Überfälle auf *******n Festival

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 0815, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Also das Problem bei solchen "Problemen" ist nicht wie lange sie schon bestehen, sondern die Tatsache der fehlenden Aufklärung der Menschen.

    Solches "Verhalten" gegenüber andersdenkenden hat wirklich etwas mit dem "natürlichen" zu tun, mit dem Trieb und der Suche nach einer homogenen Gruppe (gleiche Interessen usw.) - in Krisenzeiten werden dann die "Anderen" besonders zu Zielscheiben - frei nachm Motto "DIE sind nicht wie wir, die sind bestimmt schuld - die leben für sich" usw.

    Nein die Grunddlage für diesen ständigen Hass entsteht aus meiner Sicht durch die fehlende Aufklärung, jene Aufklärung im Bezug auf unser Wesen, was wir in uns haben und wie wir tatsächlich damit umgehen können.

    Täuschungen usw. gab es schon immer, im Moment ist das "Papier" die Täuschung, der Gedanke das Papiergeld über allem steht - und durch unsere "Anpassungsfähigkeit" ist dieses verhalten dann auch möglich. Sicher, getauscht wurde immer, doch jetzt werden vorhande gegen nicht vorhandene Werte getauscht.

    So ist es auch mit der Gesellschafft, je mehr man der Gesellschaft eine vermeintliche "Norm" vorzeigt, um so eher wird ein gewisser %-Satz gegen andersdenkende vorgehen, da sie "vermeintlich richtig handeln" aus ihrer Sicht, aber gar nicht wissen was die Grundlage für dieses Verhalten ist.

    Es ist keine Agression, es ist die pure Angst vor dem "Anderen" welche diese Leute dazu bringen gegen andersdenkende vorzugehen - nicht "mehr" und nicht weniger.

    Würden die Menschen mehr darüber aufgeklärt werden was es mit dem Mensch-Sein auf sich hat, dann wäre die Gesellschaft um einiges besser - Fortschritt über alles geht eben nicht, Perfektion ist Idealismus.

    Jeder hier wird zum Beispiel automatisch eine andere Ansicht zu dem haben was ich gerade schreibe, der eine "extremer", ein anderer wird vielleicht auch gar nicht so "anders" darüber denken.

    ABER solange es hier keine Aufklärung gibt oder Anleitung zum Mensch-Sein, mehr ethisches Verständnis usw. wird es auch in 100 Jahren nicht anders aussehen auf dieser Welt. Nur mit einem Unterschied, in Zukunft wird es eher wieder schlimmer werden, da die Konzerne wieder mehr "schlafende Konsumzombies" benötigt für die "Produktionsanlagen".

    Wir sind noch lange nicht in einem Informationszeitalter, eine Kommunikation über Gruppen usw. wird nicht einfacher - sondern immer schwieriger, da es immer mehr "Subgruppen" usw. gibt - oder kleinere Kreise. Doch dies gab es schon immer - die Suche nach einer Gruppe in der man sich ausleben kann ist eben ein "Überbleibsel" aus der Steinzeit, aber überlebenswichtig für den Einzelnen.

    Wenn dann zwei Gruppen aufeinanderprallen die sich nichts "zu schenken" haben und zwei verschiedenen "Meinungen" nachgehen, kann es eben auch leicht zum Kampf kommen - obwohl dieser mehr in der "Natur" des Menschen begründet liegt und weniger einen Bezug zur tatsächlichen Situation hat.

    Ich gehe zum Beispiel als nicht-*******r teilweise auf *******npartys usw. weil es dort auch teilweise lockerer zugeht und ein "Machogehabe" wie es teilweise in normalen Discos gibt kaum bis gar nicht vorhanden ist. Wenn ich dort mit Respekt auf die Leute zugehe, mit ihnen normal rede, quatsche usw. - dann gibt es nie Streit - und dieser Respekt dort ist eben gegenseitig.

