Überleb ich das?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zockk, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    Lass es einfach, vertrau mir! Ich hab da mal ne wette verloren, und musste irgend so ein kack (1,5 liter) 16% auf ex saufen! (hatte 5min zeit, habs auf ex gemacht) Und danach konnte ich nemmer stehen und hab nix mehr gesehen! Am nächsten tag (wir waren zelten) war ich immernoch so drauf das ich 3 std. durch den wald gerannt bin! Einfach so, weil ich nix mehr gepeilt hab!


    Ich glaub ich war da auch kurz vor ner alkoholvergiftung!

    Ich war da auch 15, jedoch nur 172cm !!

    und in meinem alk waren nur 16%!

    Naja anderes ding!

    Hab mit nem kumpel 2 wodkalfaschen gesoffen, aber mit redbull gemixt! Auf den ganzen tag verteilt (von 13 bis 22 Uhr) Joa irgendwann ging nix mehr rein, aber dann hat sich auch die welt um mich gedreht! Da war ich 14 oda so!

    Lass es einfach ;-)
     
  2. 5. März 2006
    wenn du zu vile trinkst, wirst du möglicherweise ins Krankenhaus geliefert und die werden dir dann ne Infusion geben. Lebensgefährlich ist es glaub ich niccht, aber deine Eltern werden sich bestimmt nicht freuen.
     
  3. 5. März 2006
    dicht hat sich ja nun erledigt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.