UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    naja man merkt schon das in der Mannschaft ein Diego nicht so leicht zu ersetzen ist
    nüchtern betrachtet, war Bremen oft harmloser

    dennoch muss man schon sagen das die Donezk Spieler schon wussten wie man auf Zeit geht

    was solls Bremen hat ja noch die Chance auf den DFB Pokal
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Der Schiri hat ja schon sehr kleinlich gepfiffen. Selbe Szenen unter dem Mantel der Championsleague heißt es immer "internationale Härte"..
    Naja, seit der Halbzeit hat Bremen noch weniger Fußball gespielt gehabt als davor.
    Wenn es nur diese unnötige gelbe Karte von Almeida nicht gegeben hätte.. ^^
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Soooooooo Bitter......

    Der Pfiff gegen Pizza hätt echt nich sein müssen, ich will hier jetzt nicht rumheulen im sinne von "blabla Schiri hat alles entschieden" aber das war echt sowas von Unnötig >:|

    Naja hauptsache die Hamburger rausgehauen und den DFB-Pokal holen wir uns noch.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    ich fands sehr langweilig und der sieg war auch gerechtfertigt, bremen hat ganz klar schlechter gespielt, allein schon das passspiel war in meinen augen sehr günstig.
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen



    Wussten wie man auf Zeit geht das war einfach nur lächerlich was der Schiri da pfeifft das waren mehr als 2 Minuten und dann diese ganzen Pfiffe gegen Pizzaro das ist einfach nur lächerlich nicht mehr und nich weniger...


    Naja irgendwann mussten wir ja verpfiffen werden auch wenn Bremen heute oftmals keine Ideen hatte... Ich hoffe zur nächsten Saison wird irgendwer gekauft der den shice eingebildeten 3 klassigen Özil ersetzt... Mit dem geht garnichts national wie auch international...



    Naja ich geh pennen bevor ich hier gleich inne Innenstadt gehen muss zum abreagieren einfach nur sowas von verfickt lächerlich die Verlängerung ich könnte mich Stunden aufregen was er da immer gegen Pizzaro pfeifft...

    Und Srna wird hoffentlich qualvoll verrecken verkackter Hund ey genau wie der kack Schiri klares Faul da noch am 16er aber der hat ja eh nur gepfiffen nachher wenn Pizzaro zum Ball wollte oder irgendeiner der Müllmänner am Boden lag...


    ÖZIL RAUS
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Schachtjor hat einfach übers gesamte Spiel mehr vom Spiel gehabt und sind auch verdient als Sieger vom Platz gegangen.
    Der Schiri war aber auch nicht der beste heute.
    Die Bremer agierten irgendwie so Ideenlos. Man konnte es eindeutig gesehen, dass Diego gefehlt hat. Es kann aber auch nicht sein, dass eine ganze Mannschaft von einem Spieler so abhängig ist.
    Schade eigentlich, hätte es den Bremern gegönnt und damit auch ein Titel nach Deutschland kommt.
    Matrix21
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Naja am Ende aber ganz verdient für die Ukrainer,was Bremen da heute geboten hat war unter aller Sau,Abwehr war schwach und kam einfach nicht mit den schnellen Spielern klar.

    Bundesliga verkackt,UEFA.. jetzt bleibt nur der DFB Pokal
     
  8. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    naja ich fand, dass bremen in der 2. hälfte genauso stark wie donezk war... da hätten sie auch schon von sieger vom platz gehen können und ich wär 13 euro reicher...

    aber alles in allem, besonders in der verlängerung war donezk deutlich besser und am ende wars dann glaub ich auch verdient
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    seh ich genauso ham eben mit Kumpels das Spiel gesehen und kam kaum Stimmung auf.
    Langweilig, teilweise gespielt wie Anfänger aber was solls.

    schade.
     
