Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Überraschungsmannschaft d. Hinrunde?

  1. Leverkusen - Herbstmeister unt spielerisch sehr stark.

    27 Stimme(n)
    18,6%
  2. Schalke - Im 1. Jahr unter Magath knapp am Titel des Herbstmeisters vorbei.

    34 Stimme(n)
    23,4%
  3. Mainz - Als Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun.

    28 Stimme(n)
    19,3%
  4. Bremen - Trotz Diego-Weggang guten Fußball und sehr erfolgreich.

    13 Stimme(n)
    9,0%
  5. Frankfurt - Aus dem Mittelmaß in die obere Tabellenhälfte.

    8 Stimme(n)
    5,5%
  6. Gladbach - Vom Abstiegskandidaten ins sichere Mittelfeld.

    10 Stimme(n)
    6,9%
  7. Anderer Verein. - Wer?

    25 Stimme(n)
    17,2%
  1. #1 19. Dezember 2009
    Welche Mannschaft ist eurer Meinung nach die Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Ich war sehr überrascht von den Mainzern. Hab sie als bei Nahe sicheren Absteiger gesehen, aber sie stehen sehr gut da.
    Außerdem haben mich meine Schalker sehr überzeugt und auch etwas überrascht, hätte sie nicht so stark eingeschätzt.

    Bitte nicht einfach 'nen Namen nennen, sondern auch 'ne Erklärung weshalb.

    Ich meine mit Überraschungsmannschaft die positive Überraschung, sonst wären Stuttgart & Hertha selbstverständlich auch drine. ;)

    Gute Beiträge kriegen natürlich auch Bewertungen. :)

    Kann 'n Mod mal das "unt" in der Umfrage bei Bayer in "und" umwandeln? - Grade erst gesehen. :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    also ich find schalke is die beste mannschaft der hinrunde

    da magath die truppe gut aufgebaut hat und sie gut nach vorne gebracht hat obwohl er kaum spieler kaufen konnte und er auf die jugend baut

    der soll ma nach bochum kommen der magath ^^
     
  4. #3 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Meine Überraschungmannschaft der bisherigen Saison ist ganz klar Mainz.
    Sie haben einfach ihre und meine Erwartungen weit übertroffen und spielen doch einen ganz guten Fußball. Stuttgart hätte trotzdem gewonnen, wäre Öehmann der Sack nicht getickt.:(
    mfg
     
  5. #4 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Ganz klar Wolfsburg, haette nie gedacht das sie so schlecht spielen wie jetzt momentan. 10ter als Meister, ist schon hart^^
     
  6. #5 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Würde schon sagen, dass der Titel der Überraschungsmannschaft an die Mainzer gehen sollte. In den letzten paar Spielen haben sind sie zwar weiter nach unten gereicht worden, dennoch sind sie um einiges weiter oben, als man hätte erwarten dürfen.
    Den zweiten Platz würde ich definitiv an Schalke geben, das hätte sicherlich auch niemand erwartet.
    Platz eins im Sinne des Negativtrends geht klip und klar in die Hertha aus Berlin. Das ist eigentlich noch überraschender als die Mainzer, aber ich finde auf der Eins sollte ein positives Ergebnis stehen. ^^
     
  7. #6 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    also für mich sind hertha und stuttgart die überrschungsmannschaften. ich hätte nie gedacht die im keller zu sehen.
     
  8. #7 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Eine andere Mannschaft... es gibt für mich 3 Überraschungen in der Hinrunde.

    1. Ganz klar Hertha BSC
    Letztes Jahr Titelkandidat, jetzt nuuur am Verkacken... der Abstieg ist ja schon so gut wie sicher...

    2. VfB Stuttgart
    Selbiges wie Hertha.
    Mega Entäuschende Hinrunde, selten so schlecht gesehen. Schlagzeilen macht zurzeit nur der Verein durch die Menschen wie Lehmann oder Heldt dem Held. Sonst nur Luft.

    3. FC Bayern München
    Also, wer A sagt muss auch B sagen.
    Am Anfang des Jahres hat man Bayern nur noch belächelt, und haste nicht gesehen. "Die Bayern-Krise" - "Steigt Bayern jetzt ab?" - "Fun Gaal" und so ein Tralala.
    Und jetzt mit 3 beachtlichen Siegen in Folge, wenn auch gegen schwächere Mannschaften. Aber nach diesem Start in die Saison, sowohl BL und CL hätte kaum wer damit gerechnet, das Bayern um die Herbstmeisterschaft mitspielt.
     
