UEFA Champions-League Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 19. Dezember 2008 .

  1. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Puuh Glück gehabt Bayern im Gegensatz zu Bremen^^ Echt nen geiles Los gezogen.Bin zu 100% überzeugt dass sie gewinnen.Leider ist es bis Februar noch so lange hin:baby: Naja abwarten.
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Inter gegen ManU, Chelsea gegen Juve und Real gegen Liverpool werden besonders interessant. Hoffe eins davon wird im TV gezeigt.
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Ich bin kein fan von ihm, aber er hat nunmal stark gespielt letzte saison und viele tore gemacht das sollte man anerkennen, deswegen kann ich doch meinen tipp gegen ManU abgeben Ich versuch das ganze objektiv zu sehn anstatt zu sagen "die koimmen nicht weiter weil ich mag die nicht da und darum" wie manch andere nasen hier im board^^

    Ich trau außerdem Inter mit mourinho als trainer in den KO runden viel mehr zu als manche von denen noch erwarten.
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    sehr geile spiele sind da heute ausgelost worden

    denke das alle teams auf einer ebene sind und es kein einziges glasklares spiel gibt wie zum beispiel chelsea sporting oder so

    hab mich gefreut das bayern keinen richtigen hammer bekommen hat aber einfach wird es sicher nich gegen liedson und co

    schau ma mal was del piero in seinem bis jetzt letzten jahr macht... vllt kickt er höchst persönlich die londoner truppe raus... wär geil

    mfg ilovevalla
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    da hat bayern ja glück gehabt
    ich freu mich auf Inter gegen ManU
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Also für Bayern sollte der Gegner mehr als machbar sein. Klar darf man Sporting nicht unterschätzen, jedoch wäre ein Ausscheiden alles andere als zu erwarten.
    Zu den anderen Spielen...also gerade die unteren 4 Partien aus der Liste aus dem 1. Post sind ja wohl mehr als interessant. Also gerade auf diese Partien freue ich mich enorm...

    ...8)
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    FC Chelsea – Juventus Turin
    Real Madrid – FC Liverpool
    Inter Mailand – Manchester United

    geiles los ^^

    werden bestimmt geile und packende Spiele werden,
    mal schauen wer sich durchsetzen wird.

    Naja zu Bayern bleibt nur zu sagen, dass der Gegner zu packen ist.
    Man sollte ihn jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Champions League Achtelfinale
    FC ChelseaJuventus Turin
    FC VillarrealPanathinaikos Athen
    Sporting LissabonBayern München
    Atlético Madrid FC Porto
    Olympique LyonFC Barcelona
    Real MadridFC Liverpool
    Arsenal AS Rom
    Inter MailandManchester United

    Die Rot markierten Manschaften fliegen meiner meinung nach raus. Und die, die Grün markiert sind kommen weiter.
    - Chelsea wird alles geben um nich rauszufliegen. Juve hat keine chance in england das spiel zu gewinnen oder unendschieden zu pielen.
    - Athen hat keine chance da Villarreal zu klever spielt.
    - Bayern wird ich wie immer schwer tun aba die packen das schon.
    - Porto i so gut drauf zur zeit, wenn die o weiterspielen im februar dann keine chance für A. Madrid.
    - Zu Barca muss ich nichtsmehr sagen .
    - Real einfach schlecht zur zeit un Liverpool macht alles klar.
    - Arenal kennt man nich anders als das sie alles geben bei nem Heimspiel. Da gewinnen die hoch un machen dann nen lockeren in Rom.
    - Inter is so schlecht meiner meinung nach. Wenn die nichma gegen Werder gewinnen obwohl werder owas von ne schlechte hinrunde gespielt haben. Naja ManU wirds leicht haben.
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    die begegnungen sind recht edel
    da freut mich man sich aus anschauen

    nur doof, dass bayern gegen lissabonn spielt u ich ins stadion gehe ^^
    da hät ich mir lieber manu oder so gewunschen
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Wie schon von fast allen gesagt: Bayern mit riesen glück! Man stelle sich mal vor da wäre Chelsea oder Inter gekommen...

    Top-Spiel ist ManU vs Inter! Bin ich sehr gespannt drauf!
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Richtig gute Duelle mit dabei.
    3mal England - Italien =)

    Die Bayern ham eines der leichtesten Lose bekommen.
    Trotzdem haben die keine Chance auf den Titel
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    jaja die bayern und das losglück

    eine never ending story



    du bist so eine witzfigur krass

    wer behauptet mit sporting hätte bayern kein klosglück hat einfach keine ahnung, sorry.

    Ich bitte dich

    Sporting war mit barca,donezk und basel in einer gruppe. rofl.

    gegen barca 2 mal deutlich verloren und zwar mit 2:5 und 1:3.

    gegen donezk mit mühe gewonnen, sonst wären se gar net erst weiter.

    leichteren gegner gibs net

    aber krass wie du herkommst und einen auf mister intelligent machst. halt dich ma bisschen zurück, die mehrheit wird schon wissen wieso sie das los als glück ansieht.
     
