UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    von uns hat doch keiner behauptet,dass wir niht auch eingebürgerte spieler haben
    also,was soll das beispiel mit der türkei und das ablachen?

    das ist sinnfrei....

    nenn mir maln zitat wo wir was anderes behauptet haben....
    sein vater ist engländer,mutter türkin....
    türkisch kann er auch...
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    pepe war soweit ich weiß au in brasilien geboren^^
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Also ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland.
    Wahrscheinlich schießt Ballack ein Freistoßtor. ;-D
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich habe extra betont das ich nicht alle in eine Schublade stecke, aber du siehst es doch die Türken und die Deutschen hier schenken sich nichts dabei sollten sie gemeinsam feiern und gegenseitig hoffen. Es gibt keine anderen zwei Mannschaften deren Fans so sehr aneinander stehen. Es ist unnötig. Seit Stolz auf eine grandiose Türkische Mannschaft die mit ihrem Sieg gestern in die Fußballgeschichte einging und wandelt eure Euphorie nicht um in Hass. Das gilt für alle Deutschen ebenso!
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ja, irgendwie schon 'ne? ^^



    Ich fand das spiel sah ma richtig getürkt aus. Die sind doch nur getrabt und hatte voll den Raum für pässe. Das war ja nicht normal. Und die ganzen Chancen... uiuiui ... langweilig irgendwie gewesen.

    Aber egal.. weiter... Donnerstag vs Portugal und das is 'nen anderes Eisen!
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich tippe hier eher auf einen Fall für den Doc.
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    schlaaaaan dschlaaaaaan

    geil man. so ein schlchtes spiel aber wen juckts?!

    lol so viele autos sind hier kaputt gegangen wegen bierflaschen und so
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Du bist für mich sehr arm.
    Definiere 100% Deutsch, knüpfst du an Adolfs Theorie an, mindestens 2 generationen müssen deutsch sein?

    selten so einen mist gehört.

    Poldi spielt für Deutschland weil er für Deutschland spielen will und weil er alles was er kann hier in Deutschland gelernt hat.
    Er kann sehr wohl selbst entscheiden, für wen er spielt.

    Immer diese NEIDER !
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    pepe deco bosingwa 3 stamm spieler 2 brasilianer der andere kein plan mehr aber irgendwie wo anders her.....bei unserem team auch ( türkei ) mehmet aurelio glauben gewechselt und will für türkei spielen das gibts oft genug und deswegen jetzt em is nicht mehr em zu sagen ist ja wohl übertrieben ich zb bin in deutschland geboren habe deutschen pass aber würde wenn dann für türkei spielen...aber nur weil ich das so sehe muss es nicht jeder gibt genug die für das neue land spielen würden zb serdar tasci stuttgart oder mesut özil werder bremen, ist alltag geworden jeder soll spielen wofür er will und wenn er sich dann zwischen 2 nationen entscheiden muss dann soll er machen was er für richtig hält...hat auch was mit stolz zu tun wenn man für das land spielt in dem man aufgewachsen ist und nicht für die heimat der eltern etc.

    zum spiel:

    naja etwas langweilig aber zurecht weiter ich hoffe im halbfinale auf türkei vs deutschland und dann können wir alle zusammen feiern egal wie es ausgeht hehe aber sorecht glaube ich nicht das dass alzu freidlich ablaufen würde...leider...
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Nein, knüpfe ich nicht!

    Ich sag dir mal was, was die realität ist: Podolski wollte für Polen spielen, Polen war aber so dumm das die ihn nicht genommen haben. Also hat Poldi an seine Karriere gedacht und spielt nun für Deutschland. Fakt ist das Deutschland für Podolski nur die 2. Wahl war, und das kann hier NIEMAND bestreiten, weil es einfach nur FAKT ist.

    Also jetzt nochmal: Wie stolz kann man als Deutscher sein, wenn man in seiner eigennen Manschaft spieler spielen hat, die da eig. garnicht spielen wollten?
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Podolski ist doch in Deutschland aufgewachsen und hat hier Fußball spielen gelernt....das "rechtfertigt" ja wohl sienen Einsatz.
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Achso, na klar, Poldi mitten ins Gesicht zu schlagen ist also neuerdings "Kampfgeist" und vollkommen in Ordnung, klar, lassen wa weiterlaufen.

    Fair play und so.

    Sowas von lächerlich...
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    du verstehst den zusammenhang nicht ich könnte auch die franzosen aufzählen habe ich nicht weil ich es bei den türken gemacht habe ohne bösen hintergrund oder so aber das wird hier wiedermal komisch aufgenommen.... ist auch alles egal das thema heißt hier Deutschland vs. Österreich und darüber sollte geschrieben werden und nicht über polen , schweiz oder türkei

    und wie gesagt wenn deutschland sich nicht um 1000% steigert kriegen sie eine 3-4:0 klatsche
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Mein Gott wie man sich an einer situation so festbeißen kann...ein spiel geht über 90 min, das war nur eine sache, da hätte der Spieler ne Karte bekommen müssen, Schiri hat dies nicht getan, sei Fehler.

