Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spl@!, 8. April 2009 .

?

Wann fliegt Klinsmann?

  1. Noch diese Woche

    29 Stimme(n)
    10,9%
  2. Nach dem Wochenende (je nach BL-Ergebnis)

    55 Stimme(n)
    20,8%
  3. Nach der Saison

    111 Stimme(n)
    41,9%
  4. Er bleibt

    70 Stimme(n)
    26,4%
  1. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Klinsmann hat die Killer-Truppe von Hitzfeld zerstört

    Kann man so nicht sagen, Hitzfeld war einfach ein herrausragender Trainer,
    eine Mannschaft, die Personell unter ihm funktioniert muss nicht automatisch
    auch bei anderen (Top)trainern funktionieren.

    Ich persöhnlich bin auch enttäuscht von den Bayern dieses Jahr (und zugleich voller schadenfreude), jedoch sollte man einem Trainer Zeit geben, Bayern ist bei soetwas oft vorschnell,
    genauso war das mit Hitzfeld als es mal 2 Monate nicht lief,
    sie haben auf ihn eingetreten und im Anschluss wurde sein Abgang in die Schweiz bekanntgegeben.
    Am Ende der Saison waren sie wieder alle froh,
    sowas braucht zeit und passiert (meist) nicht von heut auf morgen.
     
  2. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ne
    bin gladbach und barca fan, und als fan red ich immer von "wir"
     
  3. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Selbst mit Lahm, Lucio und Van Buyten wäre es schlimm für Bayern ausgegangen...
    Rensing wurde meiner Meinung nach nur ins Tor gestellt um den armen Jungen zu schützen, weil eh schon klar was das Bayern genug Tore fangen wird!
    Hätte Barca in der 2 HZ auch noch Tempo gemacht, wäre es bitter bös geworden, trotzdem denke ich das Klinsi bleibt! Sebst Höneß hat mit einer Klatsche gerechnet...
     
  4. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Also BILD will erfahren haben, dass Klinsi spätestens im Sommer weg ist. Wenn er am Wochenende verliert oder Unentschieden spielt, dann soll er direkt weg vom Fenster sein!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/09/juergen-klinsi-klinsmann/im-sommer-nicht-mehr-bayern-trainer.html


    klingt glaube ich auch am realistischen!
     
  5. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Fantastisch wie Barca gespielt hat, auch fantastisch wie Bayern untergegangen ist ...

    Klinsmanns dauererstarrtes Face Zu gut, fliegen wird er wenn dann nach der Saison,
    und ich glaub dafür brauchts noch min. ein Patzer :>

    Das gestern war nicht unbedingt einer, nur halt mies gespielt
    Ergebnis is ok
     
  6. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Bestimmt nach der Saison, ich aber hoffe sofort!

    Ich kann den nicht ab, hat die ganze Manschaft kaputt gemacht mit seiner schlechten Taktik, Aufstellungen etc... Das hat man aber auch schon früh gemerkt, das der nicht sonderlich abschneiden wird.
     
  7. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ich weiß dass die quelle nicht gern gesehn ist, aber oftmals haben sie in sachen sport nicht ganz unrecht:

    "Die "Bild"-Zeitung scheint wieder mehr zu wissen: Es sei so gut wie sicher, dass Klinsmann im Sommer gehen muss. Sollten die Bayern gegen Frankfurt am Wochenende nicht gewinnen, geht es ganz schnell und Klinsi muss seinen Stuhl sofort räumen."


    Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Klinsmann muss wohl im Sommer gehen - Sport Fussball Rund um den Ball

    Ich freu mich drauf, von mir aus auch gerne schon nächste woche
    Raus mit ihm und zurück in die USA, hier hat er nix verloren mit seinen gymnastik gummibändern!
    Das erste mal in meinem leben hoffe ich dass die bayern nächste woche gegen frankfurt nicht gewinnen
     
  8. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    jetzt kann nichts mehr schief gehen

    haben schon alles verkackt also kann der trainer auch bleiben. rein real denke ich nach der saison. hoffe aber dass es so bald wie möglich passiert
     
  9. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ich frag mich grad warum klinsmann daran schuld ist? er steht doch nicht aufm feld. die spieler spielen, gewinnen oder verlieren eben.. da kann der doch 0 dazu beitragen ausser mal jemand einwechseln.

    mfg
     
  10. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    aber komisch dass hitzfeld mit der gleichen mannschaft um einiges besser und erfolgreicher gespielt hat!

    und es werden halt nicht die spieler entlassen! dann könnte man sie ja kaum noch verkaufen. Da muss halt der Trainer dran glauben!
     
  11. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    dieses blöde gelaber die ganze zeit... wer fliegt? wer wechselt wo für 500 mio hin? ... wayne?!?!?!? man siehts doch dann!

    b2t:
    klinsmann wird bleiben! der braucht seine zeit und wird ne riesen mannschaft nächstes jahr zeigen! bin ich überzeugt!!!
     
  12. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    eines vorneweg, ich hab mich so über die schlappe gefreut das haben sich doe bayern spieler
    verdient!
    aber zu klinsi kann man ja nur sagen wer bayern kennt weiß das er bald fliegt, und wer sich in
    fußball auskennt weiß das klinsi nie ein trainer war und sein wird!
     