  13. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    ich hoffe, dass chelsea weiter kommt und liverpool raus ist, denn dann gewinne in eine wette xD

    aber ich denke, dass alle englischen teams die italiener raushauen!
     
  14. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Hmm wenn ich mal ne Prognose abgeben müsste wer weiterkommt würde ich auf folgende Teams tippen:

    FC Chelsea – Juventus Turin
    FC Villarreal – Panathinaikos Athen
    Sporting Lissabon – Bayern München
    Atlético Madrid – FC Porto
    Olympique Lyon – FC Barcelona
    Real Madrid – FC Liverpool
    Arsenal – AS Rom
    Inter Mailand – Manchester United



    1. Das Standardaussagen um den Gegner nicht von vorne rein schlecht zu reden, weil sonst die Spieler das ganze auf die leichte Schulter nehmen würden.

    2. Sporting ist zu 100% die leichtere Mannschaft im gegensatz zu Barca oder ManU.
     
  15. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    seht schönes los das bayern bekommen hat freu mich richtig
    da müssen se eig schon weiterkommen
    wenns so weitergeht sieht man bayern glaub dieses jahr im finale
     
  16. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Meine Favoriten aufs Weiterkommen sind:

    FC Chelsea – Juventus Turin
    FC Villarreal – Panathinaikos Athen
    Sporting Lissabon – Bayern München
    Atlético Madrid – FC Porto
    Olympique Lyon – FC Barcelona
    Real Madrid – FC Liverpool
    Arsenal – AS Rom
    Inter Mailand – Manchester United


    bei 2 / 3 spielen war ich mir nicht ganz sicher.
    Bayern und Villareal wohl it den leichtesten aufgaben!
     
  17. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale


    Klasse, da hat einer geantwortet, der genau in das Schema passt, das ich in meinem Beitrag angesprochen habe, danke
    Basel und Donezk waren ja auch ohne Grund in der CL, oder ? Ausserdem is ja klar, dass Barca zur Zeit dominierend ist.

    Ausserdem hab ich nicht die Zeit dafür, um mich mit so einem naiven vogel wie dir zu unterhalten.





    1. Ich glaub kaum, dass die Spieler etwas auf die leichte Schulter nehmen - erst recht nicht im CL Achtelfinale!

    2. Barca und ManU standen garnicht zur Auswahl

    Achja: Sporting hat soviel ich weiß jetz schon 2 Jaher hintereinander den portugisieschen Pokal gewonnen und vor 2-3 Jahren standen sie im Uefa-Pokal finale + einmal im Halbfinale. Glaub kaum, dass man die unterschätzen sollte!
     
  18. 20. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    genau=) schön wäre es ja mal wieder mit nem deutschen CL-Triumph aber erst mla abwarten...wird noch ein weiter weg...
    naja würde sagen bayern hat das wahrscheinlich leichteste los gezogen, dennoch darf man sporting nicht unterschätzen...keine mannschaft steht zu unrecht in einem CL-AChtelfinale. Trotzdem, ein Weiterkommen für Bayern absoltue Pflicht! Bei den anderen Spiele gibt es richtig geile Paarungen, da bin ich mal sehr gespannt, welche Favos es jetzt beirets im Achtelfinale erwischt


    mfg
    Vullhans
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Bayern mal wieder mit dem härtesten gegner ^^, aber viel interessanter finde ich es das 3 englische teams gegen 3 italienische Teams spielen, ein schöner vergleich von den stärken der Ligen, wird mann sehen.

    FC Villarreal – Panathinaikos Athen
    Atlético Madrid – FC Porto
    Sone paarungen hasse ich, 4 gurken manschaften spielen untereinander.
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    ein superlos für die bayern, wenn man bedenkt, welche mannschaften sie hätten kriegen können vondaher ist ein weiterkommen pflicht für die münchener....diese saison werden sie es sehr weit schaffen im champions league, da bin ich mir sicher!
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

    Naja mir wäre für Bayern ein anderer Gegner lieber gewesen, da man Lissabon nicht unterschätzen darf! Aber abwarten icvh glaub das sich Bayern gegen Sporting sich ziemlich schwer tuen wird!
    Aber abwarten wie es kommt zum Glück haben sie Heimrecht!
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Sporting Lissabon darf man nicht unterschätzen so wie jede andere Mannschaft die auch im Achtelfinale der CL ist, aber man muss schon sagen mit Sporting Lissabon haben wir eines der leichteren Teams bekommen! Überlegt doch mal gegen Chelsea oder Real, das wäre um einiges härter geworden als gegen Sporting.

    Ich glaube schon das Bayern weiter kommen wird!
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: UEFA Champions-League Achtelfinale

    Das weiß ich aber ich hab folgende Aussage von dir darauf bezogen:

    Das man Sporting nicht unterschätzen darf ist klar, aber die Reaktionen der Spieler und der Verantwortlichen bei den Bayern sagen schon alles, weil sich alle mehr oder weniger einig waren eine im Verhältnis leichtere Mannschaft bekommen zu haben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.