Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Quelle: SpiegelOnline Überfall in Kreuzberger Schule: Maskierte stechen auf Schüler ein - SPIEGEL ONLINE


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,449110,00.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    das darf ja wohl nicht angehen, es wird zeit dass da mal härter durchgegriffen wird, so kann das heir nicht weitergehen.
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    schon wieder?

    bei uns ist letztens auchw as passiert zwar nicht soschlimm aber naya war auch net gerade harmlos. Ein schüler wurde verprügelt und mit schei**e mit wasser vermischt abgeworfen. ey das war so wiederlig. Es wird echt zeit das mal was geändert wird
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Ich kenn noch nen Vorfall, sogar ziemlich gut....
    Wo nen Schwarzer von ca. 15 Arabern mit Todenschlägern etc. ins Krankenhaus geprügelt wurde auf der Pommern Oberschule in Berlin-Charlottenburg
    Naja find das nich grad toll aber passiert öfters hier... wird eh nix gegen gemacht!
    Entweder man kennt die richtigen leute und einem passiert so gut wie nix....oder man kennt niemanden und man kann opfer von schlägereien werden usw.
    is schon arm aber ich kenns ehrlich gesagt nicht anders...

    Gr33tz PhyT0n
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    wenn ich sowas lese bekomme ich so ein hals!
    ich werde aber nicht rassistisch werden, aber man sieht wieder wie schön es ist wenn man ausländer ins schöne deutschland lässt -.- kommen her und haben großen mund boah ich könnt mich wieder aufregen! Deutschland tu endlich was gegen die gewalt und gegen solche ausländer!


    mfg
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    war ja klar, 7 leute...dann noch mit messer, dann noch berlin und speziell kreuzberg...

    ich sag nur ghetto und bandenkriminalität
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Da muss sich wohl noch ein anderer Vorfall ereignet haben... war wohl kaum eine zufällige Wahl, wer abgestochen wird.
    Kriminalität wirds zwar immer geben, aber im dem Maße gehts halt einfach zu weit... die 7/8 Leute denken wohl, die könnten sich alles erlauben.
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Ghetto? LOL seid wann ist Kreuzberg Ghetto? Teilweise sind die schönsten Cafes und Bars in Kreuzberg in Berlin..


    So was wie das sind einzell Fälle und ich schätze mal der Junge hat vorher gut Scheiße gebaut das sowas passiert.. Normalerweise wird man nicht einfach so abgestochen ^^ Selbst in Kreuberg ... Und ganz ehrlich wie PhyT0n schon gesagt hat wenn man die richtigen Leute kennt passiert einem eigentlich nix .. Zumindestens nicht in der Schule..
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    oh man... wenn man die richtigen leute kennt-.-... ich finde in deutschland sollte man auch in die schule gehn können wenn man nich die richtigen leute kennt ohne gleich angst haben zu müssen abgestochen zu werden... ich finds einfach nur richtig lächerlich... 7leute gehn auf ein? falls es ausländer warn find ich gehörn sie abgeschoben sowas können wir meiner meinung nach hier echt nich gebrauchen! wenns deutsche warn hoff ich dass sie ne richtig schöne fette strafe kriegen was hier aber eh nich passiern wird falls sie überhaupt erwischt werden.

    mfg fuzzi
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Der scheint ordentlich :poop: gebaut zu haben? Ähm hallo? nimmst du LSD oder was? Mein gott ey. Wenn jemanden zu mir Hu**nsohn sohn sagt dann hau ich dem vllt eine auf die :sprachlos: aber stech ihn net glei ab. Naja bei türken sieht das vielleicht bischen anders aus. Die machen ihre eigenen Familienmitglieder kalt nur weil z.B die mädels mit nem deutschen zusammen sind. Wenn se das net wollen sollen se in die Türkei zurück da passiert sowas net -.-


    Wenn man schon auf große :sprachlos: macht sollte man wenigstens was aufm kasten haben -.- aber man sieht ja die jugend von heute is net ganz dicht. Und das es Ausländer war das hätte man vorhersagen können -.- Denn keiner von den affen hätte sich das alleine getraut muss ja ne 6 kopf armee hinten dran stehen falls der was zurück bekommt -.- Feige Hunde halt mehr nicht.
     
