UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Das gönn ich euch... nur keinen Sieg in Wolfsburg bitte
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Bremen hat sowas von verdient verloren. Ich war natürlich bremen anhänger gestern aber das man sich vom ukrainischen vizemeister so vorführen lässt, war schon peinlich! Bin mir sicher der HSV hätte eine bessere figur gemacht.

    So spieler wie fritz, boenisch, niemeyer gehören nicht mal in die BuLi geschweige denn in ein uefa-pokal finale.... die waren sowas von schlecht. Mehr als der halbe Bremer Kader sollte eher in der 2. Mannschaft spielen. Der einzige der gestern wenigstens richtig gekämpft hat war in meinen Augen Pizarro. Der war der einzige, der mal richtig gas gegeben hat und auch um bälle gekämpft hat. Der Rest war einfach nur peinlich
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    schade das sie verloren haben, aber die ukrainer waren einfach die bessere mannschaft...
    man merkte ganz genau das diego fehlte und das wird man in der kommenden saison auch merken, wenn sie keinen anhähernden ersatz für ihn finden!!!!

    Trotzdem glückwunsch nach donezk
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    hab das spiel leider nicht sehen könn, im nachhinein muss ich wohl sagen zum glück^^
    schade dass sie die kiste nicht geholt haben, ich hätts werder gegönnt und das wäre ja auch ein weiterer pluss punkt in sachen 5 jahreswertung gewesen, aber was solls, müssen sie durch...

    Rafft euch nur wieder auf und gewinnt in wolfsburg, dann dürft ihr auch den pokal in der hauptstadt an die weser holen
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Was labberst du denn da für ein Mist ??
    Hast du dich schon mal informiert was so bei Schachtjor finanziell drin ist, was die an Ablösesummen bezahlen ??

    Also natürlich ist das schade, daß Werder es nicht geschafft hat, aber davon zu reden, daß die sich haben peinlich vorführen lassen ist . Und wenn man bedenkt, daß mit Diego, Mertesacker und Almeida 3 sehr wichtige Spieler gefehlt haben, dann fnde ich deine Aussage noch beklopter

    Nur zu Infoe, ein Fernandinho hat einen Marktwert von 10 Milionen, ein Darijo Srna 13,4 Mio, und es geht bei denen so weiter und so fort, also hat Werden nicht gegen irgendeinen kleinen ostverein verloren.
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Das war schon schön wie Bremen verloren hatt, das ist wie balsam auf meiner verletzten HSV seele.
    Ich habe es ihnen nicht gegönnt den UEFA Cup zu holen, bzw. ich wusste es wird für sie sehr schwer da ihr geliebter Diego gefehlt hatt, ohne ihn geht erlich fast nix bei Bremen.

    Jetzt verliren sie noch gegen Wolfsburg und Leverkusen schiesst sie mit 3:0 und leeren Händen nach Hause, das wäre ein perfekter Saisonabschluss.
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Trotzdem hätten die noch eine erfolgreichere Saison gespielt als dein HSV.
    Hast du denn daran gar nicht gedacht
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Wie ich so ein scheiss gelaber hasse!
    Ich bin Dortmundfan und wie Schalke im Jahre 1996 den Uefa Cup geholt hat,
    habe ich mich auch sehr gefreut!
    Wen Deutschland gewinnt feierst du doch auch oder nicht? und wen dann Bremen gegen Donezk im Finale steht, dan spielt Deutschland gegen Ukraine!
    Aber naja ........verdient haben sie es nicht so wie sie im Finale gespielt haben aber wen sie gewonnen hätten wäre es auch nur nebensache gewesen!
     
  9. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    @MedionLG:
    Lass es einfach, die checken es einfach nicht, sind nur total auf ihren Lieblingsverein fokusiert und jeder der ihn (verdient) besiegt hat, darf halt nicht gewinnen, unfaire Kiddyeinstellung ist das...

