Überfall auf dem Heimweg - keine Hilfe vom Taxifahrer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bobby-16, 24. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2012
    AW: Überfall

    Also manche Leute hier sind echt absolute Granaten. Da wird man von 3 Personen angepöbelt, attackiert und ausgeraubt und eure Off-Topic-Kommentare, die ungefähr gar keine Antwort auf seine Frage danach, was er tun soll, geben beschränken sich auf "heul nicht rum, kommt halt vor."
    dem 1% an Boxern sei der Kommentar gegönnt, den andern Muttersöhnchen, die so wenig eier haben, dass sie sich aus Angst lieber in die Hose n und es über sich ergehen lassen, anstatt dafür zu sorgen, dass die entsprechenden Personen bestraft werden, kann man echt nur raten am besten lieber im internet nicht so ne dicke lippe zu riskieren wenn sie im Alltag schon so eingeschüchtert sind, dass sie nichtmal mehr zur Polizei gehen. (wie kann man überhaupt auf die Ideekommen dass es sich hier NICHT um einen Raubüberfall handelt, bestohlen unter anwendung körperlicher gewalt, was soll das denn bitte sonst sein?!)
    Stattdessen wird lieber rumgepöbelt man sei ein rassist, weil man ohne eigenes zutun von "drei südländern" verprügelt wurde, einfach so... Leute gehts noch? Wenn ihr euch dabei wohl fühlt, auf der Straße ausgeraubt zu werden und keine lust habt was dagegen zu tun dann ist das schön für euch, aber dann ist eure soziale kompetenz ungefähr auf dem niveau des taxifahrers: Hauptsache mich betriffts nicht!! Ziemlich erbärmlich.

    Was du tun kannst hast du doch schon getan, Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei, n kennzeichen wär natürlich nett gewesen. bei der Taxifirma beschweren kann sicher nicht schaden, vllt sind die ja kooperativ. und wenn du den heinis mal wieder begegnest dann kannste ihnen ja mal eine reindrücken. Viel mehr wirst du nicht tun können.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 24. November 2012
    AW: Überfall

    Beschäftige Dich mal mit Politik statt hier so 'n Schwachsinn rauszuhauen...
     
  3. 24. November 2012
    AW: Überfall

    wer von fakten redet sollte auch ahnung haben
    unter umständen ist das schon eine gefährliche körperverletzung.

    ich weiß zwar nicht auf welchem action streifen ihr alle hängen geblieben seid, aber sich gegen 3 zu stellen machen nur die wenigsten, weil es einfach dumm und zu riskant ist. im internet kann man sich eine große leisten, wenn aber einer ein messer zieht - was durchaus wahrscheinlich ist - war es vielleicht das letzte mal dass man eins auf dicke hose macht.

    und ja, gewalt ist ein südländer problem. wers nicht glaubt soll sich mit irgendeinem richter unterhalten oder einfach mal ein gericht besuchen und schauen, wer denn so meistens bei §§ 223ff auf der angeklagtenseite sitzt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. November 2012
    AW: Überfall

    Es gibt nur eins, das dumme Leute lieber tun als dir einen Knopf an die Backe zu lallen und Müll zu erzählen und das ist Kinder machen. Mindestens ein Wurf im Jahr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 24. November 2012
    AW: Überfall

    hab jetzt nicht alles gelesen.
    schlimm genug das sowas passiert... aber mal ganz ehrlich. jeder weis das es gefährlich sein kann allein! in der nacht rum zu rennen. besonders wenn irgendwo besoffene affen rum laufen. wenn du nicht mit 5 kumpels unterwegs bist dann hol dir ein taxi dann wird sowas nicht mehr passiern. wenn man teilweise 10 euro oder mehr für nen cocktail hin legt dann kann man auch die paar euro fürs taxi noch aufbringen.

    leute die in ner größeren stadt wohnen sollten sowas wissen...
     
  6. 24. November 2012
    AW: Überfall

    Bis auf die ersten paar User hat keiner ihm geholfen, da die meisten ihre (ziehmlich sinnlosen) Meinungen hierzu kundtun die keinen interessieren, kann der Thread auch geclosed werden oder?
     