  10. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Vote für eine (Ver)warnung an romestylez.... danke.. ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, trotzdem muss man nicht so ausfallend werden

    "özil raus....." -> das ist nicht dein ernst oder? özil ist ein richtig starker fussball spieler... natürlich kann er diego nicht 1:1 ersetzen (sry wenn du das dachtest). er ist jung und wir noch besser werden; und auch wenn er heute blass geblieben ist, ist das noch kein grund so eine zu labern -.-

    zum spiel:

    donetsk hat verdient gewonnen, das ist klar. bremen war über weite teile das spiel ideenlos und haben nicht einen ordentlichen angriff zu stande gebracht. bestätigend dafür ist natürlich das 1:1, welches, welch wunder, durch eine standardsituation+torwartfehler gefallen ist. nach dem 2:1 von donetsk war für mich klar, dass bremen das spiel nicht mehr drehen kann/wird....
    zum schiri: natürlich hat der schiri am ende ziemlich kleinlich (vor allem gegen pizzaro) gepfiffen. aber das war nicht ausschlaggebend für die niederlage.

    aber ich finde, dass der kader von bremen auch nicht international mithalten kann. alles konzentriert sich auf diego und wenn er mal nicht da ist (wie heute), hat keiner eine ahnung, was er mit dem ball anstellen soll.
    ebenso grotten ist der sturm; wenn ich mir heute rosenberg angesehen musste;oh mein gott. pizzaro ist der einzige akzeptable stürmer und ein guter stürmer reicht halt nicht, um international mitzuhalten.

    desweiteren weiß ich nicht, ob schaaf nicht mal weg sollte da.. er ist schon seit 10 jahren bei werder, kann er die mannschaft noch motivieren? werder hats zwar bis ins finale geschafft, aber vielleicht muss da auch mal frischer wind in die mannschaft.

    naja...schade für den deutschen fussball, schade für alle werder fans (ich bin keiner, aber finds auch schade, dass werder nicht gewonnen hat)

    möge es im dfb pokal finale besser werden
    mfg und gn8@romestylez
     
  11. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    meine rede

    hahahaha wie geil ist das schachtjor schachtjor ole ole

    wisst ihr was am besten ist
    wiese sein fehler aaaahahahahhahahahahahahahha sehr schön mehr geht nicht

    naja ich muss sagen das ding zum schluss von pizarro musste der schiri nicht abpfeifen besser gesagt durfte nicht war nichts los ein normaler zweikampf... aber erlich gesagt freu ich mich darüber

    ganz klar donezk war über 120 minuten die bessere manschafft also haben sie es auch verdient
     
  12. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    verdienter sieg obwohl ich für bremen war ....
     
  13. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    word

    aber wenn man so eine schlechte leistung in einem finale abruft,
    hat man echt nix verdient , von mir würden sie nichtmal ne Banane für die
    heutige leistung kriegen . Pfui
     
  14. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Habs ja gesagt. Bremen war es nicht würdig den Titel und Deutschland im Finale zu vertreten. Und das Glück musste auch mal ein Ende habe
    Nun noch den DFB Pokal an die richtige Mannschaft und gut ist.
     
  15. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Also wie gesagt, der Sieg war für Schachtjor schon verdient. Hätten ja sogar schon in der 5.Minute in Führung gehen können. Und fast jeder Pass von Bremen ging zum Gegner. Aber so spannend und bissig fand ich das Finale jetzt nicht, war sogar eher langweilig. Es kommt mir jetzt hier nicht nur auf Tore an sondern vom Druck. Richtig abwechselnd war das Spiel jetzt nicht. Und das 1:1 durch Naldo war auch eher Glück. Pyatov hätte den einfach wegfausten könne und gut ist auch wenn Naldo noch so einen harten Schuss hat. Aber nun gut, Sieg ist verdient. Mal gucken was Werder im DFB-Pokal leistet.

    mfg mYnon
     
  16. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen


    Ich kack deiner Verwarnung in den Hals aber 3 mal -_-


    Özil ein guter Fussballer ? Der 3 klassige Türke hat bei Schalke schon nichts gerissen und bei Bremen wird er genauso wenig reissen das steht jetzt schon fest...


    Klar habe ich gedacht er kann Diego ersetzen aufjedenfall das kann ja jeder x belibiege eingebildetete Schmierlappen mach die Augen auf danke...



