihr auch Nichts??
    --Lieblingsthema--?

    PEACE Shefkoch

    10er wäre nice :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Also ich bin au sehr offen zu ihr, sie au zu mir. Wenn mir was nit gefaellt sag ichs ihr. Wir leben in einem freien kand da sind Meinungsverschiedenheiten (So heissts immer bei uns^^) erlaubt xD
    Nun ja ich rede ueber ziemlich alles mit ihr, ab und zu haben wir sogar beim telen keine Themen. Nun ja macht auch ziemlich Spass und kkann sehr lustig sen <3 Daher liebe ich sie soo sehr :D

    P.s.: Wieso 10er ^^ wenn du deine Bewertung deaktiviert hast:D
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    wisst ihr was ne viel lustigere frage ist?
    über was redet ihr mit eurer freundin wenn ihr am :love:n seit ;-)

    da kommen immer die lustigste themen^^

    ich red mit meiner über alles was es gibt.
    sie sagt ich bin fett dann sage ich du hast n viel zu dicken hintern und so zanken wir uns immer aber haben uns trotzdem gern usw^^

    also alles relativ locker.
    bin mit meiner schon seit 3 jahren zusammen und es glaube ich kein thema über welches wir noch nicht geredet haben^^

    und unser lieblingsthema ist meist sex irgendwie^^
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Naja mit meiner "ex" freundin habe ich au offen geredet und ihr z.b. gesagt das ihr das besser steht und so offene haare und dann sprachen wir über gott und die welt
    weil es sons öde war ^^
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Ne Andere Frage :D

    Wen ihr Über S*x redet was redet ihr denn genauer darüber wie mans macht oder was ?

    Würde ich gern mal wissen :D
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    man redet darüber wie die alten im bett waren, was besonders geil ist und was voll der abtörner, ob sie die pille nehmen soll oder man doch bei kondomen bleibt.

    was für orte es gibt wo man es treiben könnte und ob man es machen soll.

    der themenbereich ist weit gefächert xDD^^
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Ich red mit meiner Keule über alles, das macht ja auch ne gute Beziehung aus
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Über alles reden wir, Lieblingsthema gibts net. Wenn mir was net gefällt dann sag ichs, und das ist bei ihr auch so...:)
     
  10. #9 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    @soulrunner: du redest dabei? ich bin da mit anderen sachen beschäftigt....da geht mir nich so viel durhcn kopf ^^


    @topic: joa eig über alles, z.b. wies in der schule so steht oder was am WE so passiert ist, wessen eltern wieder ma mucken gemacht haben (obwohl 50% der partner schon über 18 sind.....eltern sind zum kotzen), über musik, etc.


    ich finds immer gemein, wenn mir gesagt wird, das ich n freak sei, ich bin nur musiker und das ist doch was anderes....menno
     
  11. #10 10. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    hi erstmal

    also mit meiner ex (schnüff) hab ich auch über alles gerdet... halt lieblingsthema sex: wie schon gesgat wo wie wann stelung usw.... kann man viel reden. aber auch sonst über irgendeine :poop: wo man sich voll einen ablachen konnte.... jaja das waren noch zeiten :]

    greetz
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    ich red mit meiner freundin auch über alles
    unser lieblingsthema sind filme (meistens die aktuellen im kino....ähm ich mein pc:D )
    ich mein warum muss man immer über sex reden?^^
    ich mein ab und zu natürlich, aber irgendwie wär des ein bisschen komisch für mich wenn ich meistens mit meiner gf nur über sex reden würde und andere sachen nicht so wichtig wären
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    ja also rede auch sehr offfen mit meiner freundin
    wenn mich was stört sage ich es auch
    finde es ist sehr wchtig das man mit seiner freundin offen reden kann
    nur über sport können wir ned reden da endet es im streit da ihr vater eishockeyspieler is und ich fussballer
    und das verträgt sich nunmal ned
    also von der eishockey- fussball seite her
    von der fussball - eishockey seite passt ja alles
    naja egal und skifajhren is so toll und reiten auch und alles ander boxen etc is :poop: und da könne wir einfach ned reden naja is ja egal
    sport is ja ned des wichtigste
    lol
    aber sonst reden wir über alles
    mfg ilovevalla
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    ich red mit der über fast alles!! ausser so die männer sachen^^ die red ich dan mit meinem besten freund!!
     
  15. #14 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Also ich rede mit Ihr über alles mögliche. Wenn wir uns nicht gesehen haben erzähle ich ihr was ich so den ganzen Tag "angestellt" habe ^^

    Mein Lieblingsthema ist (und ich glaube da bin ich nicht der einzige) S*x :)
     
  16. #15 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Also jetzt im mom habe ich keine Freundin da ich erstma kein bock auf ne bez.habe...

