Überdimensionaler Traffic :-/

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Korllino, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    -Dito-
    1 TB im Monat sind sehr unrealistisch ( ... schwachsinn ... )
    Sowas ist nur Angeberei ! Ihr könnt noch so viel mit eurer Highspeed leitung saugen und kommt doch nicht auf 1 TB !

    B2T:
    Ich würde mal sagen bei 1 TB macht der ISP mucken und auch bei 200-300 GB werden sich die fragen was hier los ist !!

    gruß ra!d
     
  2. 9. Januar 2006
    1TB ist ja krass. Das bekommt ihr wohl nicht wirklich zu stande.
    Das was die Jungs vor mir gesagt haben stimmt schon alles.

    Icvh wollte nur mal hinzufügen das ich damals per DSL 1K anschluss zu ca. 150 GB gezogen habe. Ist aber schon was her. Da haben die vonner T-Online unseren Account gesperrt, da Verdacht auf Missbrach bestand. Ein Anruf und er war wieder frei.

    greetz chvb
     
  3. 9. Januar 2006
    hi

    also ich hab mal bei qsc geguckt, DSL6000 + Flat für 40€ ... allerdings feste IP-Adresse ...

    Die schreiben allerdings etwas von
    deshalb denke ich mal das die mit ziemlich hohem Traffic rechnen ... und das mit der festen IP kann man vllt auch noch mit denen ändern ...
     
  4. 9. Januar 2006
    Hi,

    ihr redet hier alle von "Full-Speed Saugen" als wäre das so ungewöhnlich? Ich weiß ja nicht wo ihr so downloadet aber wenn ich nie mit Full-Speed saugt, dann seit ihr falsch am Platz.

    Naja zu deinem Thema....

    Du bekommst 1 TB schon schnell hin aber wenn du bei den Riesen wie Arcor oder T-Com bist kann dir das egal sein (Tochterfirmen eingerechnet!).

    Probleme hast du bei Freenet und 1&1. Die mucken rumm. Sofern du nicht bei einem dieser ANbieter bist, kann dir das schnuppe sein ;-).

    mfg
    Frontyi
     
  5. 9. Januar 2006
    1und1 ist ne tochterfirma der telekom... 8)
     
  6. 9. Januar 2006
    gekaufter server (1gbit) hat monatlich traffic von 12,5tb also das soll mal einer nachmachen. nagut 1gbit ist schon viel aber findet mal so viel daten xD

    edit:
    kauf dir ne standleitung da juckts keinen wie viele tb du hast
     
  7. 9. Januar 2006
    Echt? Entschuldigung, das wusste ich noch nicht ;-). Wieder was gelernt! Naja ich bin ja noch jung ^^
     
  8. 9. Januar 2006
    wie wollt ihr denn das machen?? 1 TB?!?! als ich seehr viel gezogen hab hatte ich (mit upload) 115 GB
     
  9. 9. Januar 2006
    So unrealistisch is das mit ner Uni Standleitung garnicht,der hat daheim nen 8 MB Download oder sowas,weil Firmenleitung bei ihm daheim läuft und blabla..und der will im Moment von 1und1 gekickt werden und hatte im Dez. 1 TB Traffic und das LEGAL !
    Ihr werft Download Manager an Uppt ne Demo oder sonstwas auf nen Highspeed Server und lässt diese in ner Endlosschleife Laufen...dann Downloadet noch ein Freund von euch Linux oder sonstwas und zack habt ihrs schnell..
    Der Typ hatte über 23 mal CoD2 gesaugt.
     
  10. 9. Januar 2006
    Also 1TB bekommt man locker hin...
    Da reicht schon viel spielen dabei noch im TS2 sein und über nacht runterladen... Also soviel das es möglich ist

    So eine frage am Rande:
    Habe Hansenet und habe auch sehr viel Traffic...
    Wenn sie was machen, inwiefern machen sie was?
    Nur nen Brief in vorm einer Verwarnung oder Bullen???
     
