Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spl@!, 8. April 2009 .

?

Wann fliegt Klinsmann?

  1. Noch diese Woche

    29 Stimme(n)
    10,9%
  2. Nach dem Wochenende (je nach BL-Ergebnis)

    55 Stimme(n)
    20,8%
  3. Nach der Saison

    111 Stimme(n)
    41,9%
  4. Er bleibt

    70 Stimme(n)
    26,4%
  1. 11. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    in der beziehung schätze ich die bayern intelligenter ein als die ganzen anderen trottel vereine.. behalten nen trainer für 2 spiele und verlieren und die und schon fliegt er.. weil der trianer auch bestimmt 100% schuld hat wenn ne mannschaft verliert..
    leigt vielleicht nicht größtentails an der mannschaft selbst und an deren momentane situation.

    von daher bleibt der noch ein bisschen.. und wenn ribery und so am ende die schnauze voll haben von bayern wird sich auch klinsi verabschieden.
     
  2. 11. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Der Mann tut mir jetzt irgendwie Leid ^^ Weil Bayern muss sich an den Prozess gewöhnen ,dann komme die Erfolge von alleine.

    Er ist der richtige Mann ,er hat nur ein anderes System mitgebracht und das alte mussten sie vergessen ,diesen Prozess geht net von heute auf morgen sondern braucht Zeit. Gibt den armen doch Zeit ,seine Zeit wird noch kommen

    Guckt doch Felix Magath an ,der hat auch nicht gleich mit Wolfsburg Ronaldo Fussball gespielt ,sondern Wolfsburg musste an sein Prozess gewöhnen und das hat auch 2 Jahre gedauert .

    Immer an Bayern rumzuhängen ,dass ist auch sh!t. Deutschland muss auch Bayern dankbar sein ,weil sie sind einer der erfolgreichsten Clubs ganz Europa!

    Ohne sie wären wir nämlich 10 . 5 jahreswertung Jede Mannschaft hat schlechte Zeiten und das hat Bayern

    Die werden nächste Saison wieder kommen


    Bayern wird wieder mal die Cl gewinnen ,sie haben noch Zeit 4:0 gegen Frankfut Geht doch Jungs..
     
  3. 11. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    seitdem er den rensing abgesägt hat is er bei mir endgültig unten durch. Ich hab ihn sonst auch immer verteidigt, aber schon dass er den butt, der 2 jahre lang nicht gespielt hat gegen barca aufs feld stellt is ne frechheit, unabhängig davon was er für ne leistung gebracht hat.
    Mein Geduld ist zu ende und die langen ausreden nerven auch langsam, antürlich brauch sein system zeit, aber das wird bei den bayern nunmal nicht gegeben, mit wolfsburg kannste das nicht verglecihen, die haben ja ganz andere ansprüche....
    Ich hoffe am saisonende is schluss, er is für solche aufgaben einfach nicht der richtige, vor allem nicht im clubfussball. Soll sich wieder an seinen Strand in die USA setzen und die füße hochlegen, aber ich bins langsam einfach leid!
    Der Sieg heute hat seine gnadenfrist nochma verlängert, wenn er nicht meister wird fliegt er eh, wenn nicht, dann bleibt er vllt, was ich nicht hoffe...
     
  4. 11. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

     
  5. 13. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    heyho,

    also ich hab die bayern im meisterschaftskampf noch nicht abgeschrieben, und nach dem 4:0 gegen frankfurt hat man sich auch wieder ein wenig selbstwertgefühl zurück geholt.

    allerdings denk ich jedoch, dass egal ob klinsmann die bayern noch zur meisterschaft führt, am ende der saison schluss für ihn sein wird in münchen, es gibt einfach zu viele differenzen mit dem vorstand-.-


    ABER BITTE NICH PAUL BREITNER ALS NEUEN TRAINER:angry:


    mfg ChiliPalmer:]
     
