Übersicht über elektrische Einheiten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Barney, 21. Januar 2007 .

  1. 21. Januar 2007
    Hallo an alle RR´ler!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich brauch ne Übersicht über die häufigsten elektrischen größen (Spannung, Stromstärke, Widerstand, Leistung und noch ein 5. unserer Wahl!!!
    Wenn jemand sowas mal gemacht hat oder was im Intet findet kann mir das ja zukommen lassen!
    Ne Bewertung is natürlich das mindeste für jeden guten Beitrag!

    Mfg Barney (Und bitte nicht schreiben sieh im Tafelwqerk! Ich brauch die 5 übersichtlich auf nem A4 Blatt oder so!
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Übersicht über elektrische Einheiten

    Formelsammlung Physik: Elektrizitätslehre – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

    da müsste eigentlich alles stehen, was du brauchst, falls dir das nich reicht, frag nochma nach
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Übersicht über elektrische Einheiten

    Danke für deine Mühe aber ich brauch Formelzeichen , Definition, Einhrit, Messgerät und Rechnung (wenn Möglich)!
    BW haste trotzdem!
    Mfg Barney
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.