Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fatmoe, 23. Juli 2010 .

  1. 27. August 2010
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    das stimmt ^^ fand die 4. auch eher enttäuschend obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte.
    ich hoffe das die 5. wieder so wird wie 1-3!
    dickes thx an den fredersteller für diese news!
     
  2. 28. August 2010
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Ja wunderbar
    Die beste deutsche produzierte Serie geht weiter...
    Ich freu mich drauf
     
  3. 28. August 2010
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    kindas, der papa ist zurück

    ich liebe ihn einfach
     
  4. 28. August 2010
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    hab mich nie sehr für interessiert, auch wenn es ne gute sendung ist. aber ich müsste, wenn überhaupt, bei staffel 1 anfangen ^^

    mal sehen, wenn ich absolute langeweile hab kann ich mir dann irgendwann mal alles am stück ansehen
     
  5. 14. Dezember 2010
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Christoph Maria Herbst hat soeben bei TV Total bekannt gegeben, dass es auch mit einem Kinofilm gut aussieht
     
  6. 15. Dezember 2010
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Sehr gute Nachrichten
     
  7. 28. Oktober 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    So, knapp 1 Jahr später ist es soweit!

    Am Dienstag 8. November 2011, läuft die neue Staffel 5 bei Prosieben an!

    Gibt auch schon einige Previews bei myspass! Freu mich rießig!
     
  8. 28. Oktober 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Ich finds noch veil besser, dass die DVD direkt rauskommt ! :]
     
  9. 28. Oktober 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    naja hab mir die zeit vertrieben mit switch reloaded, da war er ja auch zu sehen als adolf^^
    nein find ich super. klaus maria herbst ist neben pastewka der einzige der mich zum lachen bringt. na gut harald schmidt auch.
     
  10. 28. Oktober 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    ?( ?(
    Du meinst Christoph
     
  11. 29. Oktober 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    meine freude hält sich in grenzen.. bei manchen scenen bepisse ich mich vor lachen und bei anderen denke ich wie peinlich is das denn also meinen humor trifft er vielleicht 20% der zeit =)
     
  12. 29. Oktober 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Stromberg ist für mich die lustigste Serie aus Deutschland, ich habe alle Staffeln Original, sowie ein T-Shirt oder eine Capitol-Tasse Ich lache mich da echt nur kaputt und kann auch jede Szene mitsprechen, trifft meinen Humor zu 100 %.

    5. Staffel ist schon vorbestellt, erscheint ja drei Tage nach der Erstaustrahlung der 5. Staffel. Kumpel war in München bei einer der Kinotouren, und hat mir schon großartiges vorausgesagt (ersten vier Folgen wurden dort gezeigt). Bald sagt der Papa also wieder "Hello again" und ich freue mich total drauf.
     
  13. 30. Oktober 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Also ich habe mir bislang alles angeschaut und finde die Serie spitze.

    Der Humor ist erstklassig und gab es bis dahin noch nicht bzw ich hab vorher ähnliches nicht gesehn...
    Kann es aber auch sehr gut verstehen wenn jemand damit garnichts anfangen kann weil der Humor natürlich schon sehr speziell ist und man auch einen gewissen Teil schwarzen Humor benötigt um über manches lachen zu können.

    Ich freu mich schon drauf die neuen Folgen zusammen mit ein paar Freunden zu schauen die es auch gut finden umd unseren Wortschatz um ein paar Sprüche von ihm zu erweitern^^
     
  14. 2. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Ich freue mich auch RICHTIG drauf.

    http://spon.de/ve1Aw

    awesome!
     
  15. 2. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    oh gott ist das geil! ich freu mich echt abartig und kann es kaum abwarten!
    jetzt soll nur noch californication weiter gehen und die welt ist wieder in ordnung!
     
  16. 13. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Die erste Folge war bislang die beste, habe schon 6 Folgen gesehen.
    Der Spruch mit "dem Flugzeug ins Büro" oder Dünenn*ger...Ahahaha, ich konnte nicht mehr
     
  17. 13. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Muss auch sagen, dass mir die erste Folge sehr gut gefallen hat. Die Serie findet zurück zu alten Stärken
     
  18. 13. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Kann mich nicht erinnern, wann die Serie abgebaut hat? Im Gegenteil, die steigern sich von Staffel zu Staffel.

    Bin mit Staffel 5 durch, hammer geil Jede Folge rockt und es macht einfach nur Laune, dem Bernd wieder mal bei seinen kompromislossen Feldzügen innerhalb der Capitol zu zu sehen.
     
  19. 14. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Die Staffel war echt geil und es wird echt immer extremer.

    Spoiler
    Am Ende finde ich es am krassesten das der dem Becker echt was in den Kaffee tut

    Ich fand aber die Staffel endete zu abruppt... also da war kein großes Trara oder nen Knall mit dem die Staffel zuende geht sondern einfach eine Folge wie jede andere auch, da hab ich mir mehr gewünscht.
     
  20. 14. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    Hi,

    ich hab mir den Ar*sch abgelacht, die Folgen sind alle der Burner. Teilweise musste ich zurückspulen um jeden Gag mitzubekommen.
    Staffel 5 ist schon sehr gut, aber die Finsdorf Folgen sind auch echt geil

    Allein wie er in der ersten Folge, Muslime mit *******n vergleicht :lol: .....:lol:

    Der PAPA ist der Hammer

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 14. November 2011
    AW: Überraschung bei ProSieben - Ekel-Chef Stromberg kommt zurück!

    hab jetzt alle folgen der neuen staffel gesehen, wirklich wieder koestlich
    danach hab ich mir dieses dvd special angesehen, das haette ich mir nicht antun sollen. mir passt es so gar nicht, was chrisoph maria herbst da so ueber seine rolle als stromberg sagt. finde ich total doof.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.