Übertragung von Spielen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tomili18, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    in welchen ordner muss ich spiele speichern, wenn ich sie über usb auf mein sony ericsson w890i übertragen möchte?

    für hilfe is bw klar

    mfg
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Übertragung von Spielen

    Das ist an sich total banane, da du die Spiele eigentlich immer dann erst vom handy aus installieren musst.
    Ich schmeiß die immer in den musik Ordner installier die von da aus dann in den Spiele Ordner und lösch die installations datei wieder

    Greetz
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Übertragung von Spielen

    wenn ich das mache, zeigt er mir auf dem handy nichts an...gibts ne andere möglichkeit?

    edit: sry, es geht doch^^

    bw raus -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.