Überwachungsprogramm für mich ausschalten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xenox, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    hallo.. und moin

    ich hab da mal ne frage ..

    ähm in unserer schule haben wir nen informatik raum mit (logisch) pc´s drinne.auf den pc´s ist Signal Eye installiert. mit diesem pc kann unser lehrer von seinem pc aus unsere pc´s steuern und für alle anderen pc´s anzeigen lassen.. u.s.w.. falls jemandem das programm Signal Eye nichts sagt ,so ähnlich ist das programm master eye..

    Frage: Wie schalte ich das programm bei mir aus/deaktivieren.

    Nähere informationen: die pc´s laufen im betriebs system Microsoft Windows Xp, ich hab auf meinem pc keine admin rechte, ich bin al normaler uder angemeldet(also nicht als gast auch nicht als admin) ich hab auch versucht den prozess in dem taskmanager zu beenden doch es geht nicht.

    ich bin für jede antwort offen. der jenige der die lösung raus hat krigt nen 10er ;-)

    fü nähere information, oder falls ihr was nicht versteht fragt einfach.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Bootfähige CD oder Floppy rein, da ntfspro drauf, davon booten, dann im windows verzeichnis die logon.scr löschen, cmd.exe kopieren und die kopie in "logon.scr" umbenennen. dann rechner normal starten und beim anmeldefenster warten, bis der bildschirmschoner gestartet ist, dann öffnet sich eine cmd shell mit system rechten, da kannst du dann eig. alles machen.
     
  4. #3 8. Mai 2006
    boah...!!!
    das ist ja ganz toll was du da geschrieben hast.. das merke ich mir auch für die zukunft. nen 10er krigst du auch.
    ABER ich hab garkeine cd dafür und die dinger haben kein CD\DVD laufwerke
    die habn nur usb.

    aber trotzdem danke lilithpro

    sagmal woher weist du das? hast du informatik gemacht oder was?
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Dann schau mal ob Du die USB Anschlüsse im BIOS bootfähig kriegst und häng nen Stick oder ne externe Platte ran und pack das dann da drauf

    erledigt
    closed
    falsche sektion
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überwachungsprogramm mich ausschalten
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.540
  2. youtube verlinkt mich falsch

    DaNNo50H , 27. Februar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    419
  4. Überwachungsprogramm?

    Eimsbush , 16. Dezember 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.537
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164