Überleben in der Wildnis

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sinteX16, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2010
    In den letzten Tagen gehen immer mehr Leute in die Wälder um Beeren zu pflücken. Ihr wisst ja, die Saison beginnt wieder. Jedoch kann man nicht alle Beeren essen, es ist wichtig immer darauf zu achten, welche Beeren man genau von den Sträuchern Pflückt. Es könnte durchaus sein, dass zwischen den schönen, roten Beeren, auch kleine, hässliche und giftige Beeren hängen. Nein, ich weiß auch nicht wieso sie dort hängen. Wisst ihr aber was man noch so in den ganzen Sträuchern findet? Richtig, ihr wisst es nicht...
    Es sind kleine Kokons. Sie sehen in den Anfangsstadien etwas komisch, aber die hauptsächliche Frage ist: Wisst ihr das da drinnen ist? Die meisten denken es sind wunderschöne Schmetterlinge, doch dem ist nicht so. Es ist der Kokon eines Nachtfalters. Es ist paradox, Schmetterlinge finden alle hübsch, aber Nachtfalter spinnen Seide, sie sind stärker, schneller... Bei manchen von diesen Kokons, sind kleine Öffnungen an den Spitze zu entdecken. Das bedeutet er kämpft. Man könnte ihm helfen, indem man die Öffnung "aufbeisst", doch dann wäre er nicht stark genug. Er könnte sich nicht gegen seine Kontrahenten durchsetzen, deswegen ist es sehr wichtig und von großer Bedeutung, dass er dies alleine schafft. [...]

    Neben den Beeren pflücken, gehen viele Koreaner gerne fischen. Das paradoxe ist jedoch, dass es viele Völker tun, die Koreaner aber besonders gut drinne sind. Manchmal passiert es auch, dass man sich dabei verletzt. Entweder trifft ihm sein Partner mit dem Speer an den Kopf, oder man tritt auf einen Seeigel. Danach muss man schnell handeln, denn die Wunde könnte sich entzünden und dann würde auch kein Nachtfalter mehr helfen. Ein gutes und sehr wirksames Heilmittel ist Urin. Koreaner bitten ihre Partner auf die Wunde zu pinkeln. Heikel ist es, wenn die Wunde im Auge ist.

    Um für Nachwuchs zu sorgen, klettern sie auf eine hohe Klippe. Sie umarmen sich und beschließen gemeinsam diesen Liebesakt auszuführen. Beide sind sich bewusst dass sie dabei sterben könnten. Trotzdem blicken sie dem Tod ins Auge und springen herab. Während dem Flug nach unten vollziehen sie ihren Liebesakt mit ihren stark ausgeprägten Fühlern. Sollten sie es nicht schaffen sich vor dem Aufprall zu trennen, sterben beide einen unangenehmen und qualvollen Tod. Ähnlich wie die Weißkopfseeadler.

    Kum..Kum...Kumbaya my lord, Kum gleich hab ichs
    Kumbaya moment wie war das nochmal kumbaya my lord
    JA JETZT HAB ICHS

    Kumbaya my lord, Kumbaya
    Kumbaya my lord, Kumbaya
    Kumbaya my lord, Kumbaya
    O Lord Kumbaya

    *Hm, vielleicht noch was von den Wings*
    LOVE TAKE ME DOWN!!! ​

    Tut mir Leid Mods, ich habe das ausversehen in den falschen Bereich gepostet, würde jemand so nett sein und es moven ?
     
  2. 11. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Überleben in der Wildnis

    lolwut.jpg
    {img-src: //www.lolwut.com/layout/lolwut.jpg}


    aber echt ich werd da nicht schlau draus.
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    gehört wohl eher in den Funbereich... weiß sonst auch nicht was ich davon halten soll^^
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    waren wohl eher pilze, die du gepflückt hast
     
  5. 11. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Überleben in der Wildnis

    sammer.jpg
    {img-src: //mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/sammer.jpg}


    krass der typ ich habs schon im anderen thread gemerkt^^
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Entweder ist das der höchstphilosophische Beitrag den ich je in meinem Leben gelesen hab, oder dein Drogenkonsum ist absolut grenzwertig.
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Hab noch nie gehört, dass sich die Koreaner so paaren...
    Sind die echt sooo schnell, dass sie es beim runterspringen fertig machen?
    ?( ?( ?(

    Mal so nebenbei: Ich find dich hmmm "einzigartig"? lol
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Die Zeit für Beeren? Junge guck mal raus, entweder kannst du die Beeren im Rum schütten weil sie erstmal auftauen müssen oder du buddelst dich erstmal durch 40cm schnee um sie überhaupt finden zu können.