    Kann sowas auch absolut nicht nachvollziehen, fiebere international auch immer mit jeder deutschen Mannschaft mit, auch wenn es Erzfeinde meiner Lieblingsmannschaft sind...

    Die haben halt noch nie was von Fünf-Jahres Wertung gehört und so...
    Bremen hat dieses Jahr gegen 3 italienische Top Manschaften bestanden und viel geleistet für Deutschland, wegen solchen Ergebnissen könnte es in unmittelbarer Zukunft sein, dass wir den 4ten CL-Platz wiederkriegen, aber das ist ja egaaaaaaaaaaaal ne... -.-
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Ich finde so geschwafel auch unsinnig. Vor allem, wenn es nur darum geht, das der HSV es nicht gebacken bekommen hat in zwei Spielen sich gegen Werder durchzusetzen. Der pure NEID nicht im Finale zu sein Aber naja ... Es gibt eben Leute, die werden es nie verstehen...

    Man muss aber fairerweise auch sagen, das die Niederlage leider verdient war, Donezk war schon stärker als die Bremer. Man hat das Fehlen von Diego einfach von A bis Z gesehen. Im offensivspiel fehlte, wie vorher angekündigt, ohne Diego die Durschschlagskraft.

    Allerdings fand ich Diegos aktion gleich nach dem Spiel im Interview zu sagen, das er Bremen auf jeden Fall verlassen wird, auch etwas Geschmacklos! Das kommt so rüber, als hätte er mit Bremen bereits abgeschlossen und würde nur darauf warten, endlich gehen zu dürfen...

    @ Thug_Life: Ist halt bitter das Bremen trotz der Niederlage noch die Chance auf einen Titel hat, und der HSV wahrscheinlich nichtmal in den UEFA-Cup (Europa Liga) kommt! Falls Bremen gegen Leverkusen gewinnt, lacht wieder ganz Bremen über Hamburg, da ihr ja dann wohl nur in der Bundesliga vertreten seid... Also bitte Vereinsbrille absetzen wenn es international heißt DEUTSCHLAND vs .... und nicht aus purem Neid sowas verfassen
     
  11. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Wer so spielt und dann am Ende rumheult ,dann muss man sich wundern Alleinschon der Schri ,der ****** hat das Tor von Pizarro nicht gezählt ,dass war regulär !

    Dieses Tor von Donezk war auch sowas von unntöig bis zum geht nicht mehr! Man muss lange weiter warten! Es ist einfach so Deutschland kann seit langem nicht mehr international gewinnen ,wie in den 90. !
     
  12. 21. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Werder hat es einfach nicht verdient.. simple Pässe kamen nicht an.. wer keine Pässe spielen kann, soll auch nicht Fussball spielen ... <_<

    Ohne Diego war es klar, dass sie verlieren!
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Das kann schons ein, aber den Titel habt ihr trotzdem nicht, genauso wie wir.

    Was interessiert mich ob der Pott nach Deutschland kommt, solange dort Bremen spielt, sollen sie verlieren (Das war auch schon vor den 4 Spielen die jetzt gelaufen sind). Denn Verein konnte ich noch nie leiden und ich sehe das auch nicht so eng wie ihr, die 5 Jahres Wertung kannste sowiso vergessen, da deutschland nie an die obersten drei vorbei kommen wird.

    Wenn die Bayern in der CL spielen hoffe ich das sie gewinnen werden, aber leider nicht bei Bremen, egal in welchen Pokal oder in der Liga, sie sollen immer Verlieren, am besten absteigen.
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Wenn DIEGO da gewesen wäre, hätte Bremen allemal gewonnen!
    Aber so geht das alles in Ordnung, hätte sich keine beschweren dürfen, wenn Donezk höher gewonnen hätte!

    Aber gegönnt hätte ich es den Bremern!
     
  15. 22. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    So das Finale ist ja jetzt seit 2 Tagen zuende.
    Leider hat es nicht gereicht, aber wir sollten das Thema jetzt langsam abhaken

    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.