übertakten von gainward 5900xt gold

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von sphynxx, 2. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    bin im tuning etc. totaler n00b.
    also ich hab ne 5900 xt und wollte wissen wie ich die am besten übertakte

    wo ich schon dabei bin ich hab crucial ballistiox 2x512Mb DDR 400 passiv gekühlte RAMs, und wie übertakte ich die?
    mfg
    sphynxx
    PS: suche hab ich benutzt und 10er is sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Bei der Graka brauchst nix übertakten, das bringt eh nix mehr bei den heutigen Games, da hilft nur ne neue Graka!

    Den RAM kannst du im BIOS übertakten ;)
     
  4. #3 4. Juni 2006
    RE: übertakten von gainward 5900xt gold

    also i.m. bin ich noch sehr zufrieden mit meiner graka (oblivion: volle details 1024x768 ruckelfrei) und wie geht des mitm ram im bios thx
     
  5. #4 4. Juni 2006
    RE: übertakten von gainward 5900xt gold

    Musst mal in dienem BIOS schaun unter Setup/Genie Setup oder so, da kannst den CPU Takt und RAM takt anheben.

    aber wird dnek ich net viel bringen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...