Übermorgen Theorieprüfung... Tips?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 22. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    AW: Übermorgen Theorieprüfung... Tips?

    word


    ein tag vor der prüfung hab ich mich hingesetzt alle bögen durchgearbeitet und am nächsten tag dahin gechillt und bestanden mit 0



    wtf mofa und 1 bis 2 wochen lernen? xD
    mit gesundem menschen verstand regelt man das auch so xD
     
  2. 23. November 2008
    AW: Übermorgen Theorieprüfung... Tips?

    lies alle bögen einmal durch und verdeutliche sie dir in deinem kopf dafür solltest du bei allen bögen ca. 10 stunden brauchen.. anschließend an einem anderen tag nochmal alle bögen einmal durch machen und kreuzen und alles zur seite legen was du nicht drauf hast und die nochmal lernen.. habs so auch geschafft mit 2 fehlerpunkten bis dann viel erfolg.. ohne lernen geht aber nichts
     
  3. 23. November 2008
    AW: Übermorgen Theorieprüfung... Tips?

    bei mir die gleiche seite!
    kann dir die testbögen da echt nur bestens empfehlen! hab halt die wochen davor immer paar normale bögen gemacht aber echt nur spärlich, hab dann die nacht davor 2 stunden lang dort bögen gemacht und bestanden, mehr brauchts nich!

    viel glück
     
  4. 23. November 2008
    AW: Übermorgen Theorieprüfung... Tips?

    guck dir ein tag davor die ganzen bögen nochmal an und falls du dir immer noch nicht sicher bist, dann noch kurz vor der prüfung. das würde ich vermeiden, da man unnötig unter druck gerät.
    diese theorieprüfung ist ein kinderspiel und wenn du sie verhaust kostet es dich höchstens 20€.
    bei der praxisprüfung sieht es anders aus.. das ganze kostet 150€ und ich persönlich war jedes mal aufgeregt, so das ich die mehrmals unnötig machen musste.. aber darauf will ich nicht weiter eingehen, da ich dieses kapitel am liebsten vergessen würde
     
  5. 24. November 2008
    AW: Übermorgen Theorieprüfung... Tips?

    Yessir, hab bestanden mit 0 Fehlerpunkten Werd jetzt ma so vielen wie möglich hier auf der Seite eine BW geben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.