    Doch möglich macht dies nur eins: ich akzeptiere nicht nur was "die" dort machen, sondern setze mich auch teilweise damit auseinander - logischerweise, wie sollte ich sonst bei Unterhaltungen mithalten, wenn ich nicht wüsste um was es geht?

    Und es gibt verschiedene Möglichkeiten anzudocken in verschiedenen Gruppen - ob Zeitungen aus den verschiedensten Bereichen (Sport, Computer, Freizeit usw.) - es gibt immer verschiedene Themen die teilweise nicht miteinander zu tun haben... ich würde zum Beispiel keine Motorsportzeitung lesen - es ist nicht mein Ding, aber deswegen gehe ich ja auch nicht rau und sage "Das ist doch absolute Zeitverschwendung".

    Aber aus meiner Sicht kann man diese Erfahrungen, genauso wie das akzeptieren usw. nur machen oder erlernen wenn man tatsächlich KOntakte hat zu "Andersdenkenden" und somit auch mal über den Teller schaut

    Erst dann werden solche Angriffe zurückgehen - doch auch hier gibt es wieder eine "Schranke", verschiedene Kulturen mit verschiedenen Ansichten usw. - und sowas wird im kommenden Informationszeitalter entweder zurückgehen, oder zunehmen, im Moment kann dies niemand sagen. UND vergesst nie, in jeder Krise gab es leider Sündenböcke - ein verhalten welches es leider eben immer geben wird.

    Doch warum? In der heutigen Zeit gibt es ja eher eine Überproduktion usw. - aber es gibt eben kaum Inspiration oder geistige/geistliche Anreize für den Einzelnen um sich selbst zu entdecken, dies würde sich auch kaum Decken mit den Zielen diverser "Höherer Menschen".

    Und ich selbst bin auch kein "tolleranter Überflieger", es gibt genauso Verhalten von diversen Gruppen die ich nicht verstehe noch wirklich "mag" - aber deswegen schlage ich diesen Gruppen nicht gleich eine rein....
     
  2. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    raffst du nicht, wer deinen geilen artikel geschrieben hat? ^^
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Klar raff ich wer den geschrieben hab. Was redest du?
    Trotzdem handelt es sich um die Erkenntnisse vom Karolinska Institut und der Queen Mary Universität. Raffst du das? ^^
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Ich bin entsetzt, was für Leute sich hier im RR rumtreiben. Ich dachte eigentlich, in der heutigen Zeit müsste man nich mehr über Homos unterhalten....

    Oggy, dann definiere mir doch mal "normal", denn du behauptest ja, grade dies sind ******* nicht. Dass das Risiko der HIV Infektion in der *******n Szene erhöht ist, dass muss dich Hetero gar nicht interessieren, außerdem können sie für diese Krankheit nichts.

    Unglaublich, wie naiv man sein kann. Deine Meinung erinnert mich an einen Text, den ich auf http://www.bibelpraxis.de/ gelesen habe... Längst nicht mehr zeitgemäß und realitätsfern.


    Homosexulität ist normal!


    Ps: Bin selbst Hetero :/
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Leute die *****erkehr praktizieren und eine extrem hohe Pomiskulität haben, können selbstverständlich etwas für die Verbreitung des Virus.
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival


    Was ist das, die eingedeutschte Variante von der Lehre über die Coolness von Pommes
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Homosexuelle Männer zeigen keine höhere promiskularität als andere beziehungsformen. Aus der Wikipedia: "Behauptungen, wonach gerade homosexuelle Männer stärker ein promiskes Verhalten aufweisen, konnten bisher empirisch nicht belegt werden und sind daher als nicht zu begründende Vorurteile zu betrachten"
    es lassen sich bestimmt noch weitere Quellen dafür finden. Auserdem ist der *****erkehr unter homosexuellen pärchen auch nicht gang und gebe.
    Für die verbreitung von AIDS jetzt homosexuelle als Auslöser zu missbrauchen zeugt von einem ähnlichen bild wie es die Nazis von den Juden hatten.

