Überfälle auf *******n Festival

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 0815, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2009
    Quelle: web.de
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Verstehe nicht was in solchen Menschen vorgeht, lasst die Leute doch Schwul sein, wenn sies wollen, geht doch nur die etwas an .. ich bin zwar selbst kein großer *******n-Fan aber solang die mich in Ruhe lassen, ist es mir ziemlich egal was die machen. Tut mir leid für die *******n, dass denen an so viele Orten auf der Welt so ein Hass entgegenschlägt.
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Jop, so denke ich auch. Solange die Leute mich in Ruhe lassen hab ich keine Probleme mit denen. Da können sie leben wie sie das wollen. Aber Intoleranz wirds immer geben.
    Ich frage mich nur grad was das Thema bei Szene News & Talk macht?^^
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Ich kenn selbst nen *******n persönlich, und muss sagen, das mir diese menschen manchmal, was den Karakter angeht bei weitem mehr zusagen als die vermeintlich "normalen".
    Was nicht heißt das ich dass ganze unterstütze. Wobei ich mich bei der meldung wirklich frag, wer die normalen und wer die kranken sind.
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Einafch nur dumm. Was ist an einem *******n so anders? Lasst die leute doch einfach so leben, wie sie wollen. Die Heten werden ja auch nich von Tucken attackiert v.v
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    jo

    ich bin doch der Meinung das man es den *******n zeigen sollte, wenn man sie nicht mag oder extrem dagegen ist, denn ich halte es für extrem falsch und unnatürlich!
    Man sollte aber von gewalt absehen.

    Solange ich nicht von denen in ruhe gelassen werde ist alles okay und es gilt "Nicht fragen nicht sagen!

    mfg
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Jeder hat so seine Aversionen. Ich für meinen Teil mag auffallend begrenzte Leute überhaupt nicht. Spuck ich dir deswegen ins Gesicht? - Nein.
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Nice one!

    Kann fast allen Vorrednern nur zustimmen. Erschreckend wie verblendet manche Menschen heute noch durch die Gegend stapfen... Vllt. knallerts ja auch mal in den letzten Dummschädel das man Menschen leben lassen soll, wie sie wollen, solang die dadurch niemand anderen einschränken.
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    klingt ziemlich trivial und ich halte es für ein armutszeugnis... ich renne durch die welt und mag "auffallend" begrenzente leute nicht ... es ist nichts dagegen einzuwenden jemanden seine meinung zu sagen und gerade bei einem so sensiblen Thema wie homosexualität. ich rede hier nicht von einer frisur die jeder 2te auf dem bhf hat und einfach nur asi aussieht.
    Außerden sind wir in einem Zeitalter angelangt wo wir dieses "gefühl" wobei ich "krankheit" sagen würde thematisieren und nicht wie am anfang 70er,80er es einfach verdrängen und für durch aus wichtig einstufen.

    und ich habe gesagt das ich gegen gewalt bin, nur wenn in köln auf dem C-S-D die homosexuelen durchziehen dürfen, können genau so die heteros umher irren und deren meinung vertretten solange es gewaltlos ist

    und ich habe es satt mich "vorsicht" ausdrücken zu müssen. Ich finde das Verhalten vom Iran und provokant. Israel hat ein zu aggressive einstellung und die Amis müssen sich nicht immer als Weltpolizei ausgeben. Ich persönl. finde homosexualität falsch da es unnatürlich ist.
    So sehe ich die Welt und ich darf meine Meinung äußern ohne das mir ins Gesicht gespuckt wird!

    und an meinen Freund Neokrokant:
    ich habe gesagt dass ich gegen gewalt bin, auf was willst du hinaus? einfach mal ne ne punchline kicken ??
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Kommen homosexuelle Menschen etwa daher und schlagen Heteros zusammen? Oder sagen heterosexuellen Menschen, dass ihr Verhalten schlecht ist?

    Diese ewige "unnatürlich" Floskel hängt mir überdies sowas von zum Hals raus...
     
