Überarbeitung des Designs ??????

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hallomallo, 1. August 2007 .

  1. 1. August 2007
    Also hab jetzt mein Design dastehen wie ich es mir vorgestellt habe aber irgentwie sieht das sehr unordentlich aus villt kindisch aber ka gefällt mir eigentlich noch nicht so also net der hit
    ich hoffe ihr hab schöne fantasien und könnt es mal überarbeiten und mal ein screenshot posten wie ihr die seite gestalten würdert . Für jeden gibt es eine gute bewertung und vielen dank im vorraus. Die PSD datei liegt bei : ftp://209.126.247.133/ /ÿÿ temp ÿÿ/ .aux1/com 1/ .lpt1/ 4/ 0/ 4/npl-style.psd

    Bild=down!
     
  2. 1. August 2007
    AW: Überarbeitung des Designs ??????

    moved to webdesign, tue die signaturen schnell raus, sonst kriegst vw, weil die zu groß sind und du eigtl nur eine haben darfst.
     
  3. 1. August 2007
    AW: Überarbeitung des Designs ??????

    okay mach ich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.