    Homosexualität ist auch in der Tierwelt sehr verbreitet und ganz und gar nicht abnormal.
     
  8. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Sie haben den Virus nicht erzeugt und sind somit Opfer des Virus. Es ist daher abwegig, ******* für Die Aids Ausbreitung verantwortlich zu machen
     
  9. 31. Juli 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    ich denke, er hat recht.


    nur gilt das natürlich für alle heterosexuellen und auch homosexuellen menschen, denen man diese betrachtungsparameter (*****erkehr und extrem hohe pRomiskuität) zuweisen kann.

    daher frage ich mich auch, was er mit dieser aussage nun eigentlich zum thema beitragen will; denn das war ja nu auch allen vorher schon bekannt.


    schön, dass dich das erheitert.


    ja, das raffe ich. und selbst, wenn ich das deiner quelle (freenet.de = nivau von rtlII) glaube, dann muss ich mich fragen, ob du wirklich so naiv bist, nicht zu erkennen, dass hier ein drittklassiger theaterwissenschaftler sich anmaßt, die ergebnisse einer studie, die du selber nie gesehen hast, zu einem thema, das nicht im entferntesten sein fachgebiet ist, zu interpretieren.

    wie wäre es, wenn du dir mal die mühe machst, die studie selber zu lesen und zu verstehen, anstatt im medienmüll des internets nach nicht ernst zu nehmenden belegen deiner fragwürdigen meinung zu suchen?!
     
  10. 1. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Warum sind eigentlich 72% der Neuinfizierten in Deutschland Schwul?? Obwohl ja laut deiner Logik deren Verhalten gar nicht zu einem erhöhten Risiko beiträgt??
    Hängt das ganze mit dem CIA zusammen, der den *******n Aidstropfen ins Glas tut??

    Würde nie was anderes behaupten, aber HIV ist in Westeuropa eine Krankheit, von der vor allem ******* betroffen sind.

    Was hat es den damit zu woher HIV kommt? Zur Verbreitung in Europa tragen vor allem 3 Gruppen bei (der Rest ist fast schon verschwindend gering):

    1. *******
    2. Afrikanische Einwanderer
    3. Drogensüchtige

    Den Sprung zu den heterosexuellen/nicht Drogensüchtigen hat das Virus in Westeuropa zum Glück nie wirklich geschafft.
     
  11. 1. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival



    da du für deine lächerlichen ausführungen, die von deiner gesinnung mehr als deutlich zeugen,+keine quellen glaubst anführen zu müssen, möchte ich deinen falschen darstellungen mal einige zahlen aus wikipedia.de entgegenhalten.


    88% der neuinfizierten waren männer, davon 72% ******* männer. man wird also sagen können, das von den 100% der neuerkrankungen 28% heterosexuelle männer waren. insgesamt waren ferner von den neuerkrankungen 20% auf heterosexuellen sex zurück zu führen, also offenbar 10% auf frauen.
    insgesamt also waren 38% der neuinfizierten heteros und 62% homos. weiters waren nur 8% der neuansteckungen auf (intravenösen) drogenkonsum zurückzuführen.
    dies ist zum einen bereits ein klarer beleg dafür, dass sich die krankheit sehr wohl bei heterosexuellen epidemiologisch manifestiert hat (entgegen deiner darstellung), als auch es bei dieser ->

    auflistung um eine falsche und irreführende auflistung handelt.


    unterstreichend ergänze ich für dich mal dieses direktzitat aus wikipedia.de, das sich auf österreich bezieht.

    für afrika gelten diese verhältnismäßigkeiten eh nicht, da dort hälftig der heterosexuelle sex hauptübertragungsweg für hiv ist. allein dieser umstand zeigt deutlich, wie sinnlos dein anliegen, aids/hiv als '*******nkrankheit' (mindestens implizit) darzustellen, eigentlich wirklich ist.
    deine versuchte stimmungsmache nervt also ein bisserl.