  11. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    @ FTP-FRE@K

    Ich hinder dich nicht dran, deine Meinung zu äußern, nur ist's meiner Meinung nach äußerst begrenzt, heute ******* und Lesben als "unnatürlich" zu beschreiben. Mach dir bewusst, dass Begriffe wie beispielsweise "entartet" damit in Verbindung stehen.

    Zu dem "ins Gesicht spucken": Du bist es der sagt, man solle es Gruppen zeigen, dass man sie nicht mag. Ob's nun das Spucken ins Gesicht oder das vor die Füße ist, gibt sich nix, nur um zum Thema Gewalt zu kommen.

    Ich hätte nichts schreiben sollen, diese Threads tauchen ohnehin im 14 Tage Takt, so scheint's.
     
  12. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Wie wird man schwul?

    "...Immerhin konnte ein genetischer Einfluss von 18 bis 39 Prozent nachgewiesen werden. Vielmehr seien es aber die persönlichen Erfahrungen, die den entscheidenden Ausschlag hin zum anderen oder auch zum gleichen Geschlecht geben würden. Zu diesen persönlichen Erfahrungen zählten die Wissenschaftler Umwelteinflüsse, Traumata, Unfälle, Einflüsse vor der Geburt und psychische Erlebnisse."

    Es ist schlichtweg nicht Normal schwul zu sein! Verstehe auch die Leute nicht, die immer wieder behaupten, es sei Normal, schwul zu sein. Darüber hinaus verbreiten ******* HIV, sowie andere erschreckende Krankheiten. Man müsste meinen die checken das mal, aber leider siehts anders aus...

    Quelle: freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services
     
  13. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Jop, finde ich auch , ich dachte die Dänen sind augeklärt und tollerant allem fremden gegenüber . scheinbar nciht......die Rechte szene ist dort drüben auch sehr ausgeprägt, weshalb ich vermute, dass der Angriff auf deren Kappe geht.

    na ja, lääst die Dänen nicht gerade im guten Licht darstehen..
     
  14. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Und als Quelle hast Du tatsächlich freenet.de ausgesucht. Man merkt, Du stützt Deine Ansichten auf wissenschaftlich fundierte Quellen und Forscher, wie hier Grigorios Petsos, der ja immerhin Theaterwissenschaftler ist.
    Oh, nochwas, heterosexuelle Menschen verbreiten auch HIV. Sollte Dir vielleicht mal jm. mitteilen.
     
  15. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Kann sowas nicht nachvollziehen, in der heutigen Zeit kann man doch offener sein und andere egal ob schwul oder nicht zu respektieren.
     
  16. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Wo lebst du eigentlich? Im Dritten Reich? Amerika? Könnte dir so passen. Heterosexuelle Menschen verbreiten HIV genauso wie homosexuelle, das ist minderbemittelter Schwachsinn. Andere erschreckende Krankheiten? Bist du völlig vom Mond? Nenne mir eine einzige Krankheit, die von Homosexuellen ausgeht oder die nur sie haben.

    Menschen wie du machen mich traurig.
     
  17. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Gott bei solchen Leuten wie bei dir kommt mir echt das kotzen.
    Wie naiv bist du bitte, dass du der Meinung bist das die *******n HIV verbreiten?
    Wenn du als heterosexueller irgendjemanden abschleppst von der Disco, dann zwar geschützen sex hast, sie dir nicht sagt das sie HIV hat, kondom platz etc... bist du auch so ein Kandidat.

    Aber wenn du nur meinst, dass ******* HIV verbreiten, dann fallt mir für dich echt nichts mehr ein..
     
  18. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival


    Wenn du gegen Leute bist die Homosexuell sind, ok, aber du hast keine andere Möglichkeit als sie zu akzeptieren. Es handelt sich um eine genetische Veränderung, d.h. du kannst ihren umgekehrten Trieb nicht ändern, es sei denn du hast vor homosexuelle Leute zu schlachten, nur dann frag ich mich: Wer wird als Krank erklärt.

    Und das war nich nur an dir gerichtet, natürlich auch an alle anderen, die meinen die Menschenrechte bei homosexuellen ausschalten, da sie geistig begrenzt scheinen (oder was auch immer) um zu tolerieren, dass es auch andere Menschen gibt, sogar eventuell viel intelligentere Leute, die dem umgekehrten Trieb folgen, wieso auch nicht; jeder wozu ihm beliebt.

