Überreste des Oktoberfests

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    hoi,

    Leichenschmaus - YouTube

    ich finds zu geil :D so spart man sich die kosten für ne hotel-übernachtung ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    is ja echt heavy^^

    aber klar warum nicht würd ich auch machen!
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    genial, besonders der spruch mit der emotussie und myspace :D
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    finich nicht ok ich möchte auch nichtgefilmt werden wenn ich irgendwo am hbf rumliege und penne -.-
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    ich glaub in dem zustand is dir das völlig egal ;)

    ud nix gegen emos. die girls sehn teils voll süß aus ^^
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    lolz, is ja ne tolle schlange da xD aber dass die DB das zulässt? normalerweise werden doch solche Leute zappzerapp von der Security rausgehauen :D
    wär ich langgelaufen, ich haett mich tot gelacht, besonders wenn ich die Kamera noch gesehnhaette :D
    aber immerhin, sie wussten ->Wiesen -> Bahnhof xD
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    lol aber recht ham se wenigstens unterm dach schlafen ned irgendwo draußen unter nem baum
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    die sind zum teil eher selbst schuld das sie da liegen... und wenn sie wie Penner hier rumliegen, ist das ihr Problem... Wundert mich nur, das keiner die beklaut...

    Zeig mir EIN Emo girl, das süß aussieht. Und bitte kein Wemo...
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests


    Emo girls sind geil, solangese beim :love:n nicht weinen.
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    ist schon derbe. aber die haben ja schon recht. so spart man sich wie schon gesagt das geld für hotel/jugendherberge, d.h. man hat mehr geld zum saufen. ist doch geil ;)

    mfg
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: Überreste des Oktoberfests

    dafür krisse ne bw :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überreste des Oktoberfests
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    419
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.167
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.085
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    12.458