    Das heisst aber nicht das Österreich komplett schlecht war, man man wie engstirnig muss man sein.
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    IS DOCH EGAL , DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN. Sry für den Kommentr aber ich hab ein wenig Intus wollt nur mal gucken was meine RRfriends hier so zum Spiel schreiben.
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich glaub du hast mich nicht verstanden, oder?

    Genau wegen solchen Leuten, geht die ganze EM/WM kaputt. Immer mehr einbürgerungen. Passt mal auf in 50 Jahren. Da spielen dann nur noch eingebürgerte Fussballer aus anderen Nationen. Fängt ja schon gut an....

    PS Poldi schießt ein Tor gegen Polen, und freut sich GARNICHT. Wie stolz bist du auf den Sieg?
     
  17. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    leider schwach gewonnen aber trotzdem win und weiter
     
  18. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    so läuft das nunmal ...möchtest du den Spielern dann ihr Nationalität abquatschen oder was?

    Globalisierung bla bla...
     
  19. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Wie engstirnig muss man sein an einer so vorurteilsbelasteten Meinung wie deiner festzuhalten ?!

    Deutschland hat gewonnen, durch ein richtig schönes Freistoß-Tor von Ballack, aber klar, deiner Meinung nach ist sowas nur "Glück".

    Tore sind im Endeffekt immer Glück, ein Haufen Zufälle, die zu einem Ergebnis führen.

    Wen interessierts ? Deutschland hat gewonnen und ein sauberes Spiel abgeliefert, im Gegensatz zu den Össis, welche verbittert versucht haben, sich durch Fouls und Schläge von Gegentoren zu befreien, was aber zum Glück nicht funktioniert hat.

    Österreich hat nichtmal ein kleines bisschen souverän gespielt, ihr Sturm hat es zwar ein paar Mal durch die Verteidigung geschafft, aber dann aufs unglaublichste versagt, da waren sie kein Fünkchen besser als die Deutschen.

    Die Verteidigung... genau wie Deutschland. Mittelfeld ? Beiderseits akzeptabel.

    Was genau macht Österreich also deiner Meinung nach "besser" in dieser Partie ?

    Imaginärer "Kampfgeist" ?! Natürlich... wenn es darum geht, ob man ins Viertelfinale einzieht, zeigt jede Mannschaft Kampfgeist, der Begriff ist nunmal relativ und weit auslegbar, gell ?!

    So bescheuerte Diskussionen sind im höchsten Maße überflüssig, wirklich, denn Österreich hat verloren und wenn sie ach-soviel-besser gewesen wären, wäre das nicht passiert, Punkt.
     
  20. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich


    was muss in einem vorgehen, um sich um so einen scheiss gedanken zu machen ?

    warst du net die pfeife die nen thread aufgemacht hat "in die usa auswandern"(lmao) ? hast dir net mal überlegt nach Polen auszuwandern ? macht meines ermessens mehr sinn für jemanden wie dich. bist doch pole oder ?
     
  21. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Kapierst du das eigentlich nicht oder irgnorierst du extra was ich schreibe...wenn du paar seiten zurück gehts, habe ich geschrieben das Österreich für ihre verhältnisse gut gespielt haben und ebenwürdig waren, was sie nun mal war, sagst du ja selber, beide waren vorne und hinten nicht besonders also gleich schlecht...

    nur sollte man nicht anhand von Fouls behaupten das eine Mannschaft schlecht war...was sollte man dann über die Engländer sagen???? Sind die auch schlecht?

    solch ein Tor wie Ballack geschossen hat, kommt nunmal nicht jeden tag vor...deshalb gehört auch etwas mehr Glück dazu, was bei Freistoß Toren eh meistens der Fall ist...

    also komm jetzt runter, lies dir lieber 2 mal durch was ich schreibe bevor du deine finger bewegst.
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Und was hat das jetzt mit der EM zutun?
    Anscheinend bist du noch irgend wie im 2. Weltkrieg, kann das sein?
    Nenn mir mal den unterschied zwischen "In dem Land leben" und "Für das Land spielen".

    Also verstehe ich dich richtig. Ich fühle mich als Pole, und MUSS deswegen in Polen leben, oder wie verstehe ich das?
     
  23. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    10 Punkte.



    im übrigen mir isses scheiss egal wer für deutschland spielt, von mir aus kann es jemand aus timbuktu sein, solang er sich mit dem land deutschland identifiziert hat, möglicherweise sogar hier geboren und aufgewachsen ist usw. wo liegt das problem ? darf die deutsche mannschaft nur aus Ariern bestehen ? komm mal von deinem tripp runter.
     
  24. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Es geht ihm ja nicht nur um die deutsche Mannschaft. Es war allgemein gemeint schätze ich mal. Und irgendwo kann ich ihn auch verstehen worauf er hinaus will.

    Wenn es weiter so geht, spielen in jeder Nationalmannschaft iwann mindestens 4 Brasilianer, 2 Franzosen und der Rest wird auch zusammengewürfelt, je nach Lust
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    was willst du dagegen unternehmen ? grenzen dicht machen ? einschotten ? is mir schon klar worauf er hinaus will aber ich versteh die logik nicht, vor allem wird mit dem wort "stolz" viel zu leichtfertig umegangen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.