Überfälle auf *******n Festival

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 0815, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Ich sezte mich auch für die Rechte von Schwarzen und anderen Minderheiten ein.
    Bin ich deswegen Schwarz?

    Sich für Gleichberechtigung ein zu setzen muss nicht unbedingt heißen dass man selbst in dieser Minderheit ist, wie ein John F. Kennedy und andere Politiker Gott sei Dank schon gezeigt haben.
     
  2. 4. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Eben dies war der Inhalt meines Beitrages... Erst lesen, dann den Rest.
     
  3. 4. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Schande über mich. Ich habe das "nicht" überlesen.
    Entschuldigung
     
  4. 4. August 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    da fällt mir spontan das Robin Hood-Video aus der Harald Schmidt Show oder den Freitag Nacht News ein

    aber Spaß beiseite, is schließlich nen ernstes Thema!
    ist natürlich nicht ok, dass solche Leute diskriminiert, gehasst und dafür beraubt und zusammengeschlagen werden, aber was soll man dazu jez noch großartig sagen? Die Täter werden bestraft und fertig...

    wiedermal werden "besondere soziale Gruppen" überthematisiert...
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte auch mal was dazu sagen. Also was genau ist daran nun unnatürlicher als eine Frau in den A**** zu f*****? Ist doch irgendwie ein und dasselbe. Wenn deiner Meinung nach das eine unnatürlich ist, dann müsste das andere genauso unnatürlich sein. Dennoch gibt es doch heut zu Tage (fast) keine Frau mehr die nicht den ***** offen hat..
     
  6. 16. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Man da haben die ja noch echt Schwein gehabt, dass sie das Event nicht in Moskau oder gar in Nigeria oder Iran abgehalten haben.

    Aber gut, der Thread ist alt, das Thema ausgelutscht... oh, sollte ich in diesem Thread besser nicht so schreiben.

    Schwul-Sein ist meiner Meinung nach teils genetisch bedingt und zum Teil gesellschaftlicher Natur. Ich glaube fest daran, dass wenn es nicht so glorifiziert für das "Anderssein" stehen würde, dass es gar nicht soviele ******* gäbe.

    PS: Ich bin natürlich hetero!!!!!!!!!!! Jau, nur um das auch nochmal zu erwähnen. :lol:
     
  7. 16. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Das finde ich gut.
    So etwas verzerrt die realen biologischen Vorgegebenheiten. Solche Leute haben in unserer Gesellschaft nichts zu suchen. Ist meine Meinung.

    Wo anders gibt es dafür die Todesstrafe....

    Homosexualität hemmt die Evolution. Wären alle schwul, wäre es mit uns vorbei. Je mehr schwul, desto näher sind wir am ende.

    Zudem sollte man an die Kinder denken, die sich wundern ....und in solchen Verhältnissen aufwachsen.
     
  8. 16. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Genau. Gibt ja so wenig Menschen auf der Welt.

    Schon mal was von Überbevölkerung gehört?
    Dir ist auch bewusst dass es in der Tierwelt Homosexualität gibt? Je gruppenaktiver die Rasse, desto mehr Homosexualität?
    Hat denn Vorteil dass es nicht nur eine strenge Gruppenaufteilung innerhalb der Hirarchie gibt (Weibchen beschützt Kind, Männchen geht jagen) sondern dass man Quasi auch Hybriden dahinter hat. Kann man richtig schön bei Löwen und Schimpansen beobachten.

    Und die Evolution setzt beim Menschen schon lange aus weil wir uns nicht mehr körperlich an die Umgebung anpassen und selektieren sondern die Umgebung nach uns ausrichten.
    Wenn du es gar so eng siehst, sollten wir Kranke nicht heilen sondern verrecken lassen, sonst gefährden die die menschliche Evolution (der Stärkere überlebt).
     
  9. 17. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    klinke mich da mal kurz ein:
    *****erkehr an sich ist etwas ziemlich krankes und hat meiner Meinung nach nichts mit Natürlichkeit gemein...
    Die Frau geilt sich sozusagen an den Schmerzen auf , DAS IST KRANK...