    Wie kommst du vom pflücken und sammeln zum fischen und pinkeln? Pinkeln verstehe ich ja noch, ist ja Sasiontypisch gerade, gelbe Hakenkreuze, gelbe 3D Unterschrift und so weiter...
    Und dann der Schlenker zum ♂️♀️ und klettern?

    Schreib mal bitte dein Diskussionsansatz oder noch besser deine Frage hin, da bin ich echt gespannt drauf ob ich dadurch deine Thematik verstehe.



    Welches Zeug hast du denn genommen? Dann weiß ich wenigstens um was ich einen großen bogen machen sollte.
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    {bild-down: http://cdn1.knowyourmeme.com/i/21070/original/cool_story_bro.png?1254173021}


    du hast entweder sehr eigenen Humor oder bist echt zutiefst philosophisch und verwirrt veranlagt
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    dat schreib ich mir gleich auf mein toilettenpapier. dann lohnt sich das benutzen morgen früh gleich zweimal.

    wenn du noch mehr so spannendes zeug auf lager hast, immer her damit. hab noch 7 rollen.
     
  11. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Überleben in der Wildnis

    fail_thread.jpg
    {img-src: //www.threadbombing.com/data/media/30/fail_thread.jpg}



    Trotzdem recht schön und stimmt einen nachdenklich.. ;(
     
  12. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Also zum Text, ich glaube man muss ihn nicht zu 100% verstehen aber er ist sehr sehr nice geschrieben ! Nur wenn ich diesen '' Ausdruck '' diese Wortwahl mit deinen anderen Beiträgen vergleiche, dann hast du entweder ein verstecktes Talent enddeckt oder es ist kopiert.
    Wobei ich die Vermutung von sehr starkem Drogenkonsum auch nicht ausm Kopf bekomme ! x)

    Nichts destotrotz ist das ein richtig geiler Text ! oO

    MFg Fle3
     
  13. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Das Thema finde ich gut ...
    Ich denke auch, dass es für uns heutzutage sehr schwer sein wird wieder so zu leben wie unsere Vorfahren. (allein wenn ich daran denke mich mit kalten Wasser duschen zu müssen )
    Man hat auch mal ein Experiment gemacht Biosphäre_2 da mussten auch Menschen wieder extrem primitiv leben sie kamen damit nicht zurecht. Erfahrungebericht

    MFG.: Swoos

    BTW.: Deine Einleitung ist ein bisschen "strange"
     
  14. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Ich dachte immer das Experiment wäre gescheitert weil eine fremde Ameisenart in die Biosphäre eingedrungen wär und den kompletten Kreislauf ( der dort vorhanden war ) durcheinander gebracht / zerstört hat. oO
     
  15. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Nein, den Text haben wir nicht kopiert. Mein Bro ist halt ein Naturtalent, was das Verfassen von philosophischen Beiträgen angeht^^
     
  16. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    dein bro, der pro.

    Naja find den Text eher merkwürdig als zum nachdenken anregend...
     
  17. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Vielen Dank an alle fürs Lesen. Wieso muss ich gleich ein Drugenjunkie sein wenn ich so etwas schreibe? Ich weiß, es kommt zwar nicht oft hier vor, das soetwas in der Art geschrieben wird, aber gleich verbal mit Vorurteilen oder Sonstigen Sprüchen auf mich einz8uprügel macht das Hanf auch nicht besser... Ich weiß ich habe in anderen Posts schon öfters Müll geschrieben... jedoch solltet ihr eins wissen: Alles was ich schreibe, wie ich es schreibe und gegen wen ich es schreibe, all das hat einen Sinn.. bestimmt habt ihr es noch gar nicht mitbekommen, oder ihr wollt es nicht glauben, aber jeder von uns, wirklich jeder Einzelne von uns hat eine Bestimmung.. got2be´s Bestimmt für dieses Board ist es zum Beispiel immer wieder seine Meinung preiszugeben, obwohl es niemanden interessiert... Ob weitere Texte folgen weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob ihr bereit seit. Manche von euch verstehen diesen Text nicht einmal, deswegen werde ich jedem, wirklich jedem die Chance geben, seine Meinung darüber äußern zukönnen. Ich muss zugeben, es ist hart

    Vielen Dank
     
  18. 12. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Meiner auch!
     
  19. 21. Januar 2010
    AW: Überleben in der Wildnis

    Stimmt ja gar nicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.