    Özil wird einfach hochgelobt der hatte gester keine Idee und du sagst er ist stark und jung ? LOL! Bremen brauch net nen Spieler der vielleicht in 15 Jahren mal gute Ideen hat sondern jetzt und deswegen stehe ich wie einige andere Bremer zu meiner Meinung schmeisst den Kerl raus fertig



    Scheinbar bist du sonen Sonntagsfussballer der BayernFan ist und wenn Marcel Reif sagt Özil wird nen grosser glaubst du das... Schau ihm mal beim spielen zu dann merkste das er selten mal Ideen hat sowas is kein 10er absolut net...


    Zum Glück ist im DFB-Pokal Finale Diego wieder dabei sonst hätten wir mit der grotten Abwehr [wo ich mich als nächstes aufregen könnte] auch gegen Leverkusen keine Chance gehabt...


    So und nun lass die Leute im Müllabfuhr Kostüm und die Donetsk Erfolgsfans feiern



    Aja

    ÖZIL RAUS
     
  17. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Sorry, aber Özil st ja schon ein sehr guter Spieler. Okay gestern war er nicht gut, aber in der Bundesliga hat er schon sehr sehr viele gute Spiele gebracht. Als Torvorleger ist er optimal.
     
  18. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Verdammt schade, dass es gestern daneben ging. Die Ausfälle wogen einfach zu schwer, ohne Spielmacher und mit einer löchrigen Abwehr kann man kein Endspiel gewinnen. Einzige Chance wäre das Elfmeterschießen gewesen. Naja vorbei, nächstes Jahr geht`s von vorne wieder los...
     
  19. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    ja seh ich auch so aber es ist meisten so bei Bremen wenn es darauf ankommt dann geht da nichts in unwichtigen spielen haben die immer die nase vorne aber in einem finale hm ziehen sie meist den kürzeren^^
    war aber gut gespielt von beiden manschaften
     
  20. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    naja, ich fand's eher so mittelprächtig...
    Waren dann doch verdammt viele Abspielfehler mit dabei und andere Sachen, die nicht so richtig funktioniert haben. Aber im Endeffekt hat die bessere Mannschaft gewonnen, auch wenn sie in der 2. Halbzeit ein wenig zurück geschraubt haben.
    Bremen hat dagegen zu wenig gemacht und am Ende habe ich auch nicht den Kampfgeist gesehen. Da muss man doch rennen bis zum umfallen . Naja, mal weiter auf nen großen Titel warten für den deutschen Fußball
     
  21. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen


    2te Halbzeit der Verlängerung sind die Bremer doch gerannt aber der Schiri hat doch einfach alles abgepfiffen das war einfach soooo lächerlich jede Aktion von Pizza wurde abgepfiffen naja mal gucken was geht wenn ich in Berlin bin


    Hoffe da geht ne dicke Party und dann wird Diego endlich mal aufdrehen und der kack Özil ouh man es zählt nicht nur die Bundesliga er muss auch international Leistung zeigen und jetzt plädiert nicht auf das Alter macht die Augen auf und seht euch den kack Özil an
     
  22. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    verdienter sieg von schachtjor..

    bremen hatte wirklich nichts dagegen u setzen, was auch verständlich ist, da ihr spielmacher diego fehlte.. naja.. kopfhoch und nach vorwärts schauen.. dfb pokal ist ja auch noch..
     
  23. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    echt verdienter sieg von schachtjor...

    Schade das die Bremer verloren haben
    Bei den Bremer haben einfach die Ideen im Mittelfeld gefehlt. Keiner der ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Der Diego hat einfach gefehlt. Der hätte das Werder Spiel viel mehr belebt.
    Son MIST.
     
  24. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Naja dann holen wir am Samstag ein Remis in Wolfsburg un den Pokal in Berlin.
     
  25. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Bremen kann ja nicht immer international alles besiegen, wer in der Bundesliga selten gut spielt muss auch damit rechnen, das man nicht den UEFA Cup gewinnt. Ich hätte es Ihnen ja gegönnt aber mir war es irgendwie egal.

    Pokal werden sie aber gewinnen da bin ich mir sicher
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.