  6. 13. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich kann dieses Gelaber von "Bayern-Kriese" irgendwie nicht mehr hören. Warum befindet sich Bayern in einer Kriese? Sie haben ihr Champions League Ziel übertroffen, sind im Viertelfinale und befinden sich unter den 8 besten Clubs in Europa. Sie sind auf dem 2. Rang der Bundesliga trotz mit 3 Punkten Rückstand auf den 1. Platz und weil man jetzt gegen die mit großem Abstand stärkste Mannschaft der Welt 4:0 verliert befindet sich die Bayern in einer Kriese? Bayern spielte mit 2 Amateurspielern in der Abwehrkette und vorne ohne einen zuletzt imens starken Klose. Das Verletzungspech ist diese Saison halt enorm hoch, aber trotzdem wird Bayern deutscher Meister. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Klinsmann kein Vereinstrainer ist und lieber ein paar Jahre Erfahrung bei mittelmässigen Clubs sammeln sollte. Letztlich hat er Bayern schon ein wenig kaputt gemacht mit seinen oftmals fragwürdigen Entscheidungen... Butt wird nach 10 Monaten bemerkt? Ein Kapitan wird auf die Bank gesetzt? Ein Van Buyten bekommt Zusagen die nicht eingehalten werden? Ich verstehe diesen Klinsmann nicht immer, egal wie oft er noch erzählen will, dass es im Training so gut läuft, alles passt und alle fortschritte machen. Wie Waldemar schon sagte: "Wenn ich in die Oper gehe und der Tenor versingt sich, bin ich sauer. Ganz egal wie gut er in den Proben war"...

    Klinsmann bleibt bis Saisonende, und ich befürchte sogar darüber hinaus...
     
  7. 13. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Und gegen Wolfsburg darf man auch hoch verlieren? Komische Einschätzung. Ich denke Das klinsmann nach der Saison den Posten räumen muss. Er ist zwar für mich eienr der besten TRainier weltweit, passt aber nicht zu Bayern München. Eher zu einem Verein wie Hamburg, potenzial aber nciht wirklich was zu verlieren.

    lg zehe
     
  8. 13. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ok, also jetzt ist Klinsmann als Bayern Trainer endgültig für mich gestorben.
    Erst wirft er der Mannschaft allen ernstes vor, dass sie kein REVANCHEFOUL für den BRUTALEN TRITT von Henry gegen Butt begangen hat, und jetzt erkennt er Rensing jedes Vertrauen ab. Unglaublich. Was soll des? Als ob Rensing schuld an der Gesamtsituation wäre.
    Ich finds ziemlich paradox.
    Klinsmann ist irgendwie in der selben Situation wie Rensing. Beide brauchen Zeit um sich zu entwickeln und sich an die neue Rolle zu gewöhnen und ausgerehcnet Klinsmann setzt Rensing auf die Bank.

    Klinsmann raus!
     
  9. 13. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Klinsmann ist ne verlogende *******u der doof in die Kamera grinst und sich alles so hinredet wie es ihm grad in den Krahm passt. Erst die Sache mit Van Bommel, dann das mit van Buyten und jetzt Rensing, dass sind alles nur Bauernopfer die vom eigentlichen Problem nämlich Klinsmann selbst ablenken sollen.

    Hoffe wirklich das Bayern morgen 0:5 untergeht und mann Klinsmann zurück nach L.A. schickt!!!!
     
  10. 13. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    nanana, wir hoffen doch alle das bayern (deutschland) nicht so untergehen wird. Bayern kann morgen ohne druck fußball spielen
     
  11. 14. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ein fcbayern kann niemals ohne druck fußball spielen. der druck an der isar ist weit weit größer als irgendwo anders in der Fußball-Bundesliga.
    Denke, ohne wenn und aber, dass der FCB deutscher Meister wird, allerdings leider mehr dank der schwäche der konkurennten als durch die leistungs bayern selbst
     
  12. 14. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Mit der Meisterschaft bin ich mir noch nicht sicher aber Klinsmann wird daran gemessen werden.
    Und wie es nach der Saison weitergeht was man nicht.
    Man sollte das ganze noch nicht zu hoch spielen. Ich habe sowieso kein weiterkommen der Bayern getippt. Von dem her war dies absehbar
     
  13. 14. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    sehe ich genauso
     
  14. 14. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ich denke er bleibt weiterhin
     
  15. 14. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich würde auch Sagen das Klinsi nach der Saison geht , außer wenn er noch mehr Mist baut das er dann sogar eher geht!!!
     
