Übersicht von Unis, für Lehramt Studium

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 3. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2010
    Hey Leute,

    weiß jemand, wo's eine Übersicht über alle Unis gibt, an denen man auf Lehramt studieren kann? Deutschlandweit, würde mich gerne bei vielen Unis bewerben, finde aber leider keine Übersicht...

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Übersicht von Unis, an denen ich Lehramt studieren kann

    Google scheinst du nicht bedienen zu können oder?

    Und bitte sag jetzt nicht, da findest du keine Links.
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Übersicht von Unis, an denen ich Lehramt studieren kann

    Du willst eine Liste mit allen Unis? Das wird aber eine Verdammt lange Liste. Ich würde das an deiner Stelle mal auf eine Region beschränken oder halt Bundesland.
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: Übersicht von Unis, an denen ich Lehramt studieren kann

    Versuchs doch mal auf den seiten vom kultusministerium.
    Welches Lehramt? Grund, Haupt, Realschule, Gymi...???
    Vor dir haben es schon einige geschafft ich glaube du schaffst es auch die richtigen Seiten zu finden. Falls nicht, ist das vielleicht auch der falsche Job für dich.
    *Nicht so böse gemeint wie es klingt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.