    Aber jetzt mal um deine Fragen zu beantworten,ja ich habe mit meinen Freundinen fast immer offen geredet...aber einmal ist mir das zum Verhängniss geworden^^da war meine ex bissel sauer...seitdem bin ich erstmal ein bissel vorsichtiger geworden...deswegen erstmal slow reden und dann ganz offen;) :)
     
  17. #16 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    über alles. ;)

    für mich bedeutet eine beziehung, sich alles erzählen zu können, auch wenn es den anderen verletzen könnte. denn das ist allemal besser als heile welt vorzuspielen und alles zu verschweigen!
     
  18. #17 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    ich bin auch sehr offen zu meiner freundin. ich rede überalles mit ihr
     
  19. #18 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Ihr kleinen S*xsüchtigen ^^

    Aber wer tut das eigentlich nich am liebsten :rolleyes: :D

    Kommt dann aber schon auf die Freundin an :D Wenn man so eine Freundin hat, die über dieses Thema gerne redet, ist das ja kein Problem. Aber ich denke, dass es auch welche gibt, die nich so gerne darüber reden.

    Vor allem denke ich auch, dass kaum einer am Anfang einer Beziehung offen über S*x redet :D
     
  20. #19 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    ich ärger meine immer gerne, aber sie weiß das das spaß ist =D
    zum beispiel : sie ist 17 ich bin 18 , und da sie schiss hat das sie in ab 18 dinger nich rein kommt geht se nie mit hehe , naja dann geht se halt in die kinderpuff teile wo die 30 jährigen die kleenen weiber aufreissen und wo die ganzen möchtegern gangster "abhängen" das bringt die total auf die palme wenn wa uns dann freitags abend verabschieden und feiern gehen und ich der so nen : viel spaß beim babysitten ! spruch reindrück :) oder einfach mal zustimmen wenn sie mal wieder meint sie sei zu dick , kann auch sehr witzig werden :)
     
  21. #20 11. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    jo ich bin immer ganz offen nur wo cih denke des solte cih nedd unbedingt sagen das lass cih denn also nur wenns wirklich etwas fieses ist...

    mein lieblings thema ist muss ich zugeben S*X wie bei dir:D
     
  22. #21 13. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Yo, bei uns gibts auch keine Tabu Themen. Red auch gern mit ihr über S*x, machs aber noch lieber selber mit ihr ^^

    Mfg Dice
     
  23. #22 13. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    wenn ich eine hätte, dann würde ich mit ihr über alles reden! über die welt, das leben, probleme, algemeinbildende themen, wahle, einfach alles!

    aber leider hab ich keine :)



    MfG helltobi
     
  24. #23 13. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    Hey, also bei mir ist es egtl. auch so wie bei dir?! Ein spezielles Lieblingsthema hab ich egtl. nicht.

    Naja, es gibt bestimmt das ein oder andere Geheimnis. Ich denk enicht, dass meine Freundin alles über mich weiß.

    MfG,
    5n4k3
     
  25. #24 14. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    hmm sind komische sachen dabei :)
    ...ich versuch immer so viel wie möglich mit emienr freundin zu unternehmen...
    partys,feste,kino,fußballspiele (von ihr und von mir...jaaahaa ^^ die hübsche kann auch kicken;) )
    schwimmbad...und joa wir erleben vieles:)
    eben und da erlebt man sicher was lustiges oder schönes:)... und über sowas redet man doch gern mit seiner freundin:)
    was auch witzig aber total bei ihnen b00mt...wenn du mal an kinder denkst und darüber redest.. also, nicht dass de von ihr eins haben willst, sondern "ich wünsche mir 3 kinder... ersten beiden ein junge und andern beiden ein mädchen....bla bla bla und so weiter.. könnt ihr ja ausschmücken".... dann überlegste mit ihr mal namen für die kinder ^^ kommt total lustig und man macht sich über so viele blöden namen lutsig
    ^^...bis mann sich auf eins einigt:) aber eig... machen wa doch mit den freundinnen ehh lieber was anderes als reden wa?? ;)
    aba solche sachen kommen immer gut wen de am tel bist oder so:)

    10er wäre nett;)

    MfG TR!xXZT4R
     
  26. #25 14. September 2006
    AW: Über was redet ihr mit eurer Freundin??

    tja also, wenn ich mal zu wort komme sage ich ihr nur noch wie schön sie doch ist. weil sie kann eins sehr gut nur reden. sie erzählt in 15min. das was sie in 2 std erlebt hat... "auer" und wenn sie dann langsam fertig ist so nach 2 std habe ich gerade nur 30 min zu gehört. weil ich dann nicht mehr kann... aber wenn es wichtig über der beziehung ist, sind wir ganz offen und das ist auch gut so... schlislich sind wir ja auch schon fast 6 jahre zusammen...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Über redet ihr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    593
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.525
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    783
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    612