  9. #8 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    ganz klar mainz, die steigen nicht wi sonst immer ab :D :D :D
     
  10. #9 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    ganz klar Borrussia Dortmund ^^
    Wer nach den ersten Spielen gesagt hätte das wir auf 4/5 überwintern den hätte ich für komplett verrückt erklärt. Ich dachte es wird wieder so Saison wo wir im mittelfeld rum dümpeln aber nichts ist. ganz vorne sind wir dabei und das beste ist dass barrios den Abgang von Frei komplett vergessen gemacht hat!
     
  11. #10 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Echt?
    Also das hat mein Kumpel auch gesagt. Ich versteh garnicht wieso.
    Das Barrios Zeit brauch sich einzuspielen in Liga und Mannschaft war klar. War bei Gomez ja nichts anderes bei den Bayern.
    Ich hab vor der Saison schon gesagt, das Dortmund recht weit oben mitspielen wird, was nicht zuletzt auch mit an Klopp liegt.
     
  12. #11 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    1. Hertha

    Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass Hertha so schlecht da steht beziehungsweise in so einer akuten Abstiegsgefahr liegt? Ich nicht.

    2. Mainz

    Erfreulich, dass Mainz so weit oben steht. Damit ist der Abstieg erst mal vergessen und der Klassenerhalt schon fast gesichert. Ein Kampf um die internationalen Plätze wäre natürlich noch schöner.

    3. Schalke

    Ich habe es Schalke nicht zugetraut, dass sie am Ende so weit oben stehen. Aber ich hoffe doch, dass es bestenfalls bei dieser Platzierung bleibt, denn: 50 Jahre keine Schale, 04.
     
  13. #12 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Seh ich genauso. Gerade am Anfang hatte man den Eindruck, dass Dortmund mit dem Verkauf von Frei so ziemlich alles falsch gemacht hat. Aber Barrios hat sich nun hier eingelebt und es läuft. Teilweise schön anzusehender Fußball.

    Auf dem 2. Platz für mich Schalke. Magath hat Krüppel wie Kuranyi wiederbelebt und aus ein paar Etablierten und vielen Jugendspielern eine gute Mannschaft geformt. Hut ab. Für mich die größte Trainerleistung der Hinrunde.

    Die schlechten Leistungen von Stuttgart und der Hertha waren zumindest teilweise abzusehen. Allerdings hat Köln eine recht gute Truppe. Deshalb für mich Köln die größte Enttäuschung und somit 3. bei den Überraschungen - als einzige negative Überraschung.
     
  14. #13 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    VFB Stuttgart.
    Hätte gedacht die spielen die Saison um die Schale.

    dann noch frankfurt, hätte erwarten die würden so stehen wie hertha im moment.

    Hertha überrascht mich minimal, die gehören sowieso nicht in liga #1.
     
  15. #14 19. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    gibts für mich einige:

    1. Hertha BSC Berlin: hätte NIE gedacht, dass sie soo unterirdisch schlecht spielen und die weggänge überhaupt nich verkraften und kompensieren können.

    2. Mainz: haben sehr starken fußball gezeigt und sind mit siegen und einem klasse 9. platz mit nur 4pt rückstand auf die internationalen plätze belohnt worden

    3. Schalke: hätte nich gedacht, dass der magath so ne starke truppe schon in der 1. saison stellen kann

    4. Stuttgart: bisher ziemlich schlechte saison auch wenns heute noch für ein 3:1 über hoffenheim gereicht hat und man dann wenigstens nich auf einem absteigsplatz überwintert

    5. Wolfsburg: können absolut nich überzeugen, obwohl die mannschaft im prinzip genau die selbe is, die letztes jahr meister werden konnte. 11pt hinter leverkusen... hätte ich so auch nich erwartet.
     
  16. #15 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Also sehr überraschend fand ich auch Mainz. Hätte denen nicht zugetraut so weit von den Abstiegsplätzen zu stehen.
    Berlin überrascht mich nicht so extrem. Dass die jetzt letzter mit 6 Punkten sind schon, aber mir war von anfang an klar, dass die im unteren Mittelfeld mitspielen dieses jahr. Man muss einfach sehen, dass die letztes jar so oft glück hatten und teilweise spiele mit gewonnen haben wo die nur eine Torchance hatten - das is mehrmals passiert. Die hatten tierisch viel glück!

    Jetzt ham se auch noch die ganzen Leistungsträger verkauft...

    Ebenfalls negativ überrascht bin ich von Köln. Die spielen sich einen dreck zusammen und das obwohl man viel eingekauft hat. Letztes jahr waren se ganz gut durchgekommen und dieses jahr haben se mit Podolski und auch Maniche 2 super spieler mit in die mannschaft bekommen und ist aber kein schritt voran. 7 Tore nur, das is schon sehr schwach!
     