  11. 9. Januar 2006
    1TB schafft mann schon zu 3-4.
    Außerdem gibts jetzt ja DSL 16000 ADSL2+
    zum preis von DSL 6000.
    Viele von uns kennen doch diese Zeiten im Download- uploadwahn.
    Also 1&1 und Telekom werde schon faxen machen.
    Klärt das vorher mit eurem Provider lasst euch ne ausrede einfallen oder benutzt die von einigen eurer Raid-rush kollegen.
    Klappt schon jungs...
     
  12. 9. Januar 2006
    Meinte die Demo :$
     
  13. 10. Januar 2006
    das einzige was mich mit der angabe 1tb beim threadersteller stutzig macht ist, er meint 300gb pro person, denkt einer mal daran das die wahrscheinlich über nur 1 leitung reingehen werden?! ^^ also kanns mir net vorstellen das die sich 3 anschlüsse da hinlegen lassen..... somit muss wirklich tag und nacht gesaugt werden um die menge zu schaufeln
     
  14. 10. Januar 2006
    was seit ihr den für Freak´s ?( ?( ?(

    Was ist den daran Angeberei ??? Unter Angeberei versteh ich aber was gaaanz anderes, und Nicht wer am meisten Saugt...für mich heisst es "Freak" und Nicht "Angeber".

    Also auffallen tuht ihr auf jeden fall das könnt ihr aber mal glauben, und kriegen tuhen die euch auch werdet ihr ja sehen, ich sag mal have fun mit den bullen!

    Und das mit den 23 mal Demo gesaugt glaubt euch hier Kein Schwein! Ich meine 23 mal Demo zu Saugen wie bekloppt war der Junge? Ist der irgend wie Gehirn Krank oder so ?( ?( ?( Schonmal an Stromrechnung gedacht ??? Das glaubt euch hier sowieso KEINER das ihr nur LEGAL ladet...wie gesagt ich bin mir so ziehmlich sicher das die schon ein Auge auf euch haben und evtl. ein verfahren gegen euch schon leiten und nur noch abwarten was ihr so noch laden weden (Beweise)...junge 1 TB das ist unmöglich für "normal" Burger, bei Firmen wäre das was anderes aber bei "normalen" Bügern ist das Nicht mehr LEGAL und ich denke so sieht es auch euer Anbieter!
     
  15. 10. Januar 2006
    löl bin auch schon bei 350GB gelandet, weil ich unbegrenzt Traffic hatte.
    Dann haben dies geändert und auf 50GB im Monat gesenkt.
    Haben aber nichts Informiert etc.
    Plötzlich lag bei mir zuhause ne Rechnung von ca. 1400€ 8o

    Hab dann reklamiert etc. und die haben dann gesagt, dass sie eine E-Mail geschickt haben.
    Hab sie dann ausgelacht, weil sie die E-Mail an die Adresse geschickt hab, die ich von Ihnen bekommen hab (Ich weiss nichtmal diese Adresse )

    Sie haben dann die Rechnung zurückgezogen

    Wenn ich jetzt mehr als 50GB im Monat saug geht der Speed von 3000 auf 1000 zurück, mehr nicht^^

    cYa
     
  16. 10. Januar 2006
    Oman ich schaf nitma 10 Gb pro monat ^^ und ihr schaft teilweise 300 GB omg ^^
     
  17. 10. Januar 2006
    Kommt auf die Größe der Leitung an

    Wenn ihr zusammen woht werdet ihr ja nicht alles dreimal saugen somit halbiert sich der Traffic sicher.

    Ansonsten lieber aufpassen, manche Provider sind mit Powerusern nicht glücklich (1&1 will einen dann zur Konkurrenz abschieben)
     
  18. 10. Januar 2006
    Ist doch voll einfach so hoch zu kommen lädste dir hier und da mal nen film oder ein spiel oder so und dann haste auch schon locker um die 4gb ich komme auch monatlich so auf 130gb!!!


    Mfg.

    Hanuta
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.