Uefa Cup Runde 1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2008
    AW: Uefa Cup Runde 1

    Im normal Fall müssten alle deutschen teams weiter kommen!
     
  2. 31. August 2008
    AW: Uefa Cup Runde 1

    JUNGS JUNGS JUNGS!!


    Sollen wa das Thema net schliessen!?

    AC MAILAND STEHT SCHON ALS SIEGER FEST aber 100000 pro!!!

    SENDEROS
    NESTA
    ZAMBROTTA
    FLAMINI
    GATTUSO
    PIRLO
    RONALDINHO
    KAKA
    SHEVCHENKO
    PATO


    oh man oh man

    naja allen viel GLÜCK
     
  3. 31. August 2008
    AW: Uefa Cup Runde 1

    ich denk ma wir burossen ham natürlich wieder den schwersten gegner von den deutschen bekommen..
    aber die müssten wir auch wol packen. also meiner meinung natürlich nach!.. wenn wir so spielen wie inna liga sollte es wie gesagt kein problem sein. =D

    mfg solo.
     
  4. 31. August 2008
    AW: Uefa Cup Runde 1

    Nur weil sie gut eingekauft haben, heißt das, dass sie gewinnen werden?
    Dann bräuchten wir keine Champions League, keinen Uefa Cup, keine Bundesliga und und und starten lassen, bzw. angucken.
    Bayern hatte letztes Jahr im Uefa Cup wohl die beste Mannschaft, haben sie deswegen gewonnen? - Nein!
    Wenn man sowas schon liest.
    Und wieso war Bayern letztes Jahr im Dfb gegen einen Unterklassigen Club am Rande einer Niederlage? Sie hatten doch die bessere Mannschaft!?

    Im Fußball geht es nicht hauptsächlich um die Stars, sondern um die Moral, Kampfgeist, Teamwork, den Wille zu siegen und der Bereitschaft sich für das Spiel den Allerwertesten aufzureißen!
    So kann selbst ein Verein, der keine derartigen Stars hat, gegen einen "großen" Verein gewinnen!
     
  5. 31. August 2008
    AW: Uefa Cup Runde 1

    mal sehen, aber ich denke schon das alle deutschen weiter kommen, auch dortmudn hat gute chancen würde ich sagen! aber die haben es sicher am schwersten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.