  17. #16 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Ganz klar Mainz.
    Super Hinrunde , hoffe die können an die Leistungen anknöpfen...
    dann könnte es für den "Karnevalstrupp" auch für EuropaLiga reichen! :)
     
  18. #17 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Eigentlich mehrere:

    Lev: Das Sie echt so stark und konstant spielen.
    S04: Mit der Manschaft so weit oben stehen.
    Mainz: Bester Aufsteiger.
    Hertha: Das die so schlecht sind.
    VFB: Das die auch so weit untenstehen.
    1.Fc Köln: Man sind wir schlecht.
     
  19. #18 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Ganz klar Schalke, was Magath mit seiner Elf geleistet hat war in keinster Weise zu erwarten.


    Als negativ Beispiel der VFB, ich hatte die sogar als Herbstmeister auf dem Zettel.
     
  20. #19 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    für mich ist eigentlich schalke die positivste überraschung der hinrunde. ich mag schalke zwar nicht aber ich bin trotzdem beeindruckt davon, was der magath mit dem spielermaterial anstellt. der haut da junge spieler raus die niemand kannte, die dann richtig einschlagen. ganz mit badstuber und müller von bayern zwar nicht zu vergleichen aber trotzdem sehr stark.
     
  21. #20 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Es gibt für mich ein paar Mannschaften die mich sehr überrascht haben:


    1. Borussia Dortmund --> Ich bin Dortmund Fan seitdem ich denken kann und dementsprechend hat mir der Frei Abgang gar nicht geschmeckt. Nach den ersten Spielen habe ich mich damit abgefunden, dass wir irgendwo in der zweiten Tabellenhälfte rumgammeln. Nicht vom Abstieg bedroht, aber dennoch zweistellig (Richtung 12. Platz) stehen. Aber sowie die Borussia immoment spielt haben sie mich einfach mehr als überrascht! Dabei hervorzuheben ist vorallem das Spiel in Hoppenheim und Wob. Das war eine Mannschaft die ich so selten gesehen habe. Definitiv eine Überraschungsmannschaft, die es verdient hat in Europa Liga zu kommen !

    2. Hertha BSC --> das wohl größte Negativbeispiel was man nehmen kann. Letztes Jahr um die Tabellenspitze gespielt und jetzt ganz unten. Wer jetzt Schuld an dem Disaster ist, steht für mich vollkommen offen. Sie sind ja auch noch auf den besten Weg den Rekord von Tasmania zu jagen :lol: Hoffe aber mal nicht das es so schlimm wird. Der Abstieg ist aber für mich sicher !

    3. VFB Stuttgart --> In der Saison 08/09 eine perfekte Rückrunde gespielt und verdient in die CL gekommen. Diese Saison spielen sie mehr schlecht als recht. Das sie absteigen denke ich nicht, aber in die internationalen Plätze spielen sie sich niemals mehr ! Da würde ich alles drauf wetten :D Anscheinend bringt aber der neue Trainer wieder Schwung rein und für die UEFA-5-Jahreswertung hoffe ich auch, dass sie noch weiter in der Cl bleiben. Was allerdings gegen Barca schwierig wird.

    4. Scheiße äh Schalke 04 --> Ich sage es ungern, aber sie haben mich diese Saison überrascht. Magath schafft es wohl mit jeder Mannschaft. Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, da die Schalker Mannschaft ja auch relativ jung ist und ich sie gar nicht aufm Zettel hatte. Schalke wird Meister .... Not ^^ Das will ich nicht glauben und wird nicht passieren. Ich denke Schalke wird am Ende der Saison auf Platz 4-5 stehen
     
  22. #21 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Hertha - Ganz unten angelant.
    Wer hätte das gedacht ?
     
  23. #22 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Ich finde Dortmund hat sich sehr gut gemacht ..

    Sie spielen seit einigen Spieltagen echt guten Fussball und setzten sehr viele auf die Jugend!

    Also, weiter so BVB ;)
     
  24. #23 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Mönchengladbach ist für mich die Mannschaft der hinrunde vor kurzem noch sicherer Absteiger und jetzt schon die großen ärgeren
     
  25. #24 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Da man ja nicht nur von positiven Überraschungen ausgehen sollte... ganz klar Hertha!
    Man kann sich die Top-Liga eines Landes zwar nur sehr schwer ohne Beteiligung aus der Hauptstadt vorstellen, aber meines erachtens wird Hertha die 40 Punkte Marke klar verfehlen!

    Bin schon auf das Zweitliga-Derby gegen Union gespannt ;)
     
  26. #25 20. Dezember 2009
    AW: Überraschungsmannschaft der Hinrunde?

    Gleiche hatte ich auch gedacht.
    Naja sonst noch Leverkusen und Schalke und Dortmund
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überraschungsmannschaft Hinrunde
  1. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    7.410
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.401
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.144
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    652