    informier dich doch bitte demnächst, wenn du thesen und behauptungen in den raum stellen möchtest.




    mfg-
    dein sero :-*
     
  12. 1. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    unter der haut sind wir doch alle gleich , sollen ******* doch ihr Ding machen

    ich finds traurig wie menschen mit menschen umgehen ,,
    aber mann kanns ja auch net ändern
     
  13. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Und wie viele davon gehören der Hochrisikogruppe afrikanische Einwanderer an bzw. hatten sexuellen Kontakt mit dieser?

    Und das ist nicht brutal viel?? Wie kann man da behaupten das es nicht vor allem ******* und Bisexuelle sind die für eine Verbreitung von HIV sorgen?

    Nur? Wie viele Leute in Deutschland fixen? 0,0..irgendwas Prozent?

    In Afrika und unter afrikanischen Einwanderer, ja. In der Schweiz machen diese 0,3% der Bevölkerung über 20% der HIV Neuinfektionen aus. In D wird sowas vermutlich aus gutmenschlichen Gründen nicht untersucht.
     
  14. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Interessant, wie viele Leute hier schwul sind.
    Komisch finde ich dann allerdings nur, warum dann so viele hier im Board die NPD wählen würden.
     
  15. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Sich daür einzusetzen, dass ******* genauso Menschen sind wie Heteros, impliziert doch nicht, dass man selbst schwul ist.
     
  16. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    lass sie schwul sein.mag es auch nicht und dieses rumgetucke nervt mich persönlich auch tierisch.hab aber durch den beruf bedingt auch viel mit *******n zu tun.
    der grossteil dieser menschen ist mir trotzdem tausendmal lieber wie irgendwelche kinderglatzen.
     
  17. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    sind hier einige homophobe ****** hier, lass die Homosexuellen doch ihr Leben leben wie es die Heterosexuellen es auch tun
    Es zwingt euch niemand die beim küssen oder Sex haben zu beobachten, also macht mal eure Klappe zu!1einseinself1

    lg IraKi
    PS: nein ich bin nicht schwul
     
  18. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Die Verblendung von einigen Leuten ist ja echt enorm....
    Homophobie und so hätte ich auf diesem Board was ich eigentlich für größtenteils aufgeklärt gehalten habe nicht möglich gehalten!
    Allein schon zu sagen ich mag ******* nicht...ihr seit solche Idioten ihr veruteilt GRUPPEN und keine einzelne Person die man nicht mag!
    Finde das echt krank!

    und ob ich schwul bin oder nicht ist auch egal!
    Ich bin es nicht, aber allein schon hinzuschreibe, dass man hetero ist, als ob einer das Recht hätte einen von euch zu veruteilen -.-
     
  19. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Hm wir haben wohl nen *******n unter uns ... X( X( ^^
     
  20. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Update:


    Angriff auf Tel Aviver Homosexuellen-Zentrum
    Entsetzen in der weltoffenen Mittelmeer-Metropole


    Am Tag nach der tödlichen Attacke auf ein schwul-lesbisches Zentrum herrscht in Tel Aviv Entsetzen. Auch israelische Politiker verurteilten die Tat in ungewohnter Einigkeit. Die Polizei fahndet derweil weiter nach dem Täter - und die Stadt fürchtet um ihren toleranten Ruf.

    Am Nachmittag versammelten sich noch einmal Menschen vor dem Haus in der Nachmani Straße 28 in Tel Aviv; Mitarbeiter des schwul-lesbischen Vereins, Politiker, *******, Lesben und Freunde. Die meisten von ihnen waren immer noch geschockt über den Anschlag der vergangenen Nacht.

