Überleb ich das?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zockk, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Moin,
    Also ich hab da mal ne frage:
    Erstmal,ich bin 14 und 1.80 gross,hab nen stabilen Körper und eine sehr gute Gesundheit die ich auch nicht missen will!!!
    Jetzt war ich aber so dumm und hab mich auf ein wettsaufen eingelassen,ich erkläre es:
    Ich und ein anderer kriegen jeweils eine Flasche Wodka (schätz mal so 40%,weiss ich jetz noch nich)
    Ich muss die ganze Flasche möglichst schnell runterkippen (ohne es mit orangensaft oder sonstiges zu strecken)
    Wer danach am allermeisten am ***** ist,der hat verloren
    Jetzt wollte ich fragen ob das nicht doch zu schädlich oder gar "lebensgefährlich" für mich ist?
    klar,an fasching besaufen ist standart und auch so manchmal besaufen tu ich ja,bin also nicht grade der der nie sowas trinkt aber eine ganze flasche so schnell?
    Eine Flasche Wodka-O über den Abend verteilt würde ich ja machen aber sowas ist mir dann doch nicht so ganz geheuer ;)
    Also was meint ihr?
    Sollte ich es lassen oder wird es wohl nicht ganz so schlimm sein ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    also ich denke,bei zuviel alkohol,läufst du gefahr dir eine allohol vergiftung zu holen....
    also,ich an deiner stelle würde nich die ganze flasche runterkippen.... ;)
     
  4. #3 4. März 2006
    Ok,vielen dank,ich muss ja immernochnicht,ich hab zwar gemeint
    das ich wohl kommen werde aber ich werd es mir nochmal
    überlegen und noch auf ein paar andere posts abwarten ;)
     
  5. #4 4. März 2006
    Alkohol ist zwar nicht mein gebiet, aber ich glaube nicht dass dir das gut bekommen wird...
    Ich würde wohl eher davon abraten, jetzt mal rein vom gefühl her, aber ich kann ja gleich mal meine freundin fragen, die kennt sich mit vodka und leider auch mit alkvergiftungen ziehmlich gut aus... :rolleyes:
     
  6. #5 4. März 2006
    aslo ich habe mal sowas ähniches gemacht einer hatte eine halbe flache wodka mit in die schule genommen und keiner wollte trinken da habe ich mir die halbe flasche auf ex weg gezogen im schulbus junge junge so voll war ich selten wie an diesem tag war. also ich würde dir von ner flasche abraten da kannst du schon ganz gut probleme bekommen. aber wenn man sich auf so wetten einläßt denn muß man es auch durchziehen kannst ja schinmal deinen eltern sagen in welchem krabkebhaus du gerne ligen würdest mit der alkvergiftung ;)
    ps ich war ca 14-15 ;)
     
  7. #6 4. März 2006
    Wie viel wiegst denn du?
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 4. März 2006
    also wenn nich grad ne russiche mamuschka aus dem tiefsten sibirien bist, denke ich mal, dass du schon *kotzen* wirst, wenns nich weiter geht ;) danach gehts den meisten ehh so übel, dass sie es dann auch lassen. Soll aber auch leute geben, die nach dem kotzen direkt wieder ansetzen, und dann diesen rythmus den ganzen abend durchhalten...

    aber wer weiß...alkoholvergiftung bekommt man nicht soo schnell, wie vllt einige denken


    Gruß mrJones
     
  9. #8 4. März 2006
    ich würde es an deiner stelle auch lieber sein lassen...

    schätze du wirst alles recht schnell wieder los sein... :rolleyes:
    und wenn du deinen eltern die ganze nacht die bude vollkotzt werden sie sich auch nicht freun... ?(
     
  10. #9 4. März 2006
    nee,also so gesehen hab ich nur gesagt das ich wohl mitmachen werde aber ich hab da nicht irgendwo eingeschlagen oder so ;)
     
  11. #10 4. März 2006
    je schneller du das zeug trinkst um so mehr haut es rein, eine flasche pur is schon viel das ist nicht zu bestreiten, alkoholvergiftung müsste schon drin sein, obs zum verrecken reicht bezweifle ich, aber es wird hart, gerade in deinem alter ... machs lieber nicht (tipp vom alki!)
     
  12. #11 4. März 2006
    @esage Weiss ich leider nicht genau,unsere waage ist kaputt und ich hab mich schon sehr lange keine gedanken drum gemacht da ich mit meiner figur sehr zufrieden bin aber 60 kilo dürfte ich auf die waage bring,mach halt viel sport (Schwimmen,Kickboxen etc)

    und @ den ganzen Rest:
    Vielen dank,ich werd's nicht machen
    Eine flasche für den ganzen abend geht für mich klar
    aber aufeinmal mach ich es doch nicht
    Vielen dank ihr seid wirklich klasse ;)
     
  13. #12 4. März 2006
    Also meine freundin meinte grade du wärst danach wohl ziehmlich tot bei deiner statur und so...
    Voralldingen weil du, so entnehm ich das jedenfalls aus deinem startpost, ja nich soooo mega oft trinkst...
     