    Letztendlich komme ich damit auch zum Schluss, dass Homosexualität nicht im Sinne der Erschaffung des Menschen ist, denn der Mensch ist schließlich ein Wesen , welches sich fortpflanzen sollte. Bis heute kenne ich keinen Mann , der ein Kind geboren hat
    Und nun stellt euch mal vor, wie das enden würde, wenn immer Mehr Männer schwul werden würden bis ins extreme...

    Naja brauch ich nich weiter zu vertiefen, jedem das seine... der eine mag mir Recht geben , der andere nicht. So ist das Leben
     
  10. 17. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Wo anders gibt es auch die Todesstrafe dafür dass man vom Glauben abfällt, die Ehe bricht, etc.

    Sollte man das deiner Meinung nach auch wieder einführen ?!

    Wie können Menschen nur so oberflächlich sein, das ist einfach.... uah.
     
  11. 17. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    so eine Argumentation ist imme rleicht zu führen. Einfach mit sowas kontern. Es geht doch jetzt um diese sache und nicht um andere?

    Ablenken ist immer leicht. Aber das was du anführst hat nichts damit zu tun.

    Äpfel und Birnen.
     
  12. 18. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    die vorstellung vom menschen und der natur ist
    und muss auch eine andere sein als vor 100jahren
    schade dass das nicht bei allen der fall is...

    -es hemmt die evolution nicht sonst gäbe es keine gene mit einfluss auf die sexuallität
    -die homosexuallität kommt oft genug in der natur vor
    -soweit ich weiss ist *****erkehr gar nicht schmerzhaft...
    an dem menschlichen axus sitzt eine erogene zone und das nicht nur beim menschen so
    *****erkehr ist eine unter menschen und tieren gängige praktik
    muss man jetzt nicht haben aber eine meinung mit sowas zu untermauern is dumm
    - aids ist ein *******nvirus... die gefahr sich beim *****erkehr anzustecken ist einfach höher
    egal ob mann und mann oder mann und frau

    wofür willst du homosexuelle bestrafen?
    -dafür dass sie homosexuell sind? dazu kann ein mensch sich gar nicht entscheiden
    -dafür dass sie nicht entgegen ihrer bedürfnisse handeln?
    wenn du nichts mehr isst dann nimm ich diesen punkt mal an

    man sollte das augenmerk nicht darauf legen dass eine mensch sich zu menschen
    des eigenen geschlechts hingezogen fühlt sondern dass sie sich entweder zu frauen
    oder zu männern hingezogen fühlt....
    wenn zwei männer oder frauen sich lieben dann is das so und nicht unnatürlich
    sex zwischen zwei liebenden is immer natürlich und dass es zwei frauen oder zwei männer
    sind tut gar nichts zu sache

    es ist nicht gegen die evolution und nicht böse, nicht falsch oder moralisch verwerflich

    P.S. 1 bin auch nicht schwul
    2 es gibt nicht nur ******* sondern auch lesben
     
  13. 18. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Das ******* nur ******* haben ist ein Gerücht. Ich kenne einige ******* die auf ******* verzichten.

    Hetero Männer poppen die Frauen ja auch nicht nur is popo loch. Es gibt mehr wie Popopoppen . Es gibt den Mund und es gibt die Hände.

    Sollte nur mal so gesagt sein.

    Auch nichts gegen dich bilb* dein Post war der eraste zum Quoten .


    3 Worte. Dumm, dümmer, commander

    Schade das es für solche dummen kommentare keine Todestrafe gibt. Kinder mit 12 schauen s spielen UT und kennen mehr Ausdrücke wie 30 Jährige.

    P.S. Es gibt auch ******* Tiere also ist die Homosexualität von der Natur vorgeben.
     
  14. 18. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Tiere zerfleischen andere Tiere , sollen wir das auch so machen?
    Ist das von der Natur vorgesehen?
     
  15. 18. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    willst du sagen das wir keine tiere zerfleischen?
    dann warste noch nie in einem schlachthof und das sind noch die
    humanitäreren einrichtungen was das betrifft
    die menschen bringen sich auch gegenseitig um und führen krieg
    tiere zerfleischen artverwandte seltener als tiere anderer spezies...

    der mensch ist aus dem tier entstanden und im verhalten gibt es mehr als nur ein parallele
    solange ein mensch fleisch ist oder sonst ein anderes verhalten an den tag legt muss
    ein homosexueller was das angeht sicht von diesem nicht rechtfertigen

    und selbst wenn du alle diese verhaltensweisen ablegen würdest
    wärst du eine ausnahme und weil du weniger tier bist... kannst du jetzt was?
    tiere vor gericht schleifen, über menschen richten?
     