    Zu den Leuten mit dem HIV-Thema: kein Kommentar :]

    Und Oggy: Du bist ein Armutszeugnis in Person. Genau wegen solchen untoleranten Vollidioten wie dir gibt es Kriege, denn ihr könnt nicht einsehen, dass div. Leute Dinge haben, die ihr nicht habt.
     
  19. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Darf man auch als Hetero an den Sportwettbewerben teilnehmen?
     
  20. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Dann laber doch die Leute an, die es verheimlichen und trotzdem ungeschützten Sex haben! Das sind in meinen Augen die Schlimmsten!

    Und wenn man so naiv ist, einfach drauf zu vertrauen, dann hat man im Leben noch einiges zu lernen...

    Ich finde es auch nicht gut, dass dort Gewalt angewandt wurde.
    Und ich muss mich hier nicht als Voll beschimpfen lassen, nur weil ich den WISSENSCHAFTLERN glaube, bzw. vertrauen in Ihre Erkenntnisse und Forschungen habe.
     
  21. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Du hast Vertrauen in Theaterwissenschaftler, die zum Thema Homosexualität forschen?
    Gehst Du auch zum Tierarzt wenn Du eine Grippe hast?
    Oder lässt einen Medizinmann einen Tanz aufführen?
     
  22. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Hate Crime, dass wollte ich mir ma übern bauchnabel tatoowieren lassen
    naja ich mag keine *******n.

    ohh acces.. indymedia hat leider noch keinen passenden schund dazu rausgebracht um indy als quelle zu nennen

    kann ja auch sein dass sie einfach so umgematscht wurden. erstmal abwarten
     
  23. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Und du glaubst warscheinlich noch an den Weihnachtsmann und an Jesus...
    Was redest du da? Von wegen Theater...

    Es handelt sich um die Forscher des schwedischen Karolinska Instituts und der Londoner Queen Mary Universität.

    Oder glaubst du auch das z.B. Einstein labert?
     
  24. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Ich bin selbst in der Naturwissenschaft tätig und bei diesem Artikel kommt mir das kalte Grauen.
    Dort werden Prozentsätze komplett ohne Zusammenhang oder Aufklärung zusammengeworfen, nur um alles etwas medienwirksamer klingen zu lassen.
    Null bis 17 Prozent Einfluss aus dem Familiären Umfeld, 18 bis 39 Prozent Genetischen(?) Einfluss (woran macht man sowas fest?)
    "Schließlich konnte die Studie ja auch bei nur circa 60 Prozent der Befragten diese Hintergründe belegen. Das ist zwar ein hoher Wert, aber das sind bei weitem nicht alle, sondern nur gut die Hälfte. Soziales Umfeld und genetische Vorbestimmtheit spielten ja dennoch eine zwar etwas untergeordnete, aber nicht ganz wegzudenkende Rolle.

    Insbesondere der bis zu 40-prozentige Einfluss der Gene lässt darauf schließen, dass es doch ganz erhebliche erbliche Einflüsse gibt. "


    Und dieser Absatz ist ja wohl das höchste, da werden einfach mal alle Zahlen kunterbunt durch die Gegend geworfen und man kommt auf EIN(!) rationales Ergebnis.
    Bei solchen Zahlen (0-17%) (18-39%) kann man doch kein Ergebnis präsentieren, oder? Vor allem, was sagen mir die zahlen?

    Von 15200 Eineiigen Zwillingen hatten 1064 schon eine Homosexuelle Erfahrung. Von denen Sagen 0 - 17 % es wäre auf Familiäres Umfeld zurück zu führen.

    Wie jetzt? Sagten das 0%, 17% oder 12,1223%?
    Und so zieht es sich immer weiter. Eine tolle Studie ist das, einen Link zu dieser Studie hab ich leider nicht gefunden.
     
  25. 27. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    du musst es nicht übertreiben. Keiner will hier Menschen schlachten oder ihnen ihre Menschenrechte berauben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.