  12. #11 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Ich find auch dass es etwas zu weit geht :angry:
    Mich regts grad so auf dass ich n Gesetz machen würde, dass wenn nochmal so was passiert alle abgeschoben werden und sies dann denen zu verdanken haben die die tat vollbracht haben :angry: :mad:

    Das doch wohl das allerletzte, wie kann man nur so hinterblieben sein!! Dann auch noch mit dem Messer. Ich wunder mich echt nich wenn mal irgendwo 20 Ausländer von Deutschen mit ner Uzi abgeknallt werden [...] OMG

    Mir fällt dazu einfach nix mehr ein und vorallem dass niemand den einen Täter erkannt hat der unmaskiert war. :rolleyes: X(
     
  13. #12 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein


    Also das ist ja wohl schon etwas länger her. Kreuzberg ist net mehr so wie früher wo man einfach nicht sicher auf die Strassen gehen konnte. Ich glaube du schaust einfach zu viel Fernsehen ^^ Naja egal also ich kann TiMmE nur zustimmen. Kreuzberg ist laaaaange net mehr wie früher. Heutzutage befinden sich hier richtig schöne Restaurants etc. Naja das Vorurteil ist einfach noch da Kreuzberg sei ein Ghetto etc. Aber mal zurück zu den Tätern. Wenn man die Geschichte liest kann man sich quasi denken es waren Ausländer. Nix gegen Ausländer habe seber genug ausländische Freunde. Aber es ist doch so in letzter Zeit oder schon länger fallen immer öfter Ausländischemitbürger durch solche überaus heftige Gewalttaten auf. Naja mal schaun was passiert wenn man die Täter findet. Und ich betone nochmal nein ich habe nix gegen Ausländer ;)


    Tschüss Juggybash
     
  14. #13 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Man wie ich sowas hasse. Ich hab jetzt echt n wenig schiss in der schule, ich meine die können ja einfach rein und die lehrer können auch nix machen.
    Hoffentlich kriegen die die, da muss mal endlich was gemacht werden...

    Vic
     
  15. #14 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Ich find das kann net angehen.
    Das is ja toll wie einen die Lehrer und die Mitschüler im zweifelsfall schützen können.
    Wo bleiben sie da Frau Wolff?
     
  16. #15 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    word !
    Stimme dir 100%ig zu...Hier is das och nix anderes ( ich denke, dieser Satz wird jeder schreiben, egal aus welcher Stadt er kommt und welche Größe / Ausländeranteil diese hat ).
    Die kommen her, leben hier auf Kosten des Staates, passen sich nicht an und machen permanent Streit, aber wenn man was gegen die tun würde, wäre man wieder der böse böse Neo-Nazi....Beispiel: Wenn hier n Deutscher von Ausländern zusammengeschlagen wird heißt es "Das war Notwehr"...Wenn ein Deutscher einen Ausländer zusammenschlägt, dann heißt es "Ja der Deutsche hat sie provoziert und war wahrscheinlich noch Rechtsradikal eingestellt"...Schlimm schlimm schlimm....

    mfg
     
  17. #16 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Ich will jetzt nicht sagen das ich gut finde was passiert ist aber der junge hat bestimmt selber schuld . Wer weiss was er getan hat ? Vielleicht hat er einen abend davor mit seinen homies einen von den tätern geschlagen . Ohne grund wird niemand abgestochen .
     
  18. #17 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    /zitat : wenn ich sowas lese bekomme ich so ein hals!
    ich werde aber nicht rassistisch werden, aber man sieht wieder wie schön es ist wenn man ausländer ins schöne deutschland lässt -.- kommen her und haben großen mund boah ich könnt mich wieder aufregen! Deutschland tu endlich was gegen die gewalt und gegen solche ausländer!





    =/ Ja , was ich net verstehe wenn man das mal Politisch sieht , bekommen doch die Ausländer auch noch nen zuschuss an Geld usw.. Und verhalten sich wie das letzte -.- .... <<---- Aber es gibt auch sooo liebe Ausländer ! ... =) Wo das man schon wieder sagen kann , es sind net alle so...

    Nochma zum Thema was dazu auch im Tv gesehn habe.. Wo der Türke bzw. Russe son MUND hatte -.-
    Da gings mir schon net mehr gut...
    Sone Klappe ! Aber denn nix dahinter..
     