  16. 18. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    dinge die von der natur vorhergesehen sind, findet man nich unbedingt im tierreich. so war das gemeint.
     
  17. 19. Dezember 2009
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    eine schande das sowas passieren musste , das sind leute die echt keinen wert haben.
    selbst unsere medien lassen unsere kinder schwul erziehen , die *******n werden als stars verkauft und als tolle menschen , eine abart der sexualität und natürliche auslese von mutter natur so anzuprangern ist generell in unsere "demokratischen" gesellschaft ein verbrechen gegenüber uns normal sexuel orientierten.
    wird der ******* am arbeitsplatz abgelehnt kann er wegen sexueller diskriminierung anzeige erstatten und hat gute chancen zu gewinnen.....
    schwul ist definitiv nicht cool.
    unsere islamischen nachbarländer haben aber gute gesetze zur regulierung ;-.)
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Es gibt da auch noch die Vagina! :lol: Schonmal von gehört?

    Na klar, ******* die auf ******* verzichten... Ja ne, ist klar. Du musst bedenken, dass ******* für ******* ja der Sex ist. Ohne ******* bei denen würden die denn ja auf Sex verzichten.
    ******* verzichten auf Sex? Bestimmt nicht!
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Es gibt nur wenige Tierarten die sich kanibalisch verhalten. Homosexualität gibt es jedoch bei fast allen höher entwickelten Arten.
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    das mein ich doch gar nicht, dass die kanibalisch sind. Sondern die eine Tierart schlachtet die andere ab. Wölfe zerfleischen Schaafe
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    krass was für homophobe denkstrukturen hier teilweise vorherrschen...

    b2t: is doch uralt...


    vote 4 close


    MfG
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Das macht der Mensch auch. Moslems lassen Schafe aus "religösen Gründen" sogar verbluten.
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Du hast echt keine Ahnung, oder?
    Viele ******* verzichten darauf, dass ist so.
     
  24. 13. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Ironie /an:
    Ich glaube es hackt. Ich habt doch einfach alle nur Angst, dass ihr euch "anstecken" könntet.
    Solche engstirnigkeit...ich fass es nicht.
    Werd ich von nem *******n angemacht sag ich: Nein, bin heter, such dir jmd anderen.
    Schule die durch ihre Art, gekünstelt, sich Vorteile erwirken wollen kann ich net leiden.
    Aber direkt solche zu labern käm mir nicht in den Sinn.
    Das ist die verkappte homophobe Art, gerade bei solchen dummen Machos etc.
    Lass mich raten, du kommst aus nem Arabischen Land oder so: Meines Wissens sind da Vergewaltigungen von Männern durch Männer (ergo *****erkehr) nicht sooo un üblich! Besonders in euren tollen Streitkräften!
    Ihr habt doch nur Angst euch vlt "anstecken" zu können und seht euch bedroht.
    Noch nichts von "Leben und leben lassen!" gehört?
    Da mach ich mir echt sorgen um unseren Staat, wenn solche wie du wählen dürfen!
    Zum Glück seit ihr noch in der Minderheit. Vlt sollten wir als demokratische Gesellschaft auf basis der Menschenrechte(die ja viele von deinen zitierten"Islamischen Nachbarländern" nicht wirklich kennen) uns mal ein Paar Methoden zur Unterdrückung von andersgläubigen(DU und deine "Kolleggaz") von unseren islamischen Nachbarstaaten abschauen?!
     
  25. 14. Januar 2010
    AW: Überfälle auf *******n Festival

    Und "Christen" stopfen alles in einen Topf und n auf die Tiere.

    YouTube

    Unverständlich, dass du sogar in nem *******nthread irgndwie den Islam in den Dreck ziehen möchtest.









    Ich finde Schwul sein ist in Ordnung, jeder soll seine Sexualität ausleben wie er möchte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.