Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein


    lol? Kannste auch damit vergleichen wenn du mich auf der straße schief anguckst und ich tret dir in den ***** dann is das ok.

    Niemand hats verdient. Und wenn einer von meinen Kumpels geschlagen wird dann wird das mit fäusten geklärt und nicht mit billigen mitteln. Du meinst er hats verdient? Dann sag mir mal wieso es gleich 7 leute waren (oder 6 ka)?
    Es muss garnix heftiges passiert sein.
    Es gibt auch türken z.B die dir auf die hauen weil du sie nur anguckst. Dann kommt so ein macker spruch "ey was guckst du mich so doof an" in super geilen türken deutsch und schon haste eine hängen. Aber wenn diese affen alleine sind da kannste die auch ne stunde angucken die sagen nix. Aber immer schön auf dick machen aber nur wenn leude dabei sind


    @scorpiopsychocat
    da haste recht. Ich will nicht rasistisch klingen aber es wäre wirklich das beste für uns wenn die meisten Ausländer abgeschoben würden. Das hier is doch schon kein Deutschland mehr. Schon allein im Berlin-Neuköln gibts ne schule wo nur ausländer drauf sind. Die schule würde ich persönlich gleich dicht machen. Des kanns ja ma garnicht sein.
     
  2. 18. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Man niemand wird ohne grund geschlagen nichtmal du ....... und wenn du einen schief anguckst und er fühlt sich bedroht und zeigt das auch mit wörtern wirste trotzdem nochnicht geschlagen . Ich bin mir hundert pro sicher das ers verdient hat vielleicht nicht so heftig aber trotzdem verdient . Wäre er ein korrekter mensch hätte er bestimmt kein messer abbekommen .
    Und wie unlogisch ist das mit der schule schliessen bitte ? Wenn in der gegend nur ausländer wohnen ist logisch das nur ausländer auf die schule gehen und wenn die schule geschlossen wird sind nurnoch alle jugendlichen dort am husteln ich weiss nicht ob dir das mehr gefallen würde .
     
  3. 18. November 2006
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im

    ich koennt wieder kotzen wen cih sowas schon wieder höre. will jetzt nicht rassistisch werden aber es sind immer wieder diese ausländer.!!!
    es tut mir leid aber es is immer so.es sind die leute, die entweder von der schule geflogen sind oder arbeitslos in ihrer bude hocken und nix besseres zutun haben als mit allen kameraden leute abzustechen etc.
    armes deutschland!
     
  4. 18. November 2006
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Wie realitätsfremd kann man bitte sein? Ist ja unglaublich. Gerade das ist es doch, was so erschreckend ist. Aufgrund von verbalen Auseinandersetzungen, weil jemand in einem öffentlichen Verkehrsmittel höflich nachfragt, ob solche Leute nichtmal ihre Musik leiser machen könnten oder weil diese Typen der Meinung sind, man hat sie falsch angeguckt, wird heutzutage schon zugeschlagen oder zugestochen. Würde dir raten, vielleicht mal eine Zeitung oder deren Onlinevariante zu lesen, damit du im hier und jetzt ankommst...

    Oh man...

    Wären die anderen "korrekte" Menschen, hätte er kein Messer abbekommen. So rum ist es richtig...

    Die Schule würde dann geschlossen werden, allerdings gibt es in Deutschland weiter eine Schulpflicht, somit würden sie dann auf umliegende Schulen ausgelagert werden, die u.U. eine geringeren Ausländeranteil haben.
     
  5. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

    jo ich klär ma HIER alle auf ! ich war ein mitläufer von den ! bin auch erwischt worden ... 3 wochen arrest ... naja wie der eine sagt er muss was gemacht haben damit er es verdient hat "sonst würden sie ihn net abstechen "von " Pasa " ..
    und dazu war antwort " keiner verdient es , es sei er hat jemandem abgestochen " von " scorpiopsychocat "


    JOA DAS STIMMT ... er hat jemanden abgestochen ... den schwager von meinem freund ! "ANS BEIN" .. hat über 1 liter blut verloren .. 12 cm tief ! also .. verdient ? yes ...

    trotzdem bereue ich es .. weil von stechen habe ich "NIX" gewusst erstma ... naja egal .. die sache ist ja gegessen ... er hats hallt auch verdient !

    Mfg
     
  6. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

    Die Bezirke Kreuzberg/Neukölln/Wedding sind eben ein hartes Pflaster...zum Glück ist keiner gestorben. In meiner Zeit wurden die Opfer vor der Schultor erwartet und Rechnung beglichen...dank den Medien hat sich die Vorgehensart der Täter drastisch verändert...tja shit happens!
     
  7. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

    Jaja, und sowas passiert an Deutschen Schulen, einfach nur noch lächerlich -.-

    Solche gehören sich sofort abgeschoben, genau wie der Rest von denen die Auffallen -.-

    Ist schon schön zu sehen, das man in solchen Stadtteilen eigl. nicht mehr auf eine Schule gehen kann, ohne Angst von einem Verbrechen zu werden,...

    Aber manche verstehen es einfach nie -.-


    (und ich will jetzt keine Diskussion mit meinem Text anfechten das ich der böse "Nazi" wäre)
     
  8. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez


    EDIT:
    Ein Hartes Pflaster? Mein Gott würden die nicht jeden rein lassen und würden evtl. mal mehr prüfen müste man das nicht so nennen -.-
     
  9. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

    schon mal bemerkt, dass der Thread von November 2006 ist? Was soll das ausgegrabe von alten Threads? Es interessiert doch keine Sau mehr was damals war und was man heute darüber denkt...
     
  10. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

    Jo thnx Mutti!!!

    Wir lesen nur Nachrichten von Gestern...ist wohl in???
    17.11.2006

    CLOSE THAT ING OLD THREAD!
     
  11. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Kreuzberger Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein

    Waffenkontrolle an den Eingängen zur Schule

    Kostete Geld, schaffst aber arbeitsplätze und fördert Sicherheit.
    Ersrecht in Berlin
     
  12. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

    genau schiebt alle ausländer ab , schliesst alle schulen mit mehr als 5 % ausländer , schliesst alle Synagogen den der zentralrat der juden mischt sich eh nur in die deutsche politik ein ..... und fördert mehr leute dazu auf Kinder zugebären ....dann habt ihr euren "reines" Deutschland ..........

    wieso flamet ihr net das es Terroristen waren ? Waren ja schliesslich Araber oder türken. Und was hat uns unser Staat gelernt seit 09/11 ... ? Araber = Muslime = Terroristen .....geht mal weniger Bild lesen


    mfg
     
  13. 24. September 2008
    AW: Überfall auf Schule - Maskierte stechen auf Schüler ein + Update:Rachegelüste im Kiez

    ehrlich...die nachricht hat mich echt n bisschen geschockt.
    dabei dachte ich sollte man sowas gewohnt sein wenn man wenn irgendwelchen amokläufen an schulen und anderen pübelst hässlichen taten hört.

    aber sowas find ich echt ne nummer zu hart.
    ich weiß garnich was ich dazu sagen soll.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.