übles problem mit icq und miranda

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Punkster, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    hi @ all ...
    ich hab nen übles problem mit icq und miranda ...
    also ich benutze eigentlich nur miranda, hab aber seit ca. 2 wochen das problem, dass wenn ich online gehe, alle anderen aus ihrem icq geschmissen werden ...
    so ... hab das schon ein paar mal neu geladen und installiert und andere protokolle reingeladen und und und ... das ist echt zum kotzen ... und die anderen nervt das auch tierisch und bevor die mich aus ihrer liste löschen, wollte ich mal hier um rat fragen ...
    ja und dann hab ich halt nochmal versuch auf icq umzusteigen, aber das hängt sich dann total auf ... das geht mir alles tierisch auf den nerv ... ich kann dann nichts mehr in icq machen ... ich log mich ein, das startet sich im tray und es passiert nichts weiter, egal wie lang ich warte o.ä. ...
    vielleicht weiß einer von euch eine lösung ... ich will eigentlich ungern auf nen anderen messenger als miranda umsteigen ... kann das evtl. auch nen virus sein ? ich aktualisiere meinen scanner jeden tag und lass ihn mind. einmal die woche drüber laufen ... und das auf meinem notebook und auf meinem rechner ... es passiert haargenau das selbe auf beiden rechner ...
    jede hilfe wär mir echt recht ...
    liebe grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: übles problem mit icq und miranda

    ja wie ich gerade in einem anderen thread geschrieben habe, ein freund von mir hat das gleiche ...

    ich vermute mal, dass du ein sehr großen virus bzw. trojaner drauf hast der irgendwas mit dem icq protokill zu tun hat ...

    hast du schon adaware, xoft spy, virenscanner ect. drüberlaufen lassen ? ...

    da findet sich bestimmt was ... ansonsten wenn es wirklich nicht besser wird, und kein anderer hier im forum eine lösung findet, windows neu machen ...

    oder mal gucken ob durch irgendwelche offenen ports passiert :]
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: übles problem mit icq und miranda

    Die lösung findest du auf

    www.qip.ru

    Meiner meinung nach das beste Programm in Sachen ICQ

    Deutschensprach patch kannst dir bei google ersuchen
     
  5. #4 18. September 2006
    AW: übles problem mit icq und miranda

    Lol was ist das denn für ein tolles Programm. Das will ich auch haben. Total unlogisch, dass du alle aus deiner Liste kickst lol sowas hab ich ja noch nie gehört.
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: übles problem mit icq und miranda

    @ see_you_in_hell:
    du findest das unrealistisch !?
    dachte ich auch ... aber es ist wirklich so ... und das geht mir gehörig auf den sa*k ...
    wie gesagt, will ungern auf nen anderen messenger umsteigen ...
    virenscanner hab ich schon ein paar mal drüberlaufen lassen ... hab am notebook norton internet security und am desktop antivir ... beide finden nichts ...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - übles problem icq
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.384
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    795
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493