Übungen für den Po

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UniQue, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Kennst da einer welche die man zuhause trainieren kann ohne geräte nur mit körpergewicht?

    Soll keine ausdauerübung sein wie Joggen oder sowas, sondern ne Fitnissübung.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    :D
    gute idee
    man will ja nich schlappmachen beim ersten mal =D

    hat jemand übungen?^^
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    für den po???^^ehm na ja weiss nich so recht aber solche bei denen der bereich unter der gürtellinie belastet wird wie zum beispiel dipps,die kann man mit ner bank oder stuhl machen einfach mim rücken zum stuhl gestreckte hände auf den stuhl dann im rechten winkel die beine halten und immer wieder hoch und runter vorm dem stuhl,die hände bleiben drauf und die füsse im rechten winkel und dann immer wieder hoch und runter pumpen,gut für die arme und den unteren körperbereich,feliz navidad:]
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    Da gibts viele Übungen aber googlen kannste ja selbst ...

    naja ich will mal nicht so sein:

    Aber ich würde gerne wissen, ob du das zu hause oder im fitnessstudio machen möchtest?!
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    Dere!

    Der "Ausfallschritt" ist recht gut für den Po, trainirt noch dazu die oberschenkeln und die wadeln...

    {bild-down: http://www.menshealth.de/fm/12/ausfall.jpg}


    lg Crux
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    Also ich kenn jetzt so aus'm Kopf keine Übungen aber wenn du gute und effektive Übungen machen willst,dann würd ich an deiner Stelle einfach mal beim Fitness Studio anrufen oder hingehen und dich beraten lassen,da wird dirt geholfen.

    mf
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    ich sag dir was...langsam treppensteigen....das is das a und o fürn po;)

    ne glaub mir...viele treppen steigen...
     
  9. #8 25. Dezember 2006
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    ich hab mal im fernseher gehört mal soll einfach immer anspannen 10sek. lang und los lassen. des ist die einfachste übung und des kann man überall machen, vor allem beim fern schaun, einkaufen gehn und so. probiers einfach mal aus
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    hehehehe danke für die vielen antworten :]


    Also das mit den 10 sekunden halten ist eigentlich für was anderes ^^ da steht der besser, der gute man da und für noch was.


    Und dieser Ausfallschritt, ja der ist gut, danke hab den voll vergessen, nur wie mach ich das schwerer, so das ich nur 15 Widerholungen maximal schaffe mit 3 durchgängen.

    Für zuhause sind die übungen auch, das ist gut.


    @cabbo : die bin ich schon dabei zu machen aber ich brauch ne stange die ich auf meine Hüfte lege, damit das schwerer ist und nur höchstens 15 Wdh schaffe.


    EDIT:

    @The_one7 :
    Ja das ist wirklich gut, danke.
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Übungen für den Po

    hi
    mir fallen da spontan folgende übungen ein:
    - Ausfallschritte
    - seitliches Beinheben im liegen
    - abwechselndes Beinstrecken

    guter beitrag von the one :]
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Übungen den
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    819
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    873
  3. übungen für den PO

    kalash111 , 23. März 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.184
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.472
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    331