Uefa-cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Burak_67, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    AW: Uefa-cup

    hoffentlich zenit!
    ich hasse die spielweise von den rangers! hintereinstellen und hoffen das alles gut geht. hat man gestern ja wieder gesehen nur 1 richtig gute chanche gehabt in den 120 min! und dann glücklich im elfer schiessen gewonnen!
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Uefa-cup

    füge doch bitte ne umfrage mit an. so hat das doch alles keine übersichtlichkeit!

    und ich bin ebenfalls für zenit, da ich die rangers 1. nicht mag und 2. diese spielweise schonmal überhaupt nicht mag. nur mauern, nach vorne kaum was zu stande bringen und dann irgendwie immer glücklich gewinnen. gibt schönere spielweisen
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Uefa-cup

    bin für dortmund nächstes jahr!


    dieses jahr interessiert mich überhaupt nicht mehr.. zenith wird gewinnen, da sie eine modernere spielweise, schnellere leute und größeren torhunger haben und auch viel motiverter sind als die rangers



    rangers suxx
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Uefa-cup

    rangers sollen gewinnen die sollen mit 11 man 89 min hinten im tor stehn und in der 90 min das 1:0 maqchen
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Uefa-cup

    Das Finale wird auf jedenfall reiner Dreck. Zenit ist 'ne Kontermannschaft und was die Rangers spielen weiß wohl niemand so genau. Reines Bollwerk und nach 80. Minuten kommen sie hinten raus. Leider glaub ich, dass die Rangers es machen werden. Auch wenn Zenit die Bayer und Bayern geklatscht hat. Aber gegen Bollwerk kommen sie nicht mal zum Kontern ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.