  16. 14. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ist doch klar. Er muss auf jeden Fall Meister werden! Ansonsten ist Schluss für ihn beim FC Bayern.
    Selbst wenn er den Titel holt ist sein Arbeitsplatz allerdings nicht gesichert...
    Ich tippe mal, dass die Bayern-Bosse schon etwas in der Hinterhand haben - für den Notfall!
     
  17. 15. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Die letzten zwei Pflichtspiele haben Klinsmann wieder bisschen Luft gemacht.
    Pflichtsieg in Frankfurt und jetzt dieses nicht wirklich ersntzunehmende 1:1.
    Denke damit sitzt Klinsmann jetzt zumindest bis Ende der Saison fest im Sattel und dass da jetzt ersma nichts passiert.
     
  18. 15. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    alles andere wäre auch sinnlos. für die letzten 7 spiele brauchste jetzt auch keinen neuen trainer, der wird in der kurzen zeit auch nix bewegen können. entweder die schale kommt mit ihm oder eben nicht. alles andre wird sich geben.

    wegen mir kann der nach der saison ruhig gehn, wollte den nie haben -.-
     
  19. 15. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan^^
    Ich find die Arbeit von Klinsmann nicht besonders gut.
    Er sagt die ganze Zeit er will die Mannschaft besser machen es gelingt ihm aber nicht, er kann die Mannschaft nicht zu 100% motivieren und dann fehlt die Einstellung.
     
  20. 15. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich tue es eigentlich ungern aber man muss den Günther Netzer einfach zustimmen,
    das Klinsmann und der Fc Bayern einfach ein Irrtum ist und ich lege noch einen drauf das war nach Lehmann in der Liga dieser Saison einfach der Super GAU!
    Den wie die Bayern gespielt haben, auch wie sie manchmal Taktisch aufgestellt waren und dan auch immer die schönrederei von Klinsi das war einfach nicht mehr feierlich!
    Ich hoffe das Bayern noch in die CL kommt und für die nächste Saison nach Olic und Tymoschuk noch 2-3 gute Spieler kauft und einen erfahrenen Trainer verpflichten, den Bayern ist wirklich die einzige Mannschaft die konstant International Deutschland einigermassen Erfolgreich vertretet!
     
  21. 15. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    seh ich ähnlich wie die meisten hier, er hat zwar ein klein wenig den brand gelöscht durch das 1:1, aber meiner Meinung anch kann man das spiel nicht wirklich ernst nehmen, barca hat im schongang gespielt...
    Nächste saison ist er hoffentlich weg, dass was er abliefert kann nicht der anspruch eines FC Bayern sein, aber ich sehe es genauso wie die meisten andern hier. Bis zum SaisonEnde sollte er bleiben, alles andere würde den bayern nur noch mehr schaden, entweder holt klinsi die schale oder er tuts nicht und am ergebnis würde sich in so kurzer zeit dann auch durch nen neuen trainer nix ändern...
     
  22. 15. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ist doch nromal, das abyern gegen barca eine klatsche bekommt.
    OK bayern hat auch einige Stars und "mittel" stars,aber die chancen gegen Barca sind sehr gering, ist nunmal so...und zum Thema Klinsmann, er sollte gehen, er hats einfach nicht drauf(finde ich)
     
  23. 29. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Dieses "bald" ist 16 Tage nach meinem Erstpost eingetroffen. Er geht aber nicht als Verlierer, nein "er hat den Grundstein für später gelegt" was auch immer er damit meint.

    Lars.Riedel
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.