    Augenzeugen berichten, es sei 22.40 Uhr gewesen, als plötzlich Schüsse zu hören waren. Die Polizei erklärte, der Attentäter sei im Haus in der Nachmani Straße in den Keller gegangen. Dort habe er mit einer automatischen Waffe auf die Teilnehmer eines Treffens geschossen. Zwei Menschen starben, zehn weitere wurden verletzt - manche von ihnen schwer. Die Polizei erklärte, die Mehrzahl der Opfer des Anschlags sei noch nicht volljährig.

    Bild

    Die meisten der Opfer waren minderjährig


    Das Treffen war eine Mischung aus Party und Beratungsangebot des Schwul-Lesbischen Vereins, der sich damit vor allem an Israelis zwischen 15 und 18 Jahren wendete. Die israelische Tageszeitung Ha'aretz zitiert eines der Opfer: Es mache ihm Angst, wenn er sich vorstelle, dass einige Eltern der Teilnehmer, auf diese Art von der Homosexualität ihrer Kinder erfahren könnten.

    Die Veranstalter legten Wert auf eine geschützte Atmosphäre für die Jugendlichen. Sie hätten zum Beispiel nach der Eröffnung des neuen, sehr öffentlichen Community Zentrums das Treffen nicht wie die anderen Veranstaltungen verlegt, sondern am angestammten Ort belassen, so ein Vereinsmitglied.

    Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu verurteilte das Attentat zu Beginn der wöchentlichen Kabinettssitzung. Außenminister Silwan Schalom sprach von einem Massaker, das nicht toleriert werden könne. Er hoffe, dass die Polizei alle Möglichkeiten nutze, um den Mörder zu ermitteln und vor Gericht zu bringen.

    Die Beamten in Tel Aviv hatten noch in der Nacht versucht, den flüchtenden Attentäter zu stellen - mit zusätzlichen Polizisten und Streifenwagen. Am Tag setzten sie ihre Suche fort. Nach Polizeiangaben gingen die Beamten von Haustür zu Haustür. Bisher blieb die Fahndung jedoch ohne Erfolg. Beim Motiv ermittelt die Polizei nach eigenen Angaben in alle Richtungen. Hass gilt aber als sehr wahrscheinlich.
     
  21. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Ich setze mich vor allem für Homos ein, weil es gegen jegliche Religion ist. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Die Sache mit dem HIV ist eine innhaltliche, spreche jedoch keinem Mann das Recht ab mit Männern ins Bett steigen zu dürfen.

    Wie steht die NPD zu Homosexualität? Rechts und schwul zu sein ist ja kein Wiederspruch wie Pim Fortuyn gezeigt hat.
     
  22. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Aber die NPD ist nicht rechts, sondern rechtsextrem. Und diese Gruppe hat was gegen *******. Kein vernünftig denkender Rechter würde NPD wählen.
     
  23. 2. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Richtig, ist auch eine sozilistische Partei.
     
  24. 3. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Ich kann dir nur zustimmen.
    Allein die Aussage " Wenn sie mich in Ruhe lassen ,habe ich ja kein Problem mit ihnen".
    Man könnte wirklich meinen das homosexuelle Menschen andere Menschen auf der Straße anfallen.
    Das sich manche überhaupt die Frechheit rausnehmen andere zu verurteilen nur weil diese nicht so sind wie die vermeintliche Norm unserer Gesselschaft.

    Diskussionen zu diesem Thema drehen sich immer wieder im selben Kreis ohne zu einem Ergebnis zu kommen,trotzdem ist es natürlich immer wieder schockierend wie manche Menschen in unserer heutigen Zeit immernoch über Homosexualität denken.
     
  25. 3. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival




    joa, ich sehe, dir fällt nichts besseres mehr ein, als nun schon deine eigenen aussagen zu verdrehen, neue phantasien von dir als fakten darzustellen usw.
    bitte informiere dich, wie schon gesagt, über die vorhandenen statistiken, bevor du irgendwelches geschwafel ohne hintergrund und nachvollziehbarkeit vom stapel lässt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.