  7. 24. November 2012
    AW: Überfall

    richtige missgeburt dieser taxifahrer, ich hoffe du hast dir irgendwas an dem taxi gemerkt das man den identifizieren kann bzw bzw ist es nicht möglich ihn zu identifizieren?
    Beispiel: um 00uhr hast du den taxi fahrer angehalten, wenn die polizei nun zur taxigesellschaft hingeht und die Daten rausrücken müssen von 23-01uhr wo sich die taxifahrer in "Düsseldorf" xy-straße" und umgebunbg aufgehalten haben dann hats du vllt 10leute und die kannst du dann anhand vom gesicht identifiziweren, aber ich denke das is zu viel aufwand für eine anzeige "nur" wegen unterlassener hilfeleistung und die bullen werden wohl leider nicht so weit gehen
     
  8. 24. November 2012
    AW: Überfall

    In der Feedbacksektion echauffieren sie sich wieder, weshalb hier im RR nichts los ist.

    Bei solchen Antworten ist das auch kein Wunder, das hier keine Fragen mehr gestellt werden oder potentielle neue User abgeschreckt sind.

    B2T:

    Geh einfach zur Polizei, es kostet dich doch nichts.
    Mit dem Taxiunternehmen würde ich aber dennoch abrechnen.
    Wie du das machst, bleibt dir überlassen.

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  9. 24. November 2012
    AW: Überfall

    @op
    haben die dich jetzt "nur" gegen die wand geschubst oder mehr gemacht? es ließt sich so als hätten sie dir 5 euro entwendet. was genauo haben die mit dir gemacht?

    wann hast du nach dem taxifahrer geschriehen? waren die täter zu dem zeitpunkt noch vor ort? hast du dich zu dem zeitpunkt noch in gefahr befunden?

    wie kommt es dazu, dass du dem taxi hinterher gerannt bist? wo waren die täter zu dem zeitpunkt?

    wenn keiner mehr vor ort war als der taxifahrer erschienen ist, kann die sache für den taxifahrer durchaus anders ausgesehen haben
     
  10. 24. November 2012
    AW: Überfall

    ach, was will man tun. es stimmt schon dass so sachen oftmals in verbindung mit südländischen menschen stattfindet. das liegt aber nicht daran dass südländer einfach böse menschen sind, sondern dass sie oftmals aus problembezirken/familien kommen, wo sie meist autoritär erzogen werden, keine liebe erhalten und auf sich selbst gestellt sind. unten vor der tür im "ghetto" bringt es nichts wenn sie rumlaufen wien schnösel und gegen gewalt demonstrieren. damit kommen sie dort nicht weit. die freunde/nachbarn sind meist selbst so geprägt und von daher ist es vorprogrammiert dass sie so enden.

    ich denke da sind meist die eltern dran schuld. deutschland hat damals viele gastarbeiter geholt, die beim aufbau geholfen haben und wenn wir ehrlich sind, haben wir deutschen uns zum großteil keine gebildeten ingenieure geholt(u.a. auch, aber nur wenige) sondern oftmals die leute die die *******rbeit machen. diese sind meist ungebildet gewesen und stammten selbst aus nicht gerade tollen, gebildeten familien, die zeit hatten voll und ganz auf die bedürfnisse ihrer kinder einzugehen. also woher sollen diese wissen wie man sein kind erziehen muss um in deutschland/oder generell erfolgreich zu sein. baba mohammed im hochhaus klatscht klein-ali gegen die wand wenn er dem familienoberhaupt widerspricht und nicht das macht was er will. wenn ali baut, wird der gürtel ausgepackt. dadurch lernt klein-ali gewalt kennen und geht runter zu seinen freunden und da diese ähnlich erzogen wurden, gilt dort die rangordnung des stärkeren. durch fehlende bildung wird diese gewalt an falschen stellen angewendet. und durch langeweile kommt dann sowas vor wie bei dir.

    ein weiterer punkt/grund sind das zusammenprallen von religionen und kulturen. es passt halt nicht so toll zusammen christentum und islam. die moslems (u.a. religionen auch) sind halt oft so geprägt, islam etc. ist die einzigst wahre religion und alle anderen sind ungläubig. und ungläubige sind "feinde".
    für mich war es damals standard dass ich mir im schulbus anhören musste( nicht ich persönlich) . scheiß deutsche, deutsche sind opfer,picos und co.

    in der berufsschule musste ich im ethik-unterricht mich mit kameraden des islamischen glaubens streiten, da diese fest behaupteten: deutsche frauen sind ********n !!! sie ♂️♀️n alle deutsche frauen, diese ********n sind doch eh so blöd, denen muss man nur vorlaber wir schön sie sind und wie sehr man sie liebt und dann machen sie die beine breit, ABER HEIRATEN WERDEN SIE SPÄTER EINE MUSLIMISCHE JUNGFRAU.


    naja, war besonders toll wenn man noch 8 weitere deutsche in der klasse hatte und diese bei dieser diskussion die hielten und mich alleine ließen( deswegen habe ich bestimmt auch meine 2 im zeugnis =) und bei diesem punkt hatten die leute im bus bzgl. deutsche sind picos u.U. wohl recht )




    das ende vom lied ist,

    da wir damals so einen spassti namens adolf hitler hatten, der uns mehr unheil gebracht hat als positives, dürfen wir heute nicht mehr stolz sein, müssen milliarden zahlen, müssen tag der offenen tür an deutschen grenzen feiern, da wir sonst wieder als rassisten gelten und werden von vielen menschen aus vielen nationen der welt noch immer als nazis beschimpft.


    von daher wird sich hier am anteil dieser südländischen bürger in deutschland nichts ändern. ist eigentlich auch nicht so schlimm, da früher oder später so oder so völkerwanderungen und vermischungen stattfinden werden. unsere aufgabe ist es mehr energie in bildung und erziehung unserer kinder zu stecken und menschen die es nicht gebacken bekommen mehr dabei zu unterstützen. dazu muss sich aber noch viel verändern. ob das jemals so super klappen wird ?!? in meinem leben bestimmt nicht mehr.


    deine geschichte ist tragisch, aber das thema der mangelnden zivilcourage in DE ist allseites bekannt. du warst halt zur falschen zeit am falschen ort. geh zur polizei, melde das, aber ich könnte wetten dass nicht viel passieren wird.

    das einzige was du machen solltest, ist, dass wenn du sowas mal siehst, dass du es nicht ignorierst, sondern genau das machst was du dir damals auch gewünscht hättest.
    spasstis gibt es immer wieder.

    ich glaube, die einzige lösung um allgemein dem problem zunehmender gewalt in deutschland entgegenzuwirken, ist, vermehrte polizeipräsens. so wie es in anderen ländern auch der fall ist.


    aber dies ist ein thema vom man noch lange drüber diskutieren kann.


    p.s. es gibt auch einige deutsche idioten die mitm butterfly durch die gegend laufen und leute dumm anmachen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 25. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
    AW: Überfall

    b2t:
    Du kannst bei jeder Taxizentrale auf der Welt anrufen, es wird NIX passieren. Die haben andere Sorgen! ICH spreche aus Erfahrung Erstens wird für die überhaupt nicht nachzuvollziehen sein welches Taxiunternehmen das gewesen sein soll und zweitens wäre das eine UNHEIMLICH blöde Werbung für die Taxizentrale zu sagen: "Ja, das war ein Fahrer von uns! Wir pfeiffen auf die Zivilcourage!"

    Es ist auf jeden Fall ne scheiß Sache gewesen, die dir widerfahren ist - ob das Mädchen nun dabei war oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber da du kein Resultat bekommst und auch nie bekommen wirst, würde ich dir raten, sei einfach froh, dass dir nicht wirklich was schlimmes passiert ist. Für die Zukunft weißt du, dass du dunkle, verlassene Straßen und Schleichwege in der Nacht vermeidest und gut ist.
     
  12. 25. November 2012
    AW: Überfall

    Das Taxiunternehmen anzuzeigen ist Käse. Was kann das Unternehmen für die Entscheidung eines Mitarbeiters? Warum hast du dein Handy nicht genutzt? Oder dich verteidigt? Oder einfach laut geschrieen, wenn es die Kraft bzw. körperliche Substanz nicht zulässt dass du dich verteidigen kannst?

    Und ganz ehrlich - dein Ohr hat geblutet und du wurdest geschubst? Wie alt bist du denn? Ich musste eher lachen, sorry. Und wie von vielen vor mir schon angemerkt - Dummheit kennt keine Grenzen - in jeder Nationalität gibt es Deppen - das nun wieder auf die bösen bösen Ausländer zu beschränken... tzeseseses.

    Künftig lass dich von ihm inspirieren

    russischer boxer verteidigt freundin - YouTube
     
  13. 25. November 2012
    AW: Überfall

    tut mir leid für dich, dass du so abge ed wurdest, aber daran sind nicht die ausländer schuld.. wenn du dich nicht auf eine art und weise selbst verteidigen kannst, dann renn nicht um nicht-humane uhrzeiten am bahnhof rum.
    klar ich verstehe das du sauer bist und eingeschüchtert, aber du bist doch selbst schuld, warum begleitest du sie zum bahnhof, unbewaffnet, nachts und nimmst sie nicht mit zu dir nachhause?

    und der taxifahrer, hat sehr wenig courage gezeigt, was in diesem land aber nicht unüblich ist.. was aber an der mentalität der bösen bösen deutschen liegt, die es lieben wegzusehen -

    ich verstehe nicht was der thread hier ganz soll, sprich da mit deinen eltern/kollegen drüber und führ ne grundsatzdiskussion, aber heul dich nicht im internet aus.. aus fehlern lernt man & what goes around comes arount, karma holt alle irgendwann ein.

    und vonwegen die bösen südländer die bösen südländer, färb dir einfach die haare schwarz, dann wirste auch nicht mehr gerippt.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 25. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
    AW: Überfall

    is der erste absatz dein ernst???

    Wer ist den dann Schuld wenn nicht die bösen Ausländer? War es seine Schuld das er Mädchen zum Bahnhof begleitet hat? Bestimmt hat er die bösen Ausländer ja noch schief angeschaut bin ich mir ganz sicher



    Ist es schon so weit gekommen das man sich bewaffnun sollte um an "nicht humanen" Uhrzeiten zum Bahnhof zu gehen können??


    Alter so eine hab ich ja noch nie gehört.

    Galatasray hat recht du wirst in dieser Sache nie ein Resultat bekommen so ist das leider
     
  15. 25. November 2012
    AW: Überfall

    Wie lächerlich unsere Gesellschaft ist, zeigt einzig und alleine dieser Thread. Macht den Kopf zu und sperrt euch im Keller ein, Heil...
     
  16. 25. November 2012
    AW: Überfall

    jaja die lieben südländer mal wieder..
    tut mir leid für dich bro, vorallem, dass dir nahegelegt wurde, in die NPD einzutreten und sonstiger scheiss...
    ich glaube ehrlich gesagt aber nich, dass ne anzeige gegen des taxiunternehmen was bringt

    trotz allem, keep calm
     
  17. 25. November 2012
    AW: Überfall

    das ist alles mein ernst, wenn man sich nicht verteidigen kann, sollte man um solche uhrzeiten nicht draußen rum rennen und am wenigsten in begleitung.. nachts ein mädchen alleine mit der bahn fahren zu lassen, finde ich unsicherer als zusammen ne nacht iwo zu pennen und dann morgens zum bahnhof zu gehen.

    war alles seine schuld, sein pech, nenn es wie du willst.

    meine freundin rennt bei dunkelheit auch nicht alleine draußen rum, sondern in kleinen gruppen und falls doch hat immer k.o spray griffbereit..
     
  18. 25. November 2012
    AW: Überfall

    Ganz schön harte Kerle hier. , richtige Gangsta, schlagen 5 Leute zusammen und das mal nur so nebenbei, um die Ho's zu beeindrucken.

    Da muss man ja nicht mehr um unsere Zukunft fürchten, wenn hier überall lauter toughe deutsche Motherfu**** unterwegs sind.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 25. November 2012
    AW: Überfall

    Was ist denn das aber für eine Begründung? Nur weil man sich nicht verteidigen kann, darf man nur zu gewissen Uhrzeiten aus dem Haus? Wohnst Du in Nordkorea?

    Nur weil jemand etwas nicht kann, sollte es ihm nicht verwehrt werden?
     
  20. 25. November 2012
    AW: Überfall

    ne sollte ihm nicht verwehrt werden, was wird ihm denn verwehrt? aber wenn er die risiken nicht einzuschätzen weiß - was wohl der fall ist - und sich selbst in gefahr begibt, dann ist er doch selbst schuld. check?

    außerdem gibts auch alternativen, als nachts noch nachhause zu fahren..

    ich wohne in taiwan du witzbold.
     
  21. 25. November 2012
    AW: Überfall

    WORD!

    In einem anderen Land hättest du nicht nur ein blutendes Ohr, sondern vielleicht ein par gebrochene Knochen.
    Also reg dich bitte nicht über Deutschland oder "Südländern" auf.

    Die Anzeige gegen das Taxiunternehmen wird dir nicht wirklich weiterhelfen. Was soll die Polizei nun tun? Den Taxifahrer suchen und auch ein blutendes Ohr verpassen?

    Nimm tief Luft und lass Gras über die Sache wachsen. Beim nächsten mal vielleicht währen? Lieber versuche ich 1 bis 2 von den 3 Assis zu verprügeln anstatt das mich alle 3 fertig machen.

    Lg
    ItalianStallion
     
    1 Person gefällt das.
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.