Überraschungsmannschaft: Fenerbahce?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kingkadir, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    hallo leute
    ich denke mal viele von euch interessieren sich für fußball und dann natürlich auch für die champions-leauge!!!
    schon nach 2 spieltagen in der champions-leauge wurde man durch mannschaften überrascht, von denen man sagte, dass die es nie ins achtelfinale schaffen würden. genauso dachten viele, genau wie ich, über FENERBAHCE. ich bin von ein richtiger fan von FENERBAHCE, doch dachte nach dem "fehlstart" in der liga, dass es in der champions-leauge nur chaos geben würde. doch als sie dann inter mailand mit 1:0 zuhause besiegten, dachte ich mir, dass es warscheinlich nur glück oder ne gute tagesform sei, aber wie sie gespielt hatten hatte mich wirklich fasziniert. doch nach dem 2:2 gegen zska moskau, wo sie auch geführt haben und auch gut gespielt haben und obwohl man moskau zuhause nie genau einschätzen kann, denke ich nun, dass sie es dieses jahr vllt echt ins achtelfinale schaffen könnten, aber danach wär auch schon wieder schluss was denkt ihr über FENERBAHCE oder andere "überraschungsmannschaften" in der champions-leauge?? würd mich sehr interessieren
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Überraschungsmannschaft: Fenerbahce?!

    CL is ausgeglichener geworden...sieht man heute an den ergebnissen...ich würde Shakhtar Donetsk nicht vergessen...ein sehr gutes team dass auch ins Achtelfinale kommen wird...
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Überraschungsmannschaft: Fenerbahce?!

    Die Überraschung überhaupt ist: Glasgow Rangers.

    Vor der CL hat man gesagt, die streiten sich mit Stuttgart um Platz 3, jetzt streiten sie mit Barca um den Gruppensieg.
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Überraschungsmannschaft: Fenerbahce?!

    Genau das würd ich auch unterstützen.
    In Topform sind Barca, Milan und Co. sicher nicht zu schlagen aber derzeit ist so ziemlich alles möglich.
    Und die Zeit in der man die Klubs aus Osteuropa unterschätzen konnte, ist sowieso längst vorbei.
    Das zeigt ein Blick auf das Team von Piräus, das gestern Bremen geschlagen hat:
    da sind griechische Nationalspieler wie Nikopolidis, Altstars wie Darko Kovacevic oder auch solche international erfahrenen Spieler wie Luciano Martín Galletti oder Raúl Bravo
    Wirklich wahnsinn was die da nach Griechenland gelockt haben
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Überraschungsmannschaft: Fenerbahce?!

    yapp aufjedenfall Rangers Fenerbahce Donetsk....naja leider ist meine mannschafft Besiktas nicht so der bringer 2 Niederlagen .....ist aufjedenfall aber spannend dieses jahr scheint so als kann jeder jeden besiegen und die enttäuschung ist bis jez jawohl Lyon...
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Überraschungsmannschaft: Fenerbahce?!

    jaaaa das aufjedenfall, weil die sonst in der gruppenphase immer saustark waren und immer als geheimfavorit galten. donetsk is mir auch aufgefallen, die sind doch sogar die einzige aus ihrer gruppe mit 2 siegen oder?! das is echt gut!!^^

    @DarkS3th:
    jaaa die griechen haben schon international erfahrene spieler dorthin gelockt, aber auch genauso fenerb mit roberto carlos, kezman, alex de souza!!! aber dieses jahr ist es echt ausgeglichener und weil es so is geben sich die "kleineren" mannschaften auch mühe die "großen" zu ärgern oder gar zu besiegen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.