  14. #13 4. März 2006
    Hi,
    Will ich auch mal was dazu sagen ^^ bin 16 ca. 175 groß und ca. 65 kg schwer

    sagmal ich trinke wahrscheinlich ziehmlich viel am wochenende eigendlich immer besoffen und unter der woche glaubt auch das ein oder andere bier dran ^^

    aber eine ganze flasche wodka in von mir aus 1 stunde würde mich mit sicherheit umhauen
    so das ich wohl im krankenhaus oder sonst wo liegen würde ( das weis ich mit sicherheit da ich mir an Sylwester ne dreiviertel flasche reingehauen hab und dazu 3 bier) das war schon sehr heftig)

    Also kann ich dir ne komplette flasche ÜBERHAUPT NICHT empfehlen

    MFG
     
  15. #14 4. März 2006
    OK,ich machs NICHT ;) :]
     
  16. #15 4. März 2006
    will ja jetz nicht so tun, als ob ich alles vertragen würde... ich selber trinke selten Alkohol, bzw. nur Samstags und Sonntags aber dann nicht viel.
    Letztens habe ich 1 1/2 Faschen Wodka ungestreckt in ner halben Stunde geleert und paar Bier und Feiglinge usw. dazu, hab halt 2 mal gekotzt....
    Würde mal sagen nach ner Flasche Wodka biste breit, musst evtl. kotzen, aber mehr nicht.

    Als Tipp: Ess vorher was festes (Toastbrot ungetoastet z.B.), Trink ein BISSCHEN Milch und vor allem wenig Zucker zu dir nehmen, da der den Alkohol direkt ins Blut leitet ;-)
    Dann nach dem Wodka einfach so wenig wie möglich bewegen. Um so mehr du dich bewegst, um so schneller geht der Alk ins Blut.
    Wenn du das so machst, dann sollts dir auch anch ner Flasche Wodka noch einigermaßen gut gehn =)
     
  17. #16 4. März 2006
    Ich sag mal so... Da du 14 bist (egal wie gebaut) is deine Leber mitten im Wachstum, ich will ja nicht den Aufklärer spielen oderso aber das wird ziemlich reinknallen und ich glaub um ne Alkoholvergiftung kommste nicht rum... ich hab mit 14 mal ne 3/4 Buddel Bacardi fast ganz auf ex getrunken (fragt mich nicht wie ich das geschafft hab) und am nächsten morgen gings mir soo schlecht... war der totale Filmriss und alles also lass es bleiben!!! Kotzen inklusive...ich bin so haarscharf anner alkoholvergiftung vorbei wenns nicht schon eine war...!
    Ich hab hier ja nen Promilleberechner aufm Rechner, hier das Ergebnis:
    OMG Du hättest nach 0,7 Liter (eine Flasche) Wodka 3,296 Promille, wenn du n durchschnittlicher trinker bist, männlich und 80kg wiegst! Hier steht noch als beschreibung/mögliche Konsequenzen: "Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade"

    Na dann überleg dir das nochmal...

    MfG

    De_User a.k.a. FerrariGirlNr1

    Edit: bei 60 kg (wie ich gerade gelesen habe) wärens 4,495 Promille (!!!!) Konseuqnzen erstrecken sich wie oben

    Bitte lass es bleiben!
     
  18. #17 4. März 2006
    Ne vergiss den Rat 2 Posts über mir!!! Lass es sein!!
    Selbst als "geübter" Erwachsener ist es nicht ungefährlich.
    Aber mit 14 und 60 Kilo prophezei ich dir mindestens ne
    Alkoholvergiftung. Würdest du die Flasche langsam trinken,
    wäre es nicht soo schlimm, denn du würdest ziemlich sicher
    kotzen und hättest letztendlich nicht ganz so viel Alk im Blut.
    Aber auf Ex kommt der ganze Alk schlagartig ins Blut
    und wenns zu viel ist, hast du keine "Kotz-Schutz-Funktion".
    Dann bist du am ***** und hast mindestens ne Alkoholvergiftung.
    (wenn du Pech hast noch schlimmer...das geht wirklich)
     
  19. #18 5. März 2006
    würds dir auch abraten, falls du an deinem leben hängst :D
    hab mal ne flasche ge-ext und dann noch einen geraucht + bier und nochn paar andere sachen getrunken , erst kam ich klar und dachte alles wär cool.... aufeinma lag ich im krankenhaus und kam nichtmehr klar :D


    so lustig wars eigentlich nicht 8)
     