  13. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ich denk mal er bleibt, weil er seinerzeit ein guter stürmer war und mit dem beckenbauer diesbezüglich gut auskommt. aber das mit barca. ey... unglaublich. zum glück haben die spieler als trainingsspiel angesehen. sah ja fast schon so aus als ob die fussballer vom bayern münchen streiken =) (außer ribery)
     
  14. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    er bleibt noch.. erst wenn die nochmal 2 spiele in folge verlieren ist er weg
     
  15. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    was hat denn klinsmann bitte mit der niederlage zu tun ?

    was kann er dafür das sich keiner anstrengt und sich den ***** aufreist?

    hinzu kommt, dass spieler wie lell,breno,oddo,altintop oder demichelis max. bundesliga mittelmaß sind, mit so pfeifen kannst doch nix gewinnen.



    wat?
     
  16. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    wäre taktisch unklug jetzt den trainer zu entlassen, zumal sie dann 7mio€ abfindung zahlen müssen.

    Hier mal die Rede von Rummennigggeee heute:
    (fcb.de)

    Ich denke, es ist eindeutig. Wenn Klinsmann die Buli nicht gewinnt, geht er in die Geschichte als schlechtester Bayern trainer aller zeiten ein
    Gegen Frankfurt ist ein Sieg pflicht, auch wenn das jetzt, wie khr gesagt hat, jetzt schwer ist (moralisch)


    Nana, komm altintop und demichelis sind niemals buli mittelmaß. kann man einfach nicht sagen , beide internationale erfolge etc. Lell stimme ich dir zu, verstehe nicht warum er buli spielt. Breno ist 19, was erwartest du von ihm? ich finde er spielt sehr gut für sein alter und oddo ist einfach mal alt kann man nix mehr machen, der hatte seinen höhepunkt bei milan und wurde 2006 weltmeister.
     
  17. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich denke das das kommende BL Spiel eine Wende in der Ära Klinsmann bei Bayern bringen wird.
    Wie schon erwähnt wurde sind Saisonziele nicht erreicht bzw. stehen nicht in Aussicht erreicht zu werden.

    Sofern Bayern am kommenden Spieltag nicht glänzen wird, sehe ich schwarz für Klinsi.
     
  18. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Man diese Diskussionen kotzen mich an.
    Klar verlieren die hoch bei einem Top besetzten FC Barcelona.
    Wenn die halbe Abwehr verletzt ist und man auf Amateure wie Lell zurückgreifen muss kein Wunder. Wären Lucio, Lahm und Klose fit wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
    Gewonnen hätten die wohl nicht aber auf jeden Fall hätten die mit würde den Platz verlassen können. Klinsmann hat zwar von Taktik keine Ahnung aber Spieler wie Lahm und Lucio schon, die wüssten sich schon zu helfen.
    Deswegen kann man ihm zwar Vorwürfe machen aber mit dem Kader wäre es ohnehin schwer da heile raus zu kommen
     
  19. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    naja bayern hat diese saison nichts so einen umbruch gemacht als in der saison 07/08 und etliche taler für neue spieler ausgegeben .... man kann ja nicht immer alles gewinnen...
     
  20. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ich als bayern fan muss ehrlich eingestehen,das wir so schlecht sind...

    guckt euch lell, ottl, breno, altintop, schweinsteiger, demicheles, oddo und co an... die sind so sauschlecht wenn man die augen mal aufmacht!
    die wurden richtig in ***** gepoppt! verarscht wurden die. einfach nur peinlich...

    die müsste man alle entlassen, und endlich wieder spieler wie ribery verpflichten!
    und klinsi? der is doch kein trainer!
     
  21. 10. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Kommt natürlich ganz darauf an wie der Rest der Saison verläuft. Wenn sie die Meisterschaft auch noch vergeigen hat er glaube ich keine Zukunft mehr in münchen.
     
  22. 10. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich glaube wenn sie es nicht schaffen Meister zu werden fliegt Klinsi.
    Die sagen zwar alle bei Bayern das, das minimal ziel der 2 platz ist, damit sie direkt für die CL qualifieziert sind, aber das glaube ich nicht, er muss jetzt meister werden sonst ist er weg.
     
  23. 10. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Klinsmann brauch halt Zeit, fuer das, was er mit Bayern vorhat. Schade ist nur, dass er die Zeit bei einem Verein wie Bayern nicht hat. Ich kann schwer einschaetzen, wie lang er noch Trainer sein wird, aber ich denke nicht, dass die Bayern ihn schon nach dieser Woche rauswerfen werden, sondern noch eine bestimme Zeit abwarten um zu sehen wie sich der Rest der Saison entwickelt.
     
  24. 11. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Dem Klinsi wird sein "grinsi" bald vergehen. Leider schafft er es in keinster Weise, seine Mannschaft zu erreichen bzw. zu mutivieren. Schade, schade ... bald wird er seinen Hut nehmen müssen.

    Lars.Riedel
     
  25. 11. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    die armen bayern =( naja.. letzte deutsche mannschaft in
    der cl da muss man zu denen halten

    der klinsi tut mir leid.. die armen unterbezahlten trainer :'(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.