  19. #18 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Gar nichts werden die machen, was glaubst du denn ?
    Und selbst wenn, solche Leute haben eh nix zu verlieren, die würden das immer wieder machen, dann gehen die halt in den Knast...Wenn du keien Zukunft hast wäre dir das och egal
     
  20. #19 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    könntest du bitte deinen kopp zumachen und deine eltern bitten dich nochmals zu erziehen???? das kann nicht wahr sein was du für ne mega:poop: von dir gibst....
     
  21. #20 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Najo, kann man wenig gegen machen.

    Man kann aber den unmaskierten Jungen ausfindeig machen und daraus mehr Informationen kriegen.
    Aber allgemein kann man nicht viel umstellen, bleibt halt ghetto ;)
     
  22. #21 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    ich sag nur feiglinge ab nach hause...
    einfach nur arm dass sich so eine situation in einem zivilisierten land abspielt...

    die solln sich nicht immer alle so aufmucken wegen jedem dreck...warscheinlich hat das opfer einen von der tollen "gang" mit wörtern wie "*********" beschimpft und die täter meinen dann natürlich gleich sie wären die stars in der manege und spielen sich auf wie affen denen man ihre bananen geklaut hat...

    und sowas nennt man dann menschlichen verstand...

    ich nehme an dass die täter nicht alle deutsch sind...die solln sich lieber mal integrieren anstatt zu denken sie wären "so hart" und meinen dass sie im "ghetto" wohnen, obwohl sie nichtmal wissen was ein ghetto ist...

    für solche kandidaten hab ich ne bitte: "geh doch zu hause....geh doch zu hause du alte ***, bleib nicht hier...geh doch zu hause du alte ***, du wirst zuhause gebraucht und nicht hier

    mfg, scorp
     
  23. #22 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    *word*
    dummes gelaber brauch kein mensch...
    vielleicht hat er mit seinen "homies" bla bla wenn ich sowas lese wirds mir echt gaaaanz anders;)
    wie kommen leute auf sowas...
    und von ghetto kann in deutschland doch noch lange nicht die rede sein...
    es ist doch nur ne falsche begründung für die eigene dummheit oder sehe ich das falsch...
    frei nach dem motto "wir machen den amis jeden scheiss nach und wollen auch labern wie schlecht es uns doch geht und was für harte burschen wir durchs ghetto doch geworden sind"
    also nicht einer aus de würde in den wirklichen ghettos auch nur eine minute mit so einer einstellung klar kommen
    ich denke das es im ghetto doch noch ein wenig anders zu geht als hier...
    alles nachgeäffte :poop:, aber back to topic...
    für mich ist sowas echt die feigste art überhaupt und das geilste daran ist ja dass sich solche leute dann wie die obergangster fühlen aber in wirklichkeit sind es alles kleine hosen:poop:r die nix aufm kasten haben und ihre fehlende intelligenz mit gewalt kompensieren müssen und da sie alleine nicht den mut oder nötige chochonies haben machen sie es halt in der gruppe...
    diese art ist genauso cool wie nem baby den schnuller klauen....
    das dazu... "."
     
  24. #23 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Also...das ist ja mal wieder......Typisch für unser Berlin...das da wieder so eine Bluttat..begangen wurde....und wer sagt...der andere hatte sicherlich schuld...der tickt ja wohl nicht ganz sauber...ABSTECHEN ....ist ja wohl das letzte......:angry: sowas....fördert doch nur wieder den Rassenhass....aber...sollen nur weiter...so...machen irgendwann......guckt DEUTSCHLAND nicht mehr..weg..und schlägt zurück...!!! :angry:

    MFG
     
  25. #24 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein


    das ist meine meinung niemand wird ohne grund geschlagen oder erstochen oder wenn einer zu jemanden ********* sagt wird er auch lange nochnicht erstochen . Da muss schon was heftigeres vorgefallen sein . Wer weiss vielleicht hat er den messerstich sogar wirklich verdient .
     
  26. #25 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    niemand hat einen messerstich verdient...da müsste er ja schon wen anderen abgestochen haben....

    aber leute die sowas machen sind Primitive Affen!!!!! die sollten in der freien natur ausgesetzt werden, also z.b. nach hause abgeschoben werden
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überfall Schule Maskierte
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.156
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.616
  3. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.975
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.101
  • Annonce

  • Annonce