  20. #19 5. März 2006

    Also sorry..aber das mit 14..is echt krass...naja...ich würde dir n Tipp geben..machs lieber nicht...erstens was hast du davon? Bist dann n Gangster? oder wie :D ?? naja...achja und ne Alkoholvergiftung is keine schöne Sache glaub mir...und die garantier ich dir...bei deinem Körperbau...;) und danach noch der ärger der Eltern is auch net berauschend....also mein Tipp lass es... ;)
     
  21. #20 5. März 2006
    Kinder, lasst des doch, mit 14 schon eine ganze Vodkaflasche runterkippen...

    Alkohol kann gesund sein aber nur in masen, wenn du mit 2.3 Promille auf dem Boden bewusstlos liegst ist das kein Spaßmehr, vor allem in deinem alter.
    Absehen davon ist es für das Gehirn schädlich, durch den Alkohol konsum gehen Grauer Gehirnzellen kaputt. Deswegen sind die Leute die immer trinken ein wenig komisch...

    also lass es lieber!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    DavyDave
     
  22. #21 5. März 2006
    Also ich sag dir du kannst groß sein wie du willst, die Flasche Vodka schaffst du nicht, und ich glaub dir auch nciht das du ne flasche o ohne kotzen überstehst.
    Also da du sicher nicht so an Alkohol gewöhnt bist wie ältere Menschen, wird bei dir der "Kotz Effekt eintretten". Jedoch bei dieser Menge ist nicht zu Spaßen ich bin ich für Besöffnisse immer gerne zu haben aber dann gechilltes hochsaufen übern abend und nicht wett stamperl. Wenn du z.b. Body Building machst ist das extrem schlecht.
    Aber bei der Menge prophezei ich dir hmm kleine Alkohol vergiftung und wenn du glück hast landerst du mit ner starken im Krankenhaus, wenn du gscheide freunde hast die wissen was zu tun ist.
    Besauf dich lieber so übern abend von mir aus auch die ganze flasche über 6 stunden verteilt aber wenn du in 30 min ne flasche vodka wegkippst landest im krankenhaus und du kotzt dir die seele ausm leib und der tag danach wird einer deiner schlimmsten. Es ist nicht cool bei sowas mit zu machen es ist cool zu sowas auch ma nein zu sagen.
    Aber um dich zu beruhigen, sterben wirst du nicht....
     
  23. #22 5. März 2006
    ne flasche wirste net auf ex schaffen !

    aber mitmachen würd ich trotzdem ...
    die meisten die zuvor blöfffen hörren meist nach 200ml auf^^
    und die sind locker auf ex

    hau rein viel spass (oder auch nicht)

    aber mit 14 ist es wirklich etwas zu früh, ne vergiftung ist drinnen (damit auch viel spass)
     
  24. #23 5. März 2006
    was fürn ne frage :rolleyes:, natürlich ist das extrem schädlich! und solltest du wirklich fähig sein mit 14 eine flasche wodka pur zu exen dann kannste gleich mit ner augenbinde auf die autobahn laufen!
    ich bezweifle jedoch stark das du überhaupt ein viertel der flasche geexst bekommst ohne zu kotzen ;)
    also lass es lieber!

    wettsaufen kann man viel besser mit nem kasten bier machen! hab ich auch mal in der 9. klasse gegen jemanden gemacht! jeder kauft sich nen kasten und muss diesen möglichst in z.B 2 std. leeren! dabei kann man regeln aufstellen wie z.B wer als erster kotzt hat verloren, oder kotzen ist erlaubt...{bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon11.gif}
    :D
     
  25. #24 5. März 2006
    ich war in deinem alter auch sehr naiv, hab aber 1 flasche wodka fast auf einmal gekippt und danach nochmal 2 aber die etwas langsamer, danach noch bier und diverse alkohlische getränke wie z.b berenzen apfel...

    danach hab ich das bewusstsein verloren, musste ins krankenhaus und hatte mit über 3 promille ne tolle alkoholvergiftung und ne tolle infusion etc am arm..


    musst du wissen was du am liebsten machst... aber ich denke ums kotzen wirst nicht rumkommen ;)
     
  26. #25 5. März 2006
    Naja,wenn du meinst, mit 14 (!!) ein Wettsaufen (was auch mit 20 oder 40 oder 50 sinnlos und dumm ist, meiner Meinung nach) zu machen,dann wunder dich danach nicht,wenns dir ziemlich beschissen geht.


    Aber manche merken es wahrscheinlich erst,wenn sie mal richtig auf